Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den aktuellen D2 Hacks

Discussion on Frage zu den aktuellen D2 Hacks within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Frage zu den aktuellen D2 Hacks

Grüße,

Glaub das ist hier mein erstes Thread und ich surfe hier recht selten rum also habt nachsicht

Hab schon seid ewigkeiten kein Diablo 2 mehr gezockt. Hatte damals auch mal n maphack genutzt und hatte n tag darauf glaub ich ein temp ban bekommen. Hab dann heute mal wieder Diablo 2 ausgekramt und wollt mal fragen was den so für mich die richtige wahl wäre fürn z.B. Maphack. Bots werden ja häufig detected und ich hoffe das ihr mir n paar tipps geben könnt was fürn maphack ich nehmen könne bwz ob es damit dann noch eine bestimmte nutzungsweise oder spielweise gibt um nicht direkt gebannt werden zu können oder vill auch einen der sicher ist. Gibts auch kostenpflichtige die empfehlenswert sind?

Nunja ich hoffe ihr könnt mich mal aufn neusten stand bringen was so momentan in der scene so leuft. Blicke momentan nämlich nicht mehr hier durch mit den ganzen abkürzungen oder namen von x beliebigen programmen.

Gruß,
Starf
Starf is offline  
Old 08/08/2010, 19:27   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
D2NT Sais all



nr 1. sternloopers d2nt
nr 2. TheBluebird
nr 3. Muddys_waters
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 19:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Danke dir des schaue ich mir mal genauer an. Für weitere tipps bin ich aber dennoch offen.
Starf is offline  
Old 08/08/2010, 19:35   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
hatten wir doch grad so was ähnliches ne :P

siehe oben... in allen is auch ein mh enthalten das sogar kostenlos is..

einen hack ..blablabla kaufen ...is ja ungefähr so als wenn du dir ein auto mit totalschaden kaufst wo übermorgen der TÜV abläuft..das würdst ja auch ned machen oder?

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zur aktuellen Botsicherheit
08/18/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo, ich war mehrer Wochen bzw. fast Monate nicht mehr aktiv botten. Nur gab es ja bereits einige Diskusionen über CTM und Kills per Hour. Nun möchte ich meinen Twink mit HB2 Quest Mode zu Ende leveln. Jedoch sieht es ja aktuell eher so aus. 1-60 Leveling mit Quests Bis Stufe 49 sind lediglich 130 Quests eingebaut, das heißt das mehrer Level durch einfaches Grinding erzielt werden. Nun meine Fragen an unsere HB User die Erfahrung mit dem Quest Mode haben. Wir man auch hier durch...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.