Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier

Discussion on elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 07/29/2015, 09:42   #16




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Also ist ESEA keine Pflicht? Weil habe kein Bock mein PC mit noch mehr Müll zu befüllen lol :P

Ich habe zwar ein Team, aber keiner von dennen ist auf epvp. Ist das trotzdem ein Problem, bzw. könnte es ausnahmen geben?
Und muss der Steam Name in den Namen den man hier auf epvp hat, haben? Weil ist ja eig. unnötig, wenn man sein Steam-Profil verlinkt oder so.
ESEA ist keine Pflicht

Dein Mates können sich auch einen neuen Account auf epvp erstellen, das wäre kein Problem - anders ist es nicht möglich.

Ne muss er nicht

Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Problem wird glaube ich sein, sich ein Team zu finden welches cs:go zockt und gleichzeitig auf epvp registriert ist.

Ich würde liebend gern mit machen, habe aber kein Team (bzw. keins, welches auf epvp aktiv ist).

Jeder aus dem Team kann sich auch jeweils einen neuen Account auf epvp erstellen
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 09:46   #17



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
wshbr und Rouvesta sind falsch verlinkt.
Bobo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2015, 09:52   #18
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Dein Mates können sich auch einen neuen Account auf epvp erstellen, das wäre kein Problem - anders ist es nicht möglich.
Stimmt eig.

Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ne muss er nicht
Passt
XxharCs is offline  
Old 07/29/2015, 10:13   #19




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Hallo,

würde auch gerne mitmachen, irgendein Team Interesse an mir? :P
pukker is offline  
Old 07/29/2015, 10:15   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Woher wollt ihr denn herausfinden ob jemand einen ESEA Ban hat? Welches anti cheat system wird denn jetzt benutzt? Habe auf das von Esea gehofft.
Mirco' is offline  
Old 07/29/2015, 10:24   #21




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Woher wollt ihr denn herausfinden ob jemand einen ESEA Ban hat? Welches anti cheat system wird denn jetzt benutzt? Habe auf das von Esea gehofft.
Source Anticheat überprüft das. Bei ESEA wäre es ja so, dass jeder Premium erst bräuchte und viele wollen es auch nicht installieren aufgrund dieses einen Updates wo ESEA doch recht viel Rechte auf dem PC hatte. Auch wenn Sourcemod kein großes Anticheat ist: Ein Team kann jederzeit sich beschweren wenn sie etwas auffälliges merken und wir werden das Ganze dann anhand von Demos etc überprüfen, eine andere Möglichkeit gibt es zu dem Zeitpunkt nicht.
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 10:47   #22
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Source Anticheat überprüft das. Bei ESEA wäre es ja so, dass jeder Premium erst bräuchte und viele wollen es auch nicht installieren aufgrund dieses einen Updates wo ESEA doch recht viel Rechte auf dem PC hatte. Auch wenn Sourcemod kein großes Anticheat ist: Ein Team kann jederzeit sich beschweren wenn sie etwas auffälliges merken und wir werden das Ganze dann anhand von Demos etc überprüfen, eine andere Möglichkeit gibt es zu dem Zeitpunkt nicht.
Gibt ja leider genug Leute die gut legit cheaten können. Egal wird besimmt Spaß machen.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2015, 12:54   #23



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Jeder Spieler muss während dem spielen eine Demo aufzeichnen, dies ist ja relativ einfach über die Konsole machbar. Sollte sich ein Team beschweren das jemand cheatet werden wir die Demo einfordern und überprüfen.

Ich denke es wird nicht lang dauern bis das große geschreie los geht wenn jemand verdächtigt wird zu cheaten.
wshbr is offline  
Old 07/29/2015, 13:21   #24

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jeder Spieler muss während dem spielen eine Demo aufzeichnen, dies ist ja relativ einfach über die Konsole machbar. Sollte sich ein Team beschweren das jemand cheatet werden wir die Demo einfordern und überprüfen.

Ich denke es wird nicht lang dauern bis das große geschreie los geht wenn jemand verdächtigt wird zu cheaten.
Bei 99% dieser Leute lässt sich das schon am epvp Namen und deren Chit-Chat Posts erkennen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Syned. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/29/2015, 13:30   #25
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Freue mich zuzuschauen
mitmachen werde ich aber nicht mit meinen Gold Nova 4 Rank
Irgendwer wird eh anhaben ^^ eigentlich ist epvp ja nen Hacker Forum :P
Joel9999 is offline  
Old 07/29/2015, 13:48   #26

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jeder Spieler muss während dem spielen eine Demo aufzeichnen, dies ist ja relativ einfach über die Konsole machbar. Sollte sich ein Team beschweren das jemand cheatet werden wir die Demo einfordern und überprüfen.

Ich denke es wird nicht lang dauern bis das große geschreie los geht wenn jemand verdächtigt wird zu cheaten.
Und was ist wenn man ganz ausversehen vergisst eine Demo zumachen?
Syc is offline  
Old 07/29/2015, 13:55   #27



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Und was ist wenn man ganz ausversehen vergisst eine Demo zumachen?
Dann ist man raus, sofern wir eine Demo fordern und ihr diese nicht nachweisen könnt. Man kann ja relativ einfach eine Demo aufnehmen indem man einfach record xyz in die Konsole eingibt.

Quote:
3.2. Demos
Jeder Spieler muss selbstständig eine POV (ineye/1st Person) Demo für das gesamte Match von sich aufnehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man für jede Seite eine separate Demo aufnimmt oder das komplette Match am Stück aufnimmt (Aufnahme per Console mit "record matchname").

3.3. Demoforderungen
Wenn Demos von einem Severadmin gefordert werden, dann müssen diese bis maximal 60 Minuten nach Aufforderung hochgeladen (egal wo) und an den Serveradmin gesendet werden.
wshbr is offline  
Old 07/29/2015, 15:17   #28

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Würde gerne mit machen, muss mir mein Team aber noch vorerst zusammenwürfeln, mal schauen.

Ich weiß nicht inwiefern EAC (EasyAntiCheat) einer Kooperation zu stimmen würde, aber wäre es eventuell nicht einen Versuch wert, diese mal zu kontaktieren und um ein Sponsoring zu bitten? Ich meine Elitepvpers ist nicht gerade ein kleines Forum und so hätte man immerhin schon mal etwas mehr Chancen auf weniger Cheater. Insbesondere gibt es so gut wie kein momentanen Cheat der EAC unterstützt.
Außerdem boomt ihr Geschäft momentan eh kaum und etwas Werbung wäre definitiv nicht schlecht, so dass ich relativ überzeugt bin, dass sie zustimmen würden.

(Jaja, welch eine Ironie, dass ich um ein besseres AntiCheat bitte, trotz meiner Signatur)
unknwnx. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2015, 15:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 128
Received Thanks: 4
Sehr geil, davon sollte es auf jeden Fall mehr geben!
SpriteHD is offline  
Old 07/29/2015, 16:13   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,258
Received Thanks: 86
Finde ich eine echt schöne Idee!

Ich hätte auch interesse mitzumachen

Ich bin jetzt Doppel Ak
Bräuchte allerdings ein Team

Spiele sehr gerne AWP bin aber auch gut mit Ak/M4
Rage↔Quit™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.