Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldpreisdilemma. Oder: Zukunft der Botter

Discussion on Goldpreisdilemma. Oder: Zukunft der Botter within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/19/2012, 23:31   #16
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Lucy, nach deinem Geschwafel im Thread bezüglich des Dupes solltest du dich bedeckt halten.

Immer die Moralapostel die vergessen, in welcher Community sie sich tummeln...
daywalker0 is offline  
Old 11/20/2012, 07:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
Nein nein, lieber noch viel viel mehr Mist reden den ganzen Tag und die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik verunstalten, I'm really amused.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 20:01   #18
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
ist ja nicht meine sache wen ihr zu blöd seid den dupe herrauszufinden (der mir bekannte ist seit kürtzem gefixxt....) und ich werd gantz sicher nicht das rum geduppe suporten! ich hab damit auch kein profit gemacht sondern nur auf nem neben account paar steine aus fun gedupt o.o ...
LucySw is offline  
Old 11/21/2012, 09:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84


' Unkn0wn * is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2012, 10:18   #20
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Danke Unknown! Mir fehlten die Worte ;-)

Wenn dein Dupe gefixt wurde, kannst du uns ja jetzt dran teilhaben lassen? Sollte mit deiner Moral (die im Übrigen in Konkurrenz mit deiner Mitgliedschaft in diesem Forum steht) doch jetzt vereinbar sein.

BTT:
Ob es Sinn macht, vielleicht eher rein aufs Itemfarmen zu gehen und diese dann direkt im RMAH zu verkaufen? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Itempreise nicht so stark gesunken sind wie die Goldpreise.
daywalker0 is offline  
Old 11/21/2012, 11:05   #21
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
diese misshandlung der deutschen sprache hat mich wirklich erheitert jetzt mal von dem schrottinhalt ganz abgesehn... ich halts ehr für trolling :-) sorry aber so ist niemand

die goldpreise werden natürlich weiterhin fallen.. steigen können sie ja kaum
es gibt immer mehr! mehr gute items und daher auch mehr leute die durch ihre eq an viel mehr gold kommen (sooo viele "mehr" in einem satz )

das einzige was sich stabil halten wird sind highend items was aber nicht viel anders war zum ende einer "saison" in D2 nur das dort sogar die besten highend items absolut wertlos waren kurz vorm ende
hier können wir das ende der saison als "zeit vorm patch" ansehen
jeder große patch hat einen starken einfluss auf D3 gehabt und im nächsten wird es wieder neue und bessere legendarys geben - da wird erstmal VIEL vom gold den besitzer wechseln und da es meistens goldkäufer sind die sich sollche items instant holen werden auch wieder deutlich mehr gold kaufen
der kreislauf wird wenn blizzard kein relativ niedriges goldcap setzt immer weiter gehen

ich persönlich spiele ohne RMAH, kaufe kein gold und nutze keine bots.. (aufgrund der community in der ich nicht erst seit gestern bin sag ich da aber auch nix böses drüber )
Mericat is offline  
Old 11/21/2012, 11:12   #22
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Also denkst du, beim nächsten Patch wird der Goldpreis wieder etwas nach oben gehen und dann nach 2(?) Wochen wieder bei ca. 30 Cent landen?
daywalker0 is offline  
Old 11/21/2012, 11:15   #23
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
vermutlich wie zu jedem patch - ja
es kann natürlich ein patch kommen der eine möglichkeit bietet für gold auch was sinnvolles bei händlern zu kaufen allerdings bezweifel ich das blizz da noch rechtzeitig reagiert
Mericat is offline  
Old 11/21/2012, 11:24   #24
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Ich glaube der Legandary/Set Preis wird sich langsam mitsteigern (durch fallende Goldpreise), aber auf kurz oder lang wird der Preis durch zu hohen Magiefund genauso in den Keller fallen, dann werden wohl nur noch die besten Items vom Server Gewinn bringend verkauft werden, da es für sowas auch immer Sammler gibt. Also wird die zukunft für den Botter wohl eher HC sein, da dort täglich ein Paar der besten Items durch überschätzung geschreddert werden.

