Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Diablo 3 Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] D3 Activation(/Key) on your Battle.net Account [S] PSC

Discussion on [Service] D3 Activation(/Key) on your Battle.net Account [S] PSC within the Diablo 3 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/30/2012, 14:28   #31

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Das es zu einer "erfolgreichen Abbuchung" kommt, dass liegt bei euch .. immerhin haben schon 2 von den "Käufern" scheiße gebaut .. bei einem funktionieren seit heute 2 Karten net mehr und der andere hat spontan mal entschieden selbst 2 Karten zu nutzen.

Find ich nicht okay, für die beiden gibt es auch ne stornierung für die keys so einfach schauts aus.
Sui2k is offline  
Old 05/30/2012, 14:33   #32 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ja sowas is natürlich nicht gut...

aber habe mal meine 4 code überprüft überall noch guthaben drauf wäre es net besser wenn du die sichern würdest so könnte dich auch keiner abziehen ?
Melodead is offline  
Old 05/30/2012, 14:33   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 6
naja ohne dich angreifen zu wollen...man kann ja schon viel erzählen
aber es ist einfach merkwürdig warum jemand d3 für 60e kauft und nur 40€ haben will
biste der gute samariter der quasi aus nettigkeit 20€ verschenkt?
kannst doch verstehen das es da schwer fällt zu vertrauen
pattedeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 14:40   #34 Trade Status: Verified(?)
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Habe gestern um 1die restlichen PSC auf mein MyPSC Konto geladen.
War mir einfach zu riskant da du auch nichts mehr geschrieben hast.
War einfach zu Kurios und zu Gutmütig weiß zwar das du mal Mod warst aber letzendlich dachte ich mir lieber 20€ Weg als 40.
Falls noch ein Statement von dir kommt was du mit den 20€ den machst könnte ich dir auch meine MyPSC Daten geben.Kannst damit ja auch ins Ca... einzahlen.Wenn nicht muss ichs halt auf Russisch spielen letzendlich meine Schuld.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 14:41   #35 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja jetzt hat sich was neues ergeben...

Blizzard Onlineshop -- Einkauf fehlgeschlagen
Details anzeigen
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung im Blizzard Onlineshop nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode wurde nicht belastet.

Da wir den Einkauf dieses Artikels nicht autorisieren konnten, wurde er nun deaktiviert. Falls der Artikel bereits auf einen Account angewendet wurde, wird er dort nicht länger verfügbar sein und der Account befindet sich wieder im ursprünglichen Zustand.


Bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder Ihrem Account kontaktieren Sie bitte den Account- und Rechnungssupport unter:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe


mehr sag ich dazu net
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 14:45   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 6
herzlichen dank für die rückmeldung, dann weiß ich ja bescheid und brauchs gar net erst versuchen
pattedeluxe is offline  
Old 05/30/2012, 14:50   #37 Trade Status: Verified(?)
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Naja jetzt hat sich was neues ergeben...

Blizzard Onlineshop -- Einkauf fehlgeschlagen
Details anzeigen
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung im Blizzard Onlineshop nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode wurde nicht belastet.

Da wir den Einkauf dieses Artikels nicht autorisieren konnten, wurde er nun deaktiviert. Falls der Artikel bereits auf einen Account angewendet wurde, wird er dort nicht länger verfügbar sein und der Account befindet sich wieder im ursprünglichen Zustand.


Bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder Ihrem Account kontaktieren Sie bitte den Account- und Rechnungssupport unter:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe


mehr sag ich dazu net
Same.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 14:55   #38 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 4,513
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Habe gestern um 1die restlichen PSC auf mein MyPSC Konto geladen.
War mir einfach zu riskant da du auch nichts mehr geschrieben hast.
War einfach zu Kurios und zu Gutmütig weiß zwar das du mal Mod warst aber letzendlich dachte ich mir lieber 20€ Weg als 40.
Falls noch ein Statement von dir kommt was du mit den 20€ den machst könnte ich dir auch meine MyPSC Daten geben.Kannst damit ja auch ins Ca... einzahlen.Wenn nicht muss ichs halt auf Russisch spielen letzendlich meine Schuld.
Geht mir grade genau so.
So wie es aussieht, hat er bei mir nur einen Guest Pass aktiviert..
Rayk' is offline  
Old 05/30/2012, 14:59   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 72
Received Thanks: 6
selbst trusted member sind nicht mehr trusted das is hart xD
pattedeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 15:01   #40 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja bir war es eine richtige verson für 59 euro habe ihm gestern 40 psc gegeben die er aber anscheinend net benutzt konnte die also ebend noch schnell in egold tauschen... zum glück

