Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers League of Legends Turnier

Discussion on elitepvpers League of Legends Turnier within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
elitepvpers League of Legends Turnier

Aufgepasst Beschwörer!

Vorbei sind die Zeiten des Friedens, denn wir wollen euch kämpfen sehen! Zum Sommeranfang veranstalten wir einen Wettstreit, um die besten der besten unter euch zu finden. Auf die siegreichen Teams warten wie immer großartige Preise!



Die wichtigsten Informationen im Überblick

Zeitraum des Turniers:
29. - 31. Mai
Austragungsort:
EUW-Server
Größe der Teams:
3 Spieler
Karte:
Ihr könnt zwischen Twisted Treeline und Summoner's Rift wählen
Spielmodus:
Tournament Draft
Wie die Sieger bestimmt werden:
Ausscheidung nach dem "Best of One"-Prinzip
Anmeldung:
Bis zum 28. Mai 2015 in diesem Thread


Zeitlicher Ablauf

Alle Zeiten sind GMT+1!

Samstag, 30. Mai 2015
1. Runde mit 64 Teams: Muss bis 16:00 Uhr beendet sein
2. Runde mit 32 Teams: 16:00 - 19:00 Uhr
3. Runde mit 16 Teams: 19:00 - 22:00 Uhr

Sonntag. 31. Mai 2015
Viertelfinale: bis 16:00 Uhr
Halbfinale: bis 18:00 Uhr
Kleines Finale - Spiel um Platz 3: bis 20:00 Uhr
Großes Finale - Spiel um Platz 1: ab 20:00 Uhr



Teilnahmebedingungen

Jedes Team-Mitglied muss einen nicht gesperrten Account auf elitepvpers haben und im dafür vorgesehen Thread im Voraus angemeldet werden (die Anmeldung aller Mitglieder eines Teams erfolgt nur von einem Team-Mitglied).
Jeder Teilnehmer muss die Turnierregeln akzeptieren sowie sich damit einverstanden erklären, dass die Namen von Spielern oder Teams gegebenenfalls auf unserer Webseite oder unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Dies geschieht implizit durch die Anmeldung zum Turnier.
Weitere Bedingungen gibt es nicht. Jeder* kann teilnehmen!

*Wir behalten uns dennoch vor, unerwünschte Nutzer abzulehnen!



Regeln

Natürlich erwarten wir einen fairen Wettkampf! Als Grundlage für unser Turnier gelten die offiziellen Regeln von Riot, welche unter diesem Link eingesehen werden können.

Hier findet ihr eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:



Stream



Für diejenigen unter euch, die nicht selbst teilnehmen können oder wollen, aber dennoch das Spielgeschehen verfolgen möchten, werden die folgenden Livestreams verfügbar sein:
  1. C0kkie und DarkOPM streamen und kommentieren für euch beide Spiele des Halbfinales, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale: Hier geht's zum Stream

  2. Mr.Highlife streamt ohne Kommentare ebenfalls für euch: Hier geht's zum Stream



Aber nun das wichtigste! Was bringt euch die Teilnahme? Neben dem Spaß am Spiel wartet zusatzlich auf die besten Teams ewiger Ruhm und folgende fantastische...

Preise

Platz 1

Das bestplatzierte Team darf sich über erstklassige Gaming-Hardware freuen: Eine Razer Naga Hex Maus, ein Razer Kraken Pro Headset und eine Razer Deathstalker Tastatur!
Außerdem erhält jeder Spieler 3200 Riot Points und einen "Triumphierender Ryze"-Skin!

Platz 2

Für die Mitglieder des zweitbesten Teams haben wir je ein Razer Kraken USB Headset und 2400 Riot Points!

Platz 3

Je 1600 Riot Points, 1 Jahr elitepvpers Premium und 100 elite*gold für jeden Spieler

Platz 4

Je 800 Riot Points und 200 elite*gold für jeden Spieler

Platz 5-7

Je 200 elite*gold für jeden Spieler

Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird wahrscheinlich bis zum Start des Turniers noch erweitert werden!


Ihr seht also, Mitmachen lohnt sich!
Die Gewinner werden wir einige Tage nach Turnierende bekanntgeben.


