Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit Barb

Discussion on Hilfe mit Barb within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Hilfe mit Barb

Hallo ,

habe nen schrecklich ausgestatteten Barb lvl 60.

Ich suche einen erfahrenen Spieler der mir mit dem Itemkauf hilft , und mir die skills verrät die man benutzen sollte.
Würde gerne einen ww barb spielen.
Mein Budget für den Barb beträgt 189mio ~ .
Den jenigen , der mir hilft , bezahle ich mit e*gold.

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Old 03/24/2013, 16:46   #2
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Würde dir generell baudusau24's twitch.tv stream oder seine Videos auf youtube empfehlen.

Ansonsten vielleicht hier noch ein gutes Beispiel:
(Gear für MP10 Trash farming)
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 197
Received Thanks: 17
Hallo ich würd auch Hilfe brauchen für meinen barb (WW)
budget 100m

hat nichts an auser 2 waffen und gürtel
aber denke die sind auch austauschbar

gern auch ingame hilfe
sm0ker91 is offline  
Old 04/01/2013, 19:36   #4
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
brauche auch hilfe ^^
würde auch zahlen
Scrax' is offline  
Old 04/01/2013, 20:18   #5
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Scrax' View Post
brauche auch hilfe ^^
würde auch zahlen
pm me
Zerxis is offline  
Old 04/02/2013, 16:24   #6
 
derpr0o's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Dec 2011
Posts: 702
Received Thanks: 55
hatte 60 mio gold und konnte MP 10 machen auch elite killen
derpr0o is offline  
Old 04/02/2013, 20:04   #7
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by derpr0o View Post
hatte 60 mio gold und konnte MP 10 machen auch elite killen
Poste mal dein battle.net Profil
AwSh1tBr0 is offline  
Old 04/07/2013, 16:00   #8

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Ich kann auch für 10m nen set bauen was mp10 überlebt, braucht dann halt 10 minuten für ein pack.
@derpr0o Glaube kaum, dass du mit 60m ein set gebaut hast, dass den killspeed hat den man für mp10 braucht.

Falls noch irgendwer Barb/Wiz Probleme hat, könnt ihr mich ingame Drewfyre#2917 adden. Hab schon diverse Sets gebaut und Leuten geholfen.
Drewfyre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WW Barb EQ hilfe
02/28/2013 - Diablo 3 - 4 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem, nämlich mein EQ !! Schaffe Akt 2 Inferno gerade so aber ab Akt 3 bekomm ich schon Probleme und sterbe reichlich. Leomar - Community - Diablo III Was brauche ich denn für EQ, bzw Eigenschaften. Geld hab ich auch nicht viel gerade mal 2,7 Mio aber für das Geld bekomme ich nicht wirklich viel, oder doch? Würde mich , wenn Ihr mir helfen könnt, freuen.
[Hilfe] WW Barb remake
02/26/2013 - Diablo 3 - 10 Replies
Moin moin, Hab lange nicht mehr gespielt und komme nicht mehr wirklich klar. Früher hab ich durch die Wirbel immer schön Leben bekommen aber seit den ganzen Patch’s funktioniert es ja nicht mehr. Hab zwischendurch etwas gespielt aber da hab ich ihn glaub ich ganz versaut. Jetzt bin ich dabei ihn wieder fit zumachen. Grundsätzlich weiß ich schon was ich an Werten brauche aber durch die lange Zeit bin ich nicht auf dem neusten Stand. Somit wären ein paar Item Tipps nicht schlecht :D ...
barb verbessern HILFE
12/30/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey, wollte mal euren Rat hören, was ich noch so an meinem Barb verbessern kann ;) hier mal der Link Bubblexx - Community - Diablo III das sind meine besten Sachen, zum Farm und levln nehme ich natürlich andere Sachen. mal eine kurze Zusammenfassung: Kritische Trefferchance = 54% Kritischer Trefferschaden = 422% Angriff pro Sek = 1.73
Tornado Barb hilfe
07/06/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hi leuds, ich spiele derzeit ein Tornado barb derzeit level 40 troz das ich fast nur krits mache bewegt sich meine Wut nicht wirklich hoch. Warum? Wo liegt mein Fehler? Manchmal klapts manchmal absolut nicht, derzeit benutze ich diese Skillung & Stats epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Ich finde das Tornado Barb echt spaß macht aber leider hab ich arge probleme mit Wut. Help :handsdown:
Brauche hilfe bb barb
06/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
will mit nem ww barb botten mit eni etc wo ghiebts da nen script use d2nt



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.