Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Public Botten for Dummies

Discussion on [D2NT] Public Botten for Dummies within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/24/2015, 16:08   #2731
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by EndlessOnFire View Post
Hi,

Erstmal Vielen Dank für den tollen Bot.

jetzt zu meinem Problem

Mein Char zum leechen joind dem Chanel bleibt aber da und geht nicht ins spiel,
ist ein publikspiel also ohne PW
Leader acc und name habe ich ich überall eingetragen

wenn ich selber ins spiel gehe und die ntdialeech benutze geht er nicht ins baal game sonder springt danach aus dem spiel
wenn ich die ntdialeechfighter nehme geht er zwar zu baal,
stirbt aber immer beim kämpfen ( Orb/Fb sorc lvl 78 )

Wenn du weiterwe infos brauchst sag bescheid

lg
und danke im Vorraus
Schau mal wann der letze Post war, benutz den Bot hier

Wenn du die NTDialeech benutzt sollte er ins Dia machen nicht Baal, du hast den Leader nicht richtig angegebenen und du hast deine Char Config nicht richtig eingestellt.
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
baal, bot, d2nt, diablo, public


Similar Threads Similar Threads
[D2NT] How to do Public
07/04/2011 - Diablo 2 - 51 Replies
Also da ich gefragt wurde ob ich das nicht machen könnte, habe ich mir gedacht da ich grade nichts zu tuen habe, wieso den eigentlich nicht. Falls jemand Maphack im Fullwindow spielen will: http://img824.imageshack.us/img824/1725/66387846. png Hacken Raus nehmen. CREADITS TO: Sternlooper TheBluebird Muddy_Waters
D2Nt Public Pickit
10/18/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Der Bot ist super aber er pickt einfach sachen viel zu langsame zb small charms. Da sind normale Spieler schneller. Kann man das einstellen das er sachen sofort beim droppen pickt??
Classic botten mit D2nt
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Huhu :) ich möchte classic anfangen und wollte mal fragen ob es tolle d2nt classic scripts gibt, bzw. was ich ändern muss oder ob es auch non enigma scripts gibt für paladin oder so^^ Gibt aufjeden ein THX :) Und eine Pickit für Classic wäre auch nice^^ Oder gibs andere Classic bots ?
Public Baal mit D2NT
04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.