aber einfach nur traurig das leute die trusted sein net trusted sind...
Melodead is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 15:03   #41

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Habe gestern um 1die restlichen PSC auf mein .
schon allein das war dein Fehler .. mitten in der Nacht sich die PSC wieder zurück holen obwohl der Trade gelaufen ist, ist doch klar das ich nu anfange die Bezahlungen zu stornieren. oO

Ernsthaft, ich hatte von Anfang an gesagt ich sitze am längerem Hebel, wenn ihr der Meinung seid plötzlich mal die Karten selbst zu nutzen oder sie aus "Vorsicht" auf eure mypsc zu laden und dann zu sehen was passiert .. erwartet ihr das ich das still sitzen bleibe?

Ihr redet alle vom "Käuferschutz" wo bleibt da der Schutz für mich, als Verkäufer.

Ihr habt eure PSC's in eure Accounts geladen oder selbst genutzt .. ich storniere eure Keys. Selber Schuld.


Grüße
Sui2k is offline  
Old 05/30/2012, 15:05   #42 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Du lach nummer seltsamerweise habe ich vor 5 minuten meine 40 euro eingelöst was an meinem jetzigen egold zu sehen ist die mail das es net erfolgreich abgebucht wurde kam wo die karten noch alle voll waren also laber keinen mist

aber wie gesagt rache ist süß
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 15:07   #43

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
"Lach Nummer" .. mal ernsthaft, hätt ich euch "abziehen" wollen .. wären eure Karten LEER
sind bzw. waren sie das? NEIN.

Wer ist hier also die "LachNummer"?
Sui2k is offline  
Old 05/30/2012, 15:08   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
sry für ot...

aber was ich hier lese ist schon hart für die leute die was hier kaufen wollten.. UNS SOWAS WIRD NICHT GEBANNT Oo.. sry an alle die gescammt worden sind oder so
Troxid is offline  
Old 05/30/2012, 15:09   #45 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
naja viel spass mit deinem negativen tbm

gut dann antworte mir mal warum du stoniert hast bei mir obwohl die karten noch alle voll waren ?
Melodead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sbot Account Activation
07/29/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
I made a Sbot account a long long time ago, but never went through with it and paid. I decided to give it a shot and log on my account to purchase it. However, when I do so, it says it isn't activated. How can I can an activation email? The exact text: The specified username is currently inactive. If you have problems activating your account, please contact a board administrator. Then when I press, "I forgot my password" it says my email is correct as well as my username, but then I...
WTT US LVL 30 LOL account for GW complete colection account or activation code.
06/12/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
US League of Legends lvl 30 Account with 55 chars and 3 runepages. 2000 games played. Trade it for an Guild War account or for Guild War acctivation code. For more details PM me.
9D[VN] Account Registration & Activation Process
03/20/2011 - 9Dragons - 29 Replies
topUpdate Process | FAQ | Related Outside Links Some users are finding it difficult to understand and fill out the registration process at ZingID's'Registration Page' http://img199.imageshack.us/img199/4325/markregpa ge.gif upandcon http://img51.imageshack.us/img51/6836/markupcon.g if
WTS SROKING ACCOUNT WITH 1.5 month activation
06/07/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Offer here if interested. We can use a middleman thank you
Account Activation problem
10/23/2009 - Aion - 2 Replies
I got 1 problem..I bought full game (I have account already from HeadStart) and now i want to activate account so i can play..But when i enter my serial it takes me to "Choosing payment methods".I don't have credit card and I didn't bought any GameCard because i should get 30days free.So how can i get over that ?! EDIT: FIXED!!!



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.