Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



charaktere eu

Discussion on charaktere eu within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 15
charaktere eu

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit sämtlichen charakteren. (10€ paypal)

70 Hexendoktor
11 Mönch
19 Zauberin
25 Kreuzritterin (Hardcore)
70 Barbar
70 Dämonjägerin
70 Kreuzritter

Alle Charaktere wurden eigentlich nur auf 70 gelevlt und haben keinen guten equip. Der Kreuzritter hingegen ist t6 tauglich und wurde auf den shotgun build geskillt und hat auch ca 53% cooldown reduction.


Paragonstufe 185

Erfolge 4770 (65%)

62mil gold und 100 blutsplitter zurzeit.

Das Problem ist, dass ich plötzlich auf die starter edition runtergestuft wurde.
D.h. Sie müssen das Spiel zusätzlich noch kaufen.

Gerne erkläre ich ihnen, wie es dazu gekommen ist.

skype: vollindiefresse
Zetsu17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktere
02/04/2013 - Rappelz Private Server - 7 Replies
Hallo Und zwar folgendes, ich möchte meine Charaktere in eine andere Telecaster rüber tun.Weiß aber nicht genau wie das geht könnte mir jemand einen Tipp geben?
Charaktere in WOW
08/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wir würden Euch gern als Experten für eine Studie gewinnen wollen, in der wir Euch gern zu Computerspielen und insbesondere zu den Charakteren befragen wollen, die Ihr in diesen Spielen spielt. Die Befragung ist anonym. Den Fragebogen findet Ihr unter: Computercharaktere
Charaktere
07/01/2011 - Allods - 1 Replies
Ich lade den Clienten gerade herunter, damit ich morgen spielen kann^^ 1.also habe ich die frage, gibt es in Allods sowass wie Gebietseroberung oder i- sowass.. also einen Krieg, der täglich ist,... 2. und was ist zur zeit die beste PvP-Klasse 3. und gibt es wie bei WoW(Dudu) eine klasse, die sich in ein Mob verwandeln kann, und wer kann aoes,... 4. erzählt mal was übers spiel büdde
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.