Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

elitepvpers Counter-Strike: Global Offensive Turnier

Reply

Old   #46
hakai no kami

elite*gold: 450
Received Thanks: 1,688
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
hab da bedenken dass alle sauber spielen =DDD
Gibt genug Wallhacker, die so unaufällig spielen, dass man es garnicht merkt.
Bin mal gespannt, wie oft die Anschuldigung kommt, dass das Team hacken würde.

Zonkee is offline  
Old   #47
Moderator

elite*gold: 180
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 3,980
Quote:
Originally Posted by -Arize. View Post
Ein Counter Strike Tunier von nem Forum das das Verteilen von Cheats für genau Dieses Spiel unterstützt... Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein...
Das ist aber nun leider mal bei jedem Game so

C0kkie is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455
klingt an sich ganz lustig. würde gerne als reserve spielen. bin supreme. meldet euch per pn falls ihr ein team habt
Garuga is offline  
Old   #49
Moderator

elite*gold: 1074
Received Thanks: 1,443
Werde auf jedenfall den Stream verfolgen

Moneypulation is offline  
Old   #50

Received Thanks: 57
Bei mir kann man gut knife gewinnen schaut mal vorbei in der Signatur...
Ich mache hier vllt. Mit.. bisschen schwache Preise für so eine große Seite aber naja..
skullet1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Bei mir kann man gut knife gewinnen schaut mal vorbei in der Signatur...
Ich mache hier vllt. Mit.. bisschen schwache Preise für so eine große Seite aber naja..
Das Tuniert läuft von User für User, wenn man mal alles durchlesen würde wäre es auch gleich verständlich warum die Preise nur so "gering" sind. Kannst ja auch etwas beisteuern

PS: würde auch mitmachen rang MGE Headset & TS3 vorhanden falls jemand noch Leute sucht gerne mal melden.
#7Days is offline  
Old   #52
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,888
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
hab da bedenken dass alle sauber spielen =DDD
Quote:
Originally Posted by -Arize. View Post
Ein Counter Strike Tunier von nem Forum das das Verteilen von Cheats für genau Dieses Spiel unterstützt... Das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein...
Naja, wenn wir kein Event machen würden wäre es nicht gut, machen wir eins, ist es auch nicht gut. Elitepvpers ist schon lange nicht mehr ein reines Hackerforum. Wir versuchen natürlich den Hackern während dem Turnier keine Chancen zu geben und diese so weit es geht aus dem Turnier auszuschließen.

Quote:
Originally Posted by Skorche View Post
Gibt genug Wallhacker, die so unaufällig spielen, dass man es garnicht merkt.
Bin mal gespannt, wie oft die Anschuldigung kommt, dass das Team hacken würde.
Wir geben da unser bestes um das Turnier so Cheatfrei wie möglich zu halten. Wir werden jede Anschuldigung überprüfen und dementsprechend handeln.
wshbr is offline  
Old   #53

Received Thanks: 656
Auf die Spiele kann man dann aber auch auf csgolounge wetten oder? ^)

Werde wie Paradox für Skins throwen <3
AsarTrader is offline  
Old   #54

Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Wie schwachsinnig, seid lieber froh das sowas überhaupt gemacht wird für uns. Wenn ihr angst habt gegen Hacker zu spielen dann nimmt doch nicht teil. Und ich finde es sehr gut das sowas gemacht wird auch wenn ich nicht mit teil nehme da ich einfach zu schlecht noch bin.
Ich nehme ja auch nicht teil.

Finde es nur schwachsinnig das eine Seite auf der legit Hacks verkauft bzw zum gratis download angeboten werden ein Turnier stattfindet. Ohne Anti-Cheat-Tool.

Es ist garantiert das mindestens 60% der Teams hacken werden. Wieso sollte man da mitspielen?
Darkey' is offline  
Old   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Darkey' View Post

Finde es nur schwachsinnig das eine Seite auf der legit Hacks verkauft bzw zum gratis download angeboten werden ein Turnier stattfindet. Ohne Anti-Cheat-Tool.

Es ist garantiert das mindestens 60% der Teams hacken werden. Wieso sollte man da mitspielen?
Also ich finde es gut, dass überhaupt ein Turnier stattfindet. Auch wenn Epvp ein Hackerforum ist, glaube ich das man trotzdem ein sauberes Turnier hinkriegen kann. Die Vorsichtsmaßnahme mit den Demos ist schon ziemlich gut.
Joel9999 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 60
Quote:

Ob die Leute sich für das Turnier hier ein hacke runterladen oder sich ein kaufen ist das gleiche wer cheaten will findet auch Cheats ob es hier ist oder wo anders und ganz verhindern kann man es einfach nicht selbst einige pro Spieler spielen mit hacks trotz live und anti Cheats System. Und ja es ist vielleicht nicht richtig organisiert wegen dem anti Cheat aber aus Fehlern lernt man und ich bin froh das, dass Forum ein Turnier machen tut für uns Spieler
homer854 is offline  
Old   #57

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Ich finde eure Arbeit in den ganzen Events nett und möchte gerne mehr sehen, aber dann bitte doch wärend des Streams auch professioneller. Bei dem League of Legends Turnier ist die Moderation afk gegangen, spielte am Handy rum und auch so wurde kein bisschen gesprochen und anmoderiert. Hoffe ihr könnt das dieses mal besser machen.
Wieland11 is offline  
Old   #58

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:

Entweder du hackst obvious und wirst schneller disqualifiziert als du gucken kannst oder du hackst so legit das es selbst 1-2 permanente Zuschauer aus deiner POV nicht raffen, und ehrlich, wer so legit hackt kann auch gekontert werden.

Ihr tut also so als könnte man problemlos alles mit Spinbot umcheaten. Ich werde jedenfalls meine mates die nicht spielen bereit halten zum Gegner speccen, und wenn nötig wird halt ne pause gecallt bis ein Admin da ist und sich selbst überzeugt. / Pause Funktion ist definitiv nötig falls sie bis jetzt noch nicht drin ist.

Von mir schon mal danke für das Turnier, ich freue mich drauf und denke definitiv das man es spielbar hinbekommt.
Syned. is offline  
Old   #59
Moderator

elite*gold: 180
The Black Market: 1740/0/0
Received Thanks: 3,980
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ihr tut also so als könnte man problemlos alles mit Spinbot umcheaten. Ich werde jedenfalls meine mates die nicht spielen bereit halten zum Gegner speccen, und wenn nötig wird halt ne pause gecallt bis ein Admin da ist und sich selbst überzeugt. / Pause Funktion ist definitiv nötig falls sie bis jetzt noch nicht drin ist.
Ist alles drin, das ganze läuft ganz automatisch, nach dem Mapvoting auf dem Teamspeak, per eBot
Dort ist das alles integriert.
C0kkie is offline  
Old   #60

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Ist glaub offensichtlich genug wenn im lifestream ein Hype geht weil einer übelst die auffälligen movements hat

Ansonsten ESEA sollte AC haben
das mit dem Livestream kann doch nicht dein ernst sein

Mike3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:18.