Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK) Goldfind/MF Gear/mein Bot Wissen.

Discussion on VK) Goldfind/MF Gear/mein Bot Wissen. within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
VK) Goldfind/MF Gear/mein Bot Wissen.

Guten Tag,
Mein Service geht etwas weitläufiger,


zu erst mal zu mir, ich selbst habe eine Botfarm mit knapp 30 Accounts, allesamt haben natürlich GF Gear auch für alle 5 Klassen, immerwieder sehe ich threade wo lächerliches Goldfindgear mit 200 % + für 10 Euro verkauft wird,
ich gehe da einen anderen weg, vorher müssen allerdings ein paar Fragen beantwortet werden!:

Warum macht der das eigentlich?

Tjo, ich red gerne mit Leuten geb mein Wissen gerne weiter, aber will dafür auch honoriert werden, und speziell hier besteht oft Bedarf und viele Leute wissen zu wenig also warum nicht?

Es gibt einige Faktoren (nicht nur Goldfind) die mit einspielen wenn man einen hohen wert an Gold/Stunde erreichen möchte, unter anderem Pickupradius/dps/GF % und und je nachdem was gefarmed werden soll, soll es der Act 2 Goblin sein? oder doch Core runs? Je nachdem ist das equip auch unterschiedlich ich möchte genau auf die Bedürfnisse eingehen.

- Welcher Charakter wird gespielt?

Demon Hunter oder Monk, der Unterschied ist gravierend während ein DH mind 30 PR haben sollte reichen beim Monk 15 das ist aufs equip gesehen ein unterschied von 2 Millionen beim einkauf

Wo wird gebottet?

Core Pickupradius>DPS>GF, im Gegensatz zu Act 2 Goblin, Vlt MF und GF oder nur MF? Hier gilt eher DPS>MF>GF>PR und viele weitere Spots.

Ich erkläre mich hier bereit dazu einen umgehenden Support zu machen, sprich solltet ihr bereits botten oder anfangen kann ich euch auch hier gerne meinen Favoriten und die Einrichtung davon miterklären, wer ein wenig Verstand hat kriegt das problemlos hin, ich verkaufe hier also auch mein wissen mit 30 Accounts. Solltet ihr das nicht brauchen komm ich euch natürlich mit dem Preis entgegen und verlang dann nur die Kosten für das besorgen des Equips.

Auf Wunsch könnt ihr einen Auszug aus dem AH bzw RMAH von mir im Nachhineinsehen wo ihr genau seht was ich für die Sachen bezahlt habe, ich mach mit euch also euer equip genau nach euren Bedürfnissen aus und im Anschluss zahlt ihr den genauen Preis, pro Millionen + meinen Bonus fürs beraten.

Natürlich machen wir einen Fixpreis im vorraus aus aber meistens denke ich es sogar günstiger hinbekommen, ich spiele seit 8 Jahren d2 und auch in d3 ist mein Wissen groß deswegen denke ich das ich viel vermitteln kann, speziell für Botneulinge oder Leute die nicht mit mehr als 5 Accounts botten, kann mein wissen pro Charakter sicher eine Steigerung von 100k die Stunde sein, was pro Account am Tag 2,4 Mios sind !!pro Account!!.

Ich hoffe der Grundgedanke ist verstanden ich hab hier auch einen Tradingthread, den Link gibts auf Wunsch dort sind auch einige Vouches zu meinem Trusted Status, also denke ich ihr Könnt euch in gute Hände Fühlen,

Ich mache eure Charaktere auf Wunsch komplett fertig ich biete 3 Varianten an:

Komplettes Gear + incl. Merc Equip auch das wird dazu gezählt und ist genauso wichtig.

Komplettes Gear + incl. Waffen / Schild je nachdem was gebottet wird

Gear für jede Klasse ohne Waffen / Schild

Ihr könnt auch Standardpacks haben:

200 % GF 15 Pickupradius

Monk 10k DPS
Barb 20k DPS
WD 10k DPS


180 % GF 30 Pickupradius

DH 30k DPS (mit ss)
Sorc 15k DPS

Perfekt für Core Run auf NM alle um die 300k/h, alle Equips kann ich natürlich auch mit MF oder auf Wunsch mit beidem machen

Wie gesagt es gibt soviele mehr Optionen und Kombinationen deswegen empfehle ich mich einfach mal auf ICQ anzuquatschen und wir handeln das ganze speziell für dich aus!

Ich biete auch an ein komplettes Botnetzwerk auf 1 Rechner einzurichten soviele ACC's wie ihr wollt, ich kann euch die besten Reseller, Key verkäufer, und den besten (meiner Meinung nach) Bot dazu anbieten. Alles trusted Leute mit denen ich schon mehrere 100 Deals gemacht habe, ich verkaufe auch Gold und Keys könnt es also auch bei mir erwerben auf Wunsch. Ich erkläre natürlich alles bis es bei euch läuft.

Zahlungsmöglichkeiten:

Paypal
Banküberweisung
PSC

Meldet euch bei mir und informiert euch

ICQ: 371771602 (bevorzugt)
Skype: Exfix_
Falls ihr diese Messenger nicht habt, schreibt mir eine PN wir finden einen weg.
Wagu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(VK) Goldfind Gear für 10€ 200%+
08/08/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hi, ich verkaufe viele Goldfind Gears mit 2XX % + für 10€ via Paypal.(Als Geschenkoption) oder PSC(Ihr müsstet First geben). Ihr bekommt für alle Plätze ausser Waffe(Schild und Köcher schon) etwas wo Goldfind drauf ist. Es können genau 200% sein oder 210% oder 250%. Garantieren kann ich nur mit 200% oder mehr. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Skype oder per PN. Ich berate euch auch gerne nach dem Kauf wie und wo ihr sehr gut Gold farmen könnt und welche Kniffe es gibt....
Ich möchte wissen wie viel wert mein Account ist.
03/29/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
ich bin lvl 44 und habe. Skill : 30+ HP 15+ HP Waepons : Training Plasmasword Training Subs Plasmasword +7% Subs +1%
[Help!] Woher soll ich wissen wie mein PIN ist?
12/22/2011 - Main - 3 Replies
Moin leute ich wollte ne Treasure kaufen und dann stand da, ich muss da ein PIN eingeben nur ich weiß nicht wie der heißt oder ob ich überhaupt einen habe! Bitte um Hilfe LG
[QUEST]Brauche dringend Hilfe mein wissen ist am ende :/
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sow, habe mal 'wieder' ein problem bei ner Quest und ich bin mit meinen Wissen am ende wie ich es lösen kann. Deswegen hoffe ich mal das mir hier jemand helfen kann :) Quest: quest reittiere begin state start begin when 71114.use begin say_title("Reittiere") say("Du möchtest wohl mit einen der neuen") say("Reittiere reiten. Suche dir ein Tier aus mit") say("dem du reiten möchtest.")
Mein Wissen über Metin2 teilen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend Liebe Com. Ich habe mich entschieden nicht mehr Metin2 zu Spielen und bin auf die Idee gekommen mein Wissen mit euch zu teilen. Das heisst, ihr könnt Fragen stellen wo ihr villeicht nicht draus kommt oder etwas nicht versteht. Ich werde euch helfen in dem ich euch es mit Team Viewer oder ein HowTo mache helfen. Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht oder ein Zitat unter diesem Thema hin. Ich werde es so schnell wie möglich beantworten. Eine Antwort kommt zu 99.99% Back.! ...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.