Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helden mit entspannendem Spielstil

Discussion on Helden mit entspannendem Spielstil within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 23:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Ghost scepter? Für die Ulti oder ist das einfach ein Support-item?
Also ich mein ob man damit die Ulti durchchanneln kann
RF1T2 is offline  
Old 09/01/2013, 01:00   #17

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by RF1T2 View Post
Ghost scepter? Für die Ulti oder ist das einfach ein Support-item?
Also ich mein ob man damit die Ulti durchchanneln kann

in dota1 ging das mit der ult plus ghost, ka ob das hier geht, kann ich gerade nicht testen, ich gehe aber davon aus, was nuetzt dir ein support, wenn er nicht support kann z.b spectre ult und auf dich, wenn du ghost hast, solltest du weg kommen.
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 01:49   #18
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ghost Scepter ist gegen Rightclicks, da du dadurch immun gegen physischen Schaden wirst (nimmst dabei aber zusätzlichen Magieschaden währenddessen).

Also eher ein Supportitem.

Um Freezing Field zu channeln, kannst du BKB (vorher benutzen) oder Shadow Blade (nachdem du angefangen hast zu channeln) holen, dich geschickt in den Fog stellen oder darauf achten, dass die Gegner ihre Stuns und Silences verbraucht haben.

Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
in dota1 ging das mit der ult plus ghost, ka ob das hier geht, kann ich gerade nicht testen, ich gehe aber davon aus, was nuetzt dir ein support, wenn er nicht support kann z.b spectre ult und auf dich, wenn du ghost hast, solltest du weg kommen.
Das einzige, das mit Ghost Scepter nicht funktioniert sind TP Scrolls (Boots of Travel hingegen funktionieren), da die Ghost Form durch die TP gecancelt wird.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 15:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Das aktivieren von Shadow Blade unterbricht Channels nicht?
Gibts da noch mehr "Tricks"?
Sry für die dummen Fragen aber ich bin im Urlaub und auf Entzug hab schon zu lange nichts mehr gezockt, kanns leider grad nicht testen
RF1T2 is offline  
Old 09/01/2013, 16:08   #20

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by RF1T2 View Post
Das aktivieren von Shadow Blade unterbricht Channels nicht?
Gibts da noch mehr "Tricks"?
Sry für die dummen Fragen aber ich bin im Urlaub und auf Entzug hab schon zu lange nichts mehr gezockt, kanns leider grad nicht testen
fuer dota1 haette ich dir locker 20videos posten koennen, in dota2 nicht so viele ein paar von navi und von xb roughe die nsff musst du nicht gucken kannst du aber mfg
Myzu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 17:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 85
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .NeVeR.FoRG1Ve View Post
fuer dota1 haette ich dir locker 20videos posten koennen, in dota2 nicht so viele ein paar von navi und von xb roughe die nsff musst du nicht gucken kannst du aber mfg
haha keine LW mehr :3

Edit: Junglen könnte Spaß machen.Ich mags bin aber schlecht im Junglen was Dota angeht.
(Stacken, welche camps bevorzugen, pullen...). Gibts nen guten Guide der empfehlenswert wäre oder einfach irgendeinen?
RF1T2 is offline  
Old 09/02/2013, 00:22   #22
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ein älterer Guide (für WC3 DotA, daher mit einigen Unterschieden):

Anmerkungen:
Durch die Unterschiede im Aggrosystem sollte man in Dota 2 gegen XX.53 stacken.
Supports haben gegenüber Junglern Priorität, wenn's um's Pullen geht (du wirst Jungler sehen, die dir als Support einfach das Camp wegfarmen/-pullen, das ist allerdings nicht die Regel)

Ein guter Guide:
Anmerkungen:
Ignorier die Bemerkung zu Beginn, Ursa kann auch sehr gut auf der Lane gespielt werden.
Wenn du Vlads auf Ursa holst, dann die Morbid Mask zuletzt mit dem Recipe.

Wenn dich ein spezieller Hero interessiert, kann ich dir eventuell ein Replay schicken (wenn's zu lange her ist, kann man die nicht mehr runterladen).
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 15:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Crystal Maiden hat nicht mit entspannt zu tun Villt die ersten 10Min. Spätestens dann wird sie gegankt. Sie hat einfach sehr wenig HP und ist meiner Meinung nach auch viel zu langsam
Dafür mit das stärkste Skillset.
Raqill is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helden block !
11/22/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hab angefangen lol zu spielen um mir ist aufgefallen das mache Helden besonders gut gegen andere sind so das man schon fast immer gewinnt Gibt es da eine liste welche Helden man mit welchen Helden " blockt " Danke schon mal im voraus :) Lg Misterydead
Die Besten Helden
07/26/2011 - League of Legends - 26 Replies
1.Ich suche den größten DMG dealer (Held ) der den höchsten/Größten DMG macht aus dem ganzen Spiel.. (Komplett Ohne Items ) auf Lvl 18 2.Welcher Char ist eurer Meinung nach der Lowste vom DMG her (Bitte nur einen Wählen) 3.Welcher Char ist eurer Meinung nach der "beste" Supporter (Mit Items) (Bitte nur einen Wählen) 4.Welcher Char ist eurer Meinung nach der Größte Tanker aus dem ganzen Spiel? (Mit Items) (Bitte nur einen wählen) 5. Welcher Char ist eurer Meinung nach der...
Helden Modus
02/08/2011 - WarRock - 9 Replies
Kann mir jemand sagen was Helden Modus ist. Und warum mein Warrock crasht wenn ich in den raum will?
[Frage] Vladimir, was meint ihr zu diesem Spielstil/Build/whatever?
08/21/2010 - League of Legends - 20 Replies
Also ich wollte euch mal mal fragen was ihr zu meinem Vladimir Spielstil meint und was ich daran verbessern kann. Bitte nur konstruktive Vorschläge und nich sowas wie "RTFM noob, totale scheiße die du machst omg" Masteries Vlad Masteries Hierbei find ich geskilltes Entzünden und Erschöpfen, den Mpen und die CDR gut Runen Ich bevorzuge gelb auf AP und den Rest auf mpen
Helden?
09/06/2009 - Off Topic - 40 Replies
Ich muss einen Held in der Neuzeit finden. :confused: Wäre schön wenn ihr welche kennt. Bitte vom Zeitraum 2000-2009 Gut wäre wenn der Held noch lebt. Aus einen dieser Bereiche sollte der Held sein: Umweltschutz, Lebensretter, Helfer der dritten Welt



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.