Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE KANN ICH MEIN BARBAR AM BESTEN AUSRÜSTEN

Discussion on WIE KANN ICH MEIN BARBAR AM BESTEN AUSRÜSTEN within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Question WIE KANN ICH MEIN BARBAR AM BESTEN AUSRÜSTEN

HEYYAAAAA LEUTE,

ich habe eine frage ich habe 755mio zur verfügung

mein barb ist 60/4

was für eine ausrüstung könnte ich ihm verpassen bin relativ neu in diesem spiel
habe nicht wirklich viel ahnung und hoffe auf ein bisschen hilfe hehe
da weren ein paar antworten sehr hilfreich

ich danke euch schonmal im vorraus,

MFG
ADRUSCH

_____________________________________

~BALKAN MAFIA~
adrusch is offline  
Old 05/29/2013, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
Guck dir die Videos von Baudusau an dort kannst du dir das 700M Budget Gear angucken, notfalls kann ich dir auch helfen, adde mich zur Not einfach in Skype: SpotixD3
Spotix* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei mein Barbar
09/28/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
hey, unzwar wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte helfen könntet. Hier ist mein barbar : ODIN - Community - Diablo III Ich habe in mom. nur diese rüssi und 1.5 mio gold ich kann alleine nicht inferno akt3 farmen und in gruppe sterbe ich auch nicht selten. Welches build sollte ich nutzen und wo sollte ich am besten farmen ? und welchen begleiter nutze?
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo
Barbar: Was sind die besten Skills?
05/28/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin gerade Level 60 mit meinem Barbar geworden und möchte gerne fragen was die besten Skills auf Hölle wären. Aktive & Passive, sowie Runen. Wäre nett wenn ein paar Profis ihre Erfahrungen mit mir teilen würden :)
Wie kann ich am besten mein gehackten Account zurück bekommen?
10/24/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, Alsoo... vor nem vorletzen Januar wurde mein Account gehackt Der hat irgentwie mein Passwort herrausgefunden und email ändern gemacht obwohl ich die mail nicht bestätigt hab hat sie sich geändert O.o und ja weis halt nur noch die ID Wollte fragen wie ich mein account noch bekommen kann wenns noch überhaupt möglich wäre vielen dank im vorraus^^
[PvP]Offere mein Barbar
09/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi leute Ich hau heut noch nen PvP-Char raus. Es ist ein WW-Barb, der in duellen so gut wie nie den kürzeren zieht. Bei echtem Interesse zeig ich euch mehr vom Eq. weil ich echt solch Leute net brauch, die scamen bzw. mich nur verarschen Kaufpreis liegt so beim dreistelligem Bereich von JSP Forum Gold. Hier ist noch ein Bild ;) Sage nur noch eins, ist auf jeden Fall ne Beast Grief Combo und Bered Storm in Stash ;) Lg. Matze http://www5.pic-upload.de/08.09.10/xl79o8zt9be.jp g



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.