Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich D3 zu zocken?

Discussion on Lohnt es sich D3 zu zocken? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Lohnt es sich D3 zu zocken?

Hallo,

ich habe hier ein D3 CD und wollte euch fragen ob es sich lohnen würde zu zocken

ich bin der typ der ballerspiele/RENNSPIELE zockt

GTA,NFS,COD,BF

meist solche spiele wo ich denken das ich es sei..

von rollen spiele bin nicht grad der fan..

und wollte euch fragen könnte mein typ das spiel zocken und spaß haben

ahja geht d3 auf einen MAC?
Mein Vater is offline  
Old 08/10/2012, 00:39   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Wenn du es schon hast warum nicht?
Ja, es geht auf dem Mac
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 00:39   #3
 
Trader™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 68
Received Thanks: 7
Ja geht auf Mac.
Probiers doch einfach kann nicht schaden.
Bin auch so ein Typ wie du und ja mir gefällts.
Trader™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 00:41   #4
 
ProFarming's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 22
Ja es geht auf Mac's ich würde lieber nicht anfangen es war mal geil aber es geht nurnoch bergab... Habe selber jedentag min.5-10h draufgespielt gehabt aber nach jedem update wurde es langweiliger ich finde es lohnt sich nicht mehr
ProFarming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 01:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
D3 ist Scheiße!!! Im offiziellen Forum liest man auch nur negatives. Hat auch überhaupt keinen Wiederspielwert. Verkaufs lieber und hol dir Torchlight II für nen Zwanni. Da biste besser mit bedient
deathkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 03:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
an testen will ich schon

habe aber angst das ich suchtig werde , und leider will ich mein realschulabschluss schaffen und die schule fängt in eine woche an

hab eig. gekauft um eine "legende" im schrank zu haben
Mein Vater is offline  
Old 08/10/2012, 03:40   #7
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
an testen will ich schon

habe aber angst das ich suchtig werde , und leider will ich mein realschulabschluss schaffen und die schule fängt in eine woche an

hab eig. gekauft um eine "legende" im schrank zu haben
Moin,Kommst jetzt auch in die 10?^^
Ich für mein teil auch!
also zuallererst kann ich sagen,dass man nur Disziplin bei Games braucht,damit eine Suchtgefahr gering ist.
Bei flyff bspw. habe ich früher vor der Selbstdisziplin 5 Stunden gezockt.
Heute nur noch 1...
Wo ein Wille ist,ist auch ein weg!
.EpicX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 04:00   #8
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Immer dieses süchtig werden von games..alter wenn du merkst dass es dich in der hand hat lass es sein
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 09:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 7
Du kannst das Game dann ruhig spielen. Es wird dich sicherlich für ne Woche fesseln doch dann merkt man immer mehr das, das Spiel keinen Wiederspielwert hat. Sprich süchtig wird man auf D3 nur für eine kurze Zeit und das wars dann, maximal für nen Monat.

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Immer dieses süchtig werden von games..alter wenn du merkst dass es dich in der hand hat lass es sein
Das liegt heute am Onlinefaktor IMO. Früher hat man Spiele nur im S.Player oder mit Kumpels gezoggt und das war ein riesen Unterschied. Erst der Umstieg aufs Onlineplay hat diese Sucht erzeugt, IMO.

Auch wenn es sich nicht viele eingestehen wollen aber viele sind süchtig vom Online zoggn. Das hat auch nur bedingt was mit MMOs zu tun sondern mit dem "Onlinefaktor".

Das ist natürlich nur meine Meinung aber da ich selber auch den Unterschied bei mir kenne von früher ohne OnlinePlay und heute mit mag ich das mal behaupten.
crusher143 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 10:17   #10
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Diablo 3 war ein super Spiel als es neu veröffentlicht wurde, jedoch wurde es durch die Patches nur schlimmer. Viel schlimmer aber sind die Botter in dem Game da du ohne botten bzw. Gold kaufen es viel schwieriger hast als die anderen. Schau doch mal in der Hack Abteilung für D3 in Epvpers und du wirst sehen, dass wirklich viele Leute nur am botten sind. Mir persönlich hat das die Freude am Spiel genommen und es macht einfach keinen Spaß mehr.
.Ghostwriter. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2012, 10:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 84
IMO IMHO - jo jo KK?