Zur Verfügung gestellt werden uns diese Preise unter anderem von unserem Partner: Grand4You.
Des Weiteren möchten wir uns bei folgenden Nutzern herzlich für ihre Spenden bedanken:

Also worauf wartet ihr noch? Trommelt eure Mitstreiter zusammen und sichert euch eine Chance auf diese Spitzenpreise und den Titel des elitepvpers League of Legends Champions!
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch das gesamte Team von elitepvpers!

Attached Thumbnails
elitepvpers League of Legends Turnier-nyo9g.jpg  
DarkOPM is offline  
Thanks
67 Users
Old 03/31/2015, 22:48   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Tolle Idee muss ich sagen, da hat man ein Spiel mit epvpers gut verknüpft, bei einem 1vs1 Turnier hätte ich mitgemacht, aber 3vs3 ist ned so meins. xD
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 23:08   #3



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Coole Sache, werde evtl. teilnehmen! & falls nicht, auf jedenfall den Stream verfolgen. x)

Danke e*pvpers & Grand4You.
Reason is offline  
Old 03/31/2015, 23:19   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Wieso genau 3v3 statt 5v5?
( Damit genug Teams zusammenkommen ? )
Nyuu<3 is offline  
Old 03/31/2015, 23:21   #5

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Wieso genau 3v3 statt 5v5?
( Damit genug Teams zusammenkommen ? )
3v3 ist für die wirklichen Pros.
Faptruxlover ftw!
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2015, 23:24   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Wir versprechen uns von einem 3vs3 mehr teilnehmende Teams, da weniger Spieler benötigt werden. Je nach Interesse am Turnier gibt es in Zukunft vielleicht auch ein 5vs5 Turnier.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 23:28   #7
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Gute Idee. Bin zu der Zeit nicht da, sonst hätte ich teilgenommen. Viel Glück aber allen Teilnehmern! :O
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2015, 23:36   #8


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Eine sehr schöne Idee! Jedoch würde ich mich noch nicht unbedingt als gut genug einschätzen, daher werde ich dieses Jahr wohl nicht teilnehmen, da mir ebenfalls auch ein Team fehlt. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Kyrishix is offline  
Old 03/31/2015, 23:36   #9
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Egal welches Level?
Shoubo is offline  
Old 03/31/2015, 23:39   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Tohdoh View Post
Egal welches Level?
Ja, euer Level und eure ELO sind egal. Es gibt diesbezüglich keine Vorschriften.
DarkOPM is offline  
Old 04/01/2015, 00:14   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Eine sehr schöne Idee! Jedoch würde ich mich noch nicht unbedingt als gut genug einschätzen, daher werde ich dieses Jahr wohl nicht teilnehmen, da mir ebenfalls auch ein Team fehlt. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr dabei. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Ach Quatsch! Das schlimmste, was dir passieren kann, ist eine Niederlage. Ein Team wirst du bestimmt auch in unserem LoL Bereich finden.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2015, 00:48   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Lcs war gestern.

Epvp Legends ist im kommen
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 02:23   #13

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Top
Ipalot is offline  
Old 04/01/2015, 10:12   #14


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ihr solltet mal nen CSGO Turnier machen. Ich glaube, dass dies besser ankimmen wird.
Epvp User is offline  
Old 04/01/2015, 10:44   #15
 
.Yuri Boyka' GFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 986
Received Thanks: 46
Ich werde mal sehen, ob mein Stammteam bereit ist mit zu machen, ansonsten können mich auch 2 Interessierte anschreiben

Dia 4 Solo Queue | Dia 2 3v3
Mainlanes: ADC Bot
AD Top
.Yuri Boyka' GFX is offline  
Reply

Tags
lol


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Ein weiteres Elitepvpers League of Legends Turnier
03/18/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hallo Leute,wie viele wissen gab es hier schon ein paar Turniere und deshalb kam mir die Idee ein neues Turnier zumachen. Aber bevor ich mir über die Planung des Turnieres den Kopf zerbreche,wollte ich erstmal fragen wer denn überhaupt Interesse an einem Turnier hat,also tut mir einen Gefallen und gibt mir ein positives/negatives Feedback dazu und stimmt ab. Dankö.



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.