Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann ESO kaufen ? Jetzt oder bei Buy2Play

Discussion on Wann ESO kaufen ? Jetzt oder bei Buy2Play within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/24/2015, 10:05   #16
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Kann euch das Game einfach nur ans Herz legen es ist sooo Geil
Fazelezz is offline  
Old 02/25/2015, 13:21   #17
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich werde es aufjedenfall kaufen wenn es buy2play ist da es mich schon echt interessiert ...

Denkt ihr es kommen wieder ein paar mehr Spieler zu dem Game zurück oder sogar neue ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/25/2015, 21:46   #18


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich werde es aufjedenfall kaufen wenn es buy2play ist da es mich schon echt interessiert ...

Denkt ihr es kommen wieder ein paar mehr Spieler zu dem Game zurück oder sogar neue ?
Das bestimmt, wird interessant wie lange die (wir) dann bleiben. Mir hat der Anfang des Spiels bisher auch recht gut gefallen, warte jetzt aber auch bis es b2p wird, damit ich nicht viel weiter bin als meine Freunde, die erst dann anfangen.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2015, 10:26   #19
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Das bestimmt, wird interessant wie lange die (wir) dann bleiben. Mir hat der Anfang des Spiels bisher auch recht gut gefallen, warte jetzt aber auch bis es b2p wird, damit ich nicht viel weiter bin als meine Freunde, die erst dann anfangen.
Ich Empfehle euch, dass ihr es Jetzt kauft, da es z.B. auf MMOGA auf 21€ gesaled ist und wenn man es jetzt kauft ist der erste Monat kostenlos ^^ Sprich kostenlos spielen bis B2P

Habe vor 3 Tagen meinen V8 Nachtklinge wd ausgegraben und ich bin so Geil auf das Spiel

Ich erkläre euch mal warum, ich damals aufgehört habe und was mich zum game zurückbringt (Interessant für die die neu Anfangen)

Damals gab es kaum Endcontent, sprich wenn du V10 warst war das SPiel zuende, mittlerweile gibt es Ranglisteninstanzen, Daily Instanzquests und einiges mehr, was man im Endcontent machen kann, sowie eine neue Map fürs Veteranen Level

Vor V1 zieht es sich etwas mit dem LvLn aber die Hauptstory ist meiner Meinung nach der Hammer, macht einfach Spaß, dsa Spiel hat z.B. bei einem Hauptcharakter aus der Story die Deutsche Originalsynchro von Nicholas Cage und einige andere Bekannte Schauspieler.

Also ich empfehle wie gesagt es jetzt zu kaufen

mfg.
Fazelezz is offline  
Old 02/28/2015, 12:11   #20
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Ich Empfehle euch, dass ihr es Jetzt kauft, da es z.B. auf MMOGA auf 21€ gesaled ist und wenn man es jetzt kauft ist der erste Monat kostenlos ^^ Sprich kostenlos spielen bis B2P

Habe vor 3 Tagen meinen V8 Nachtklinge wd ausgegraben und ich bin so Geil auf das Spiel

Ich erkläre euch mal warum, ich damals aufgehört habe und was mich zum game zurückbringt (Interessant für die die neu Anfangen)

Damals gab es kaum Endcontent, sprich wenn du V10 warst war das SPiel zuende, mittlerweile gibt es Ranglisteninstanzen, Daily Instanzquests und einiges mehr, was man im Endcontent machen kann, sowie eine neue Map fürs Veteranen Level

Vor V1 zieht es sich etwas mit dem LvLn aber die Hauptstory ist meiner Meinung nach der Hammer, macht einfach Spaß, dsa Spiel hat z.B. bei einem Hauptcharakter aus der Story die Deutsche Originalsynchro von Nicholas Cage und einige andere Bekannte Schauspieler.

Also ich empfehle wie gesagt es jetzt zu kaufen

mfg.
Möchte aber keine Bankdaten oder ähnliches angeben somit muss ich ja wohl warten bis es buy2play ist
KamikazeOli is offline  
Old 02/28/2015, 20:19   #21
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Also ich hab mir heute die Exklusive Vorbesteller Box The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited geholt !

Meint ihr es Lohnt sich noch zusätzlich die Imperiale Edition zu kaufen?
Weil ansprechen würde sie mich schon.

MFG
Smileback
SmileBack:) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 13:44   #22
 
Kingolli19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 134
Received Thanks: 15
Ab wann kann man es den buy2play kaufen und vor allem wo ? War heute mal aus langeweile bei Media markt und da wurde es schon nicht mehr verkauft.
Kingolli19 is offline  
Old 03/14/2015, 15:17   #23
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Kaufen kannst du es ab 17 März, die ganze Zeit konnte man sich eine Vorbesteller Box kaufen damit man am 17 März zu 100% ein Spiel bekommt.

Die habe ich mir am 28.02.2015 im Saturn gekauft.

Wenn die jetzt keine Vorbesteller Boxen mehr haben, würde ich am 17 März auf gut Glück dort hin fahren und schauen ob ich noch was bekomme oder einfach direkt auf bei kaufen
SmileBack:) is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 19:17   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Wer jetzt noch günstig an TESO kommen möchte, sollte bei ebay zugreifen... Dort gibt es TESO noch in der ursprünglichen Form für 30,- aber wer weiß wie lange noch:

Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc jetzt kaufen oder nächstes Jahr?
12/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey ich wollte mir ein neuen pc kaufen da mein alter schon ziemlich alt ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir jetzt ein neuen pc kaufen sollte 1150mainboard und DDR3 Oder dann doch lieber DDR4.später mit einem passenden Mainboards? Ich bin nur am zocken mit.dem pc also kein cs5 oder so was ab und zu vielleicht fragst von Csgo bearbeiten mit Sony vegas.Das war's aber auch schon
Schütze deinen PC jetzt! Antiviren Programme jetzt Billig kaufen!
08/07/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Shop Key's, werden via E-Mail, Epvpers, Skype versendet (Key/s + Beleg/e ) WICHTIG :Alle Key's, werden mit Key(Licens Datei), Beleg an die oben genannten Empfangs Methoden gesendet. Die Key's sind alle Original und unbenutzt. Bitte alle anfragen via Request a Trade!
Wann ist jetzt auf Usa O X Event ?
06/11/2012 - Last Chaos - 5 Replies
hallo, hab neu auf usa angefangen und hab mich eiglich heute auf das O X Event gefreut da ich Hs brauche und ich bekomm jetzt vertickert es wäre um 20:30 gewesen obwohl im event caladnar 21;:30 steht und es wurde nix im chat an gekündigt
[S] Middleman / Wann? JETZT!!
02/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich Suche einen Middleman für einen Tausch von Metin2 Acc+EQ zu Metin2 EQ!! Der MM muss offizieler MM sein & muss eine Televerfi. aufweißen können!! Bei Interesse: PN/Antwort/Skype: bastiani97 DANKE & LG



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.