Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche desty s kommandant

Discussion on tausche desty s kommandant within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 85
Received Thanks: 1
tausche desty s kommandant

hi wie die überschrift schon sagt will ich mein desty lvl 71 mit+10 be und full 67 set das meiste mit ges und gew ich denk da ist auch alles min +3 und normalen schattenlord flügel mit 2 effekten awr+3% und kritrate+5% gg ein bevorzugt kommandant auch am besten 70+ tauschen
ich könnt mir trozdem alles anbieten was ihr habt

wenn ihr kein desty wollt könnte ich euch auch ein senti anbieten lvl 61
mehr infos bei nachfrage unter skype

ich gebe nicht first aber über mm würde gehn ^^
Skype name : veentus
SKYL!N3 is offline  
Old 04/11/2015, 13:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 102
Received Thanks: 2
clos this!
joseelite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche desty lvl 71 suche gambit
10/06/2015 - Dragonica Trading - 8 Replies
hi wie die überschrift schon sagt will ich mein desty lvl 71 mit+10 be und full 67 set das meiste mit ges und gew ich denk da ist auch alles min +3 gg ein bevorzugt gambit auch am besten 70+ tauschen ich könnt mir trozdem alles anbieten was ihr habt wenn ihr kein desty wollt könnte ich euch auch ein senti anbieten lvl 61 mehr infos bei nachfrage unter skype Skype name : veentus
VK: +20 Gambit und Kommandant
01/29/2013 - Dragonica Trading - 6 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Gambit und Kommandanten, die beide auf dem höhsten Stand sind. Gambit: +20 Waffe +20 Paris Flügel Legendär mit crit dmg teilweise hochgeuptes Held Bone Set selten/arte/legendär seltenes cs set vorhanden cs waffe vorhanden mit crit dmg Kommandant:
Vk Kommandant 75+
08/24/2012 - Dragonica Trading - 19 Replies
Hallo, ich biete meinen Kommandanten zum Verkauf an! Zu den Werten: Level 75+ 11000 Abwehr 10000 M-Abwehr ~20k Atk
Gnom Kommandant
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Zusammen Bei mir hat der Gnom Kommandat eine weisse Waffe in der Hand. Kann mir jemand erklären wie ich das ändern kann? 2. Habe 127 Files drin, allerdings bei lvl 126 kurz vor Ende springen die EXP auf - 21000000000 auch da wäre super wenn einer weiss wie man das behebt^^ Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.