Allein wegen hohen nebenkosten sehe ich garkeinen Sinn zum botten, zumal es dem Rechner auch alles andere als gut tut 24/7 im Leistungsmodus zu verbleiben. Steigen wird der Preis wohl eher nicht mehr da wie gesagt das meiste des Goldes nicht vom 0815 botter ausgeht sondern vom Chinafarmer.
Hansi66 is offline  
Old 11/21/2012, 11:39   #25
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Naja, die Nebenkosten halten sich noch in Grenzen. Man verursacht durchs Botten ja keine 5 Euro Stromkosten pro Tag - allerdings sind 5 Euro pro Tag pro Bot durchaus im Bereich des Machbaren. Wenn man jetzt auf einem Rechner mehr als nur einen Bot laufen lässt, sind die Nebenkosten verschwindend gering. Die Fixkosten für die Anschaffung der Accounts hat man eigentlich auch nach einer Woche drin - noch.

Ich botte auch erst 3 Wochen. Damals stand der Goldpreis noch bei über 40 Cent, fast bei 50 Cent. Deshalb habe ich mir das kurz durchgerechnet und direkt 4 Bot-Accounts zugelegt. Das der Goldpreis in den letzten Wochen so extrem schnell gefallen ist, konnte da leider keiner erahnen.

Ich habe meine Investitionskosten fast wieder raus, sodass über kurz oder lang überschüssiges, erbottetes Gold auf meinem Main verweilen wird. Beim nächsten Addon kann man gar nicht genügend Gold haben. Aber wenn sich am Goldpreis nichts tut, werde ich mir keine neuen Accounts mehr zulegen, da es sich einfach nicht mehr rechnet. Vom Preis mancher Bots mal ganz abgesehen... Die Preismodelle sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Es zahlt ja keiner 15 oder 20 Euro pro Monat, wenn jeder Bot nur 25 € abwirft.
daywalker0 is offline  
Old 11/22/2012, 22:29   #26
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
man kann sich mit normalen farming kaum was leisten!!!
stimmt nicht. denn unabhängig vom gold wert (den du sozusagen als gegenwert hast) werden items einen relativen wertzu anderen items und somit auch zum gold haben. ware=ware
wenn du also items farmst, wirst du als gegenwert immer den aktuellen wert des items als gold bekommen. wenn gold als weniger wert wird, bekommst du im endeffect MEHR gold wieder.
dadurch das du fixxe repkosten hast, ist eine inflation für item farmer sogar gut solange der goldpreis des items nicht den maximalen rahmen des AH's sprengt... 2bil+
Silver*--* is offline  
Old 11/23/2012, 06:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
wartet mal bis pvp losgeht und dann leute d3 anfangen fuer pvp. **** wird BOOOmen glaubsch
LivingTree is offline  
Old 11/23/2012, 11:35   #28

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by LivingTree View Post
wartet mal bis pvp losgeht und dann leute d3 anfangen fuer pvp. **** wird BOOOmen glaubsch
Diablo 3 wird niemals Liga tauglich werden, daher glaube ich kaum das viele Leute wegen Diablo 3 PvP nochmal spielen werden. Vorallending ist das PvP eh noch unvorstellbar - Solange im PvP das Equip zählt und die Leute nicht auf dem gleichen Standart sind wird sich das eh nicht durchsetzen!
Aeh' is offline  
Old 11/26/2012, 16:49   #29


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Zumal Diablo 3 Equip > Skill steht, ohne richtige Skalierung oder seperates PVP-Only equip wird das eher nichts!
Weil ein 400k+ Schaden Demonhunter wird nahezu jede andere Klasse 1 Hitten, da hilft 75% damage reduzierung durch AR / Rüssi und 100k Hp auchnicht viel!
Und das Balancing ist auch noch so eine Sache bei Diablo 3, klar werden einige wegen PVP wieder aktiver Spielen, aber das wird nicht für die breite Massen gelten!
Zudem equip mit PVP stats hat in Diablo nichts verloren, wir sind nicht bei WOW XD
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MoP für Botter gut oder schlecht?
09/24/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi, ich habe mich heute gefragt, ob ich mich als botter (einer, der damit geld verdient) über MoP freuen soll. Es ist natürlich schlecht, dass man wieder 30€ für ein Addon investieren muss und sich wieder von 85-90 leveln muss usw. Aber denkt ihr, dass die goldpreise so in die höhe schießen werden, dass sich das alles rentiert? wie war das ganze zum cataclysm release? ich botte nämlich erst seit patch 4.2!
Neuer Botter Channel - Sucher Botter!
07/19/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey Leute! Ich hab mal wieder einen neues Baal Projekt geöffnet ... hatte vorn paar Jahren schon 2 am laufen. Der Projektname ist: OP eXpBaals Dieser soll sowohl Dia Runs als auch Baal Runs anbieten. Ich habe vor das ganze in etwaigen Foren zu posten um den Channel etwas Fame / Beliebtheit einzubringen.
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.