Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zur aktuellen Botsicherheit

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Frage zur aktuellen Botsicherheit

Hallo,


ich war mehrer Wochen bzw. fast Monate nicht mehr aktiv botten. Nur gab es ja bereits einige Diskusionen über CTM und Kills per Hour. Nun möchte ich meinen Twink mit HB2 Quest Mode zu Ende leveln. Jedoch sieht es ja aktuell eher so aus.
Bis Stufe 49 sind lediglich 130 Quests eingebaut, das heißt das mehrer Level durch einfaches Grinding erzielt werden.


Nun meine Fragen an unsere HB User die Erfahrung mit dem Quest Mode haben. Wir man auch hier durch Kills per Hour gebannt? Hat jemand Erfahrung oder andere Tipps für mich? Da der Account mir sehr am Herzen liegt wollte ich lieber mal nachfragen (Ja ich weiß, gebannt kann man immer werden ).

Cya, Psychoduke.



Psychoduke is offline  
Old 08/17/2010, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Kills per Hour wird doch garnet überwacht soweit ich weis ich wurd bis 49 nicht gebannt und 24/7


jonny5252 is offline  
Old 08/17/2010, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Was kam als du 49 warst?
Psychoduke is offline  
Old 08/17/2010, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
also hab 2 aktive HBs laufen und keinerlei Ban wegen irgendwas. Der eine Char ist jetzt ~65 und hat nur gegrindet.


xerus is offline  
Old 08/17/2010, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Ich mache mir Quests. Und ich denke das die Wahrscheinlichkeit durch ein Report gebannt zu werden bei 5h am Tag sinkt. Zumal ich immer Antworten kann wenn etwas ist. (Zum Glück wurde ich noch nie angeschrieben)
Psychoduke is offline  
Old 08/17/2010, 16:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 24
Received Thanks: 2
Habe auch schon mehrere Chars gebottet mit HB2.

1x DK 1-80
1x Hunter 1-80
1x Shaman 1-74 ATM

Der Schamane wurde in Tanaris reportet. Hatte Grind Modus drin und wurde angewhispert, habe aber sofort geantwortet. Der Typ hat mich wohl trotzdem reportet.

Hatte immer so 12h gebottet war aber immer in der nähe zur Not Teamviewer mit iPhone.

Hatte dann einen 72H Bann. Botte nun weiter.
rezz0r89 is offline  
Old 08/17/2010, 16:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Ok. Dann botte ich mal weiter. Denke mal das 5/7 ok ist und ich in 7 Tagen auf 60 bin.


Edit, kennt jemand noch gute Quest Profile?
Psychoduke is offline  
Old 08/17/2010, 22:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
ich will auch nen dk 1-80 lvln
Mikail is offline  
Old 08/17/2010, 22:46   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 10
DK 1-80 wird schwer :O
Und Honorbuddy hat für Allianz eigentlich garkeine guten. Das beste ist das, was du oben gepostet hast bzw.

1-60 ist das gleiche nur bisschen optimiert. Und dann sind da halt noch 60-70 und 70-80 Packs drinnen.
MrDoodles is offline  
Old 08/18/2010, 14:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Questen kannst bis jetzt vergeßen wolltea uch erst nur Questen aber buggt alles rum, dann funktioniert das wieder nicht und dies. etