Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Suche Mitspieler

Hey ich suche ein paar Leute um nach dem Feierabend etwas dota2 zu daddeln
ich hab leider nur ne 2,7k mmr da ich kurz bevor das mit dem Ranking update kahm eine kurze Zeit pause gemacht hatte und sonst nur solo gespielt hab fast da ich keine lust auf die üblichen Flamer und Feeder hatte im Ts3.Also wenn ihr euch nicht zu den Flamern zählt und sonst ganz nett drauf seid würde ich mich sehr glücklich schätzen wenn ich ne einladung bekommen würde von euch =)


Steamname: Suche Stack!
Add ID:108856324
UnTHXbar is offline  
Closed Thread

« WTS | LoL VS DoTA ! »

Similar Threads Similar Threads
suche mitspieler
09/19/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden, der Lust hätte, DO mit mir neu anzufangen (mit ts3/Skype), ich hatte mal vor ca. 2 Jahren einen Level 19 Account, kenne mich mit den ganzen neuen Sachen noch gar nicht aus. ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld. ich bin recht häufig online wenn ich nicht in der schule, am lernen oder im Fitnessstudio bin. Mein Ziel wäre es einfach nur mal ein bisschen wieder zu spielen, habe keine Level vorgaben oder sonstiges. Einfach mal in Skype adden...
Suche Mitspieler
07/13/2013 - Terraria - 7 Replies
Hey, ich suche jemanden der mit mir Terraria spielen will, ich bin noch relativ neu in dem Spiel, kenne mich jedoch dank sonti ein wenig aus. Bin frisch im Hardmode angekommen und mjoa. Ich wäre auch bereit dazu komplett neu anzufangen. Ich könnte auf meinem PC dann den Server hosten, wenn ihr es nicht könnt. MfG Ryuk
Suche mitspieler
04/15/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
hey epvpers, ich suche für Diablo 3 mitspieler die mit mier spielen am besten nur 1er der erste der sich meldet kommt auch dran am besten skype Paddy der erste von ganz oben soweit ich weis ehm ja ts geht auch aber nur wenn ihr mir ne ip schickt fangen komplett von vorne an! bitte mir is langweilig
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.