Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bankfächer

Discussion on Bankfächer within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Bankfächer

Kann schon jemand sagen wieviele Bankplätze man kaufen kann? Bin jetzt bei 210 und die nächste Aufwertung kostet 75.000 Gold. Kann man da quasi unendlich Platz kaufen oder gibt es da irgendwo ein Limit?
magichhaben is offline  
Old 04/21/2014, 21:49   #2
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
es geht immer weiter, z.b. kannst du ... wenn du dein pferd mit heu fütterst pro tag immer 1 slot erweitern.
lun4 is offline  
Old 04/21/2014, 21:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
nee das weiss ich. Taschenplatz geht bis 100 + alles was du ins Pferd steckst, da bin ich auf 129. Bankplätze bin ich bei 210 (gilt für alle chars da ja Bank und nicht eigenes Inventar). Mich interessiert halt nur ob jemand weiss, wie oft man die Bankplätze erweitern kann, ob es da ein cap gibt.
magichhaben is offline  
Old 04/26/2014, 06:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
?

das normale inventar geht bis 110. das pferd bis maximal 50.

bei der bank weiss ich es nicht. anzunehmen ist aber 500 so wie bei der gildenbank
yv3tt3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Gilde Stufe 25 auf Blackmoore (A) 7 Bankfächer
06/07/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, wie gesagt, verkaufe ich eine Gilde der Stufe 25 mit 7 Bankfächern auf dem Server Blackmoore - Allianz. Gildenname etc gibt bei Interesse per PN. Macht einfach ein Angebot. Gruß :mofo:
[B] ۞ Gilden ۞ - Wunschname + Bankfächer (Easy & Fast)
05/07/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Kennt ihr das Problem? Ihr wollt eine Gilde erstellen, sei es eine Bankgilde oder eine Gilde für eure Freunde und euch - doch niemand möchte eure Unterschriften unterzeichnen? Dieses Problem ist von nun an vorbei! Ich biete euch hier an euch eure Wunschgilde auf dem Server eurer Wahl zu erstellen, mit Gildenbankfächern ;) ! Preisliste : Gilde mit eurem Wunschname (soweit verfügbar) : 1000g (Provision) Kosten für eine Gilde mit Bankfächern dabei ->
Aegwynn Allianz Level 25 Gilde 6 Bankfächer 112 Members für 20 € PSC Offline
01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi epvpers Ich Biete euch eine Level 25 Allianz Gilde mit 6 Bank Fächer und 112 Membern für 20 € PSC wer interresse hatt kann mir eine pm senden mit eure icq nummer und ich schreibe euch dann an
[S] Blackrock [H] Stufe 25 Gilde 1720 AV Pkt, 8 Bankfächer
10/07/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Leute, wie schon im Titel beschrieben verkauf ich meine Gilde. Sie wurde NICHT durch den Exploit hochgelevelt! Die Gilde befindet sich auf Blackrock Horde, hat 1720 AV Pkt, 8 Bankfächer, jedoch KEINE Member! Nehme entweder Gold(wäre mir lieber) oder aber Barzahlung(per PP). Preis beläuft sich auf 250k=187€, jedoch auch verhandelbar. Falls interesse bestehen sollte, PM an mich, oder in Skype adden! Skype: smille1337 MfG smille



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.