What the hell.

Spar dir die Zeit für Diablo 3 lieber, und mach was für die Schule - oder nimm dir deine angemessene Zeit zum Schlafen, geh raus, triff Freunde, deine Freundin, oder wen auch immer.

Diablo 3 ist es eindeutig nicht wert.
' Unkn0wn * is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 11:01   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Ich seh es genauso wie die meisten hier.
Kurz nach Release hat es noch viel Spaß gemacht, jetzt macht es allerdings kaum noch einen Sinn zu spielen, unter anderem durch Patch 1.3 durch den die Legendarys gebuffed werden (nur die die nach dem Patch droppen, nicht die, die man jetzt schon hat).
ExChill is offline  
Old 08/10/2012, 14:56   #13
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by .Ghostwriter. View Post
Diablo 3 war ein super Spiel als es neu veröffentlicht wurde, jedoch wurde es durch die Patches nur schlimmer. Viel schlimmer aber sind die Botter in dem Game da du ohne botten bzw. Gold kaufen es viel schwieriger hast als die anderen. Schau doch mal in der Hack Abteilung für D3 in Epvpers und du wirst sehen, dass wirklich viele Leute nur am botten sind. Mir persönlich hat das die Freude am Spiel genommen und es macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich bezahl 100€ für ein Spiel, und blizz lässt es zu dass die ökonomie so durch bots zerstört wird.
Echt fail!
HellPain is offline  
Old 08/13/2012, 17:26   #14
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
auf jeden fall !!
sliik1337overskillz is offline  
Old 08/14/2012, 13:55   #15
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Ich bezahl 100€ für ein Spiel, und blizz lässt es zu dass die ökonomie so durch bots zerstört wird.
Echt fail!
Ich weis nicht wofür du 100€ ausgegeben hast, aber das war bestimmt nicht Diablo 3
Yokka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das Bundle zum zocken?
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Wollte mal fragen ob sich das Bundle fürs zocken lohnt, habe mir eine Grafka schon extern gekauft, da Onboard Grafikarten der letzte Dreck sind. Aber ist das Bundler hier an sich gut zum zocken? Habe eine Radeon HD 6870 Grafka :)
Lohnt es sich auf S6 zu zocken?
06/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, lohnt es sich auf s6 noch zu zocken? Alles ist sehr teuer und jeder hat i.wie nur noch +9er sachen. Bin auf s6 36er KK mit nem Kg und imom hab ich ca 30kk. Habe noch nen drachen schami auf s25 mit ca 200k was nicht wenig ist auf dem server finde ich. Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Zum einen hab ich auf s6 mein geliebtes Rek +9 und KG und zum anderen hab ich auf s25 18er ruessi +6 1,5k tp und Faecher +9. und schamis sind selten ^^ P.s.: gotenk ich warte auf...
Lohnt es sich noch WR zu zocken?
06/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hi ich wollte vllt wieder warrock anfangen und wollte fragen ob sich das lohnt warrock wieder anzufangen? pls schreibt die nach und vorteile vom JETZTIGEN warrock hin danke!
Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?
05/14/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Hallo erstmal, ich habe ca. 3 jahre lang dFlyff gespielt, und habe mich entschlossen, etwas neues zu probieren. ich habe von mehrern die empfehlung bekommen WoW zu zocken. daher ist nun meine frage: ist es ähnlich wie flyff? und was lohnt sich mehr p server WoW oder offi?
Lohnt sich der stand der SWG Emus zum zocken?
12/19/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Tag, ich hab da mal so ne frage, also die emus laufen ja schon bzw. ein paar allerdings nicht vollständig, d.h. fehlt dort viel oder lohnt es sich schon darauf zu spielen? freue mich auf viele antworten MfG Pablo Piblovich :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.