Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Primal [052] - Südliches Gebiet #Abgearbeitet

Discussion on Far Cry Primal [052] - Südliches Gebiet #Abgearbeitet within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Far Cry Primal [052] - Südliches Gebiet #Abgearbeitet

C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pvp gebiet Frage .
01/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Also bei den meisten servern kann man nur z.b auserhalb der Region Stadt pvp Betreiben wen man da drinnen haut kommt "You are no in a Pvp Region" oder sowas. Ich wohlte fragen was das für ein Plugin ist ich vermute worldedit also das man nur in festgelegten Regionen kein Pvp machen kannst.
Untersucht das Gebiet
11/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
wie einigen von euch aufgefallen ist ist das quest "untersucht das gebiet" verbuggt und lässt sich schon seit Juli nicht abschließen. Jedoch sehe ich immer wieder leute die dieses Quest wohl längst abgeschlossen haben. Da wollte ich mal fragen ob hier einer weiss wie man den Bug "umgehen kann" oder ob man einfach nur was bestimmtes machen muss damit der bug nicht auftritt.
Gebiet PvP deaktivieren
02/14/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Servus Epvper´s habe mal eine Frage vll kann mir da wer helfen. Undzwar würde ich gerne auf meinen Server eingebiet PvP Deaktivieren bzw, wenn man es betretet pvp aus ist (wie in den Instanzen) oder man einen Buff erhählt, wenn man in den Gebiet ist. Hatte es mal geschafft, aber ich weiß nicht mehr wie ich es angestellt habe...Hoffe mir kann einer helfen. Mangos Server 3.3.5 falls erdorderlich :)
Gebiet mihrur
08/18/2010 - 4Story - 4 Replies
Kann jemand hier die koordinaten von Mihrur reinschreiben weil es gab ma den beitrsg nur finde in nicht mehr deswegen schreibt bitte die koordinaten hier rein von mihrur gebe auch thx
[Sammelthread] Anregungen an Bots - Wird abgearbeitet!
04/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hey Community, da mir momentan sehr langweilig ist, dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr posten dürft, was für Bots ihr gerne haben wollt. Ich werde dies alles hier oben reineditieren. Legende: -Bereits Released! -In Arbeit! -Update erforderlich!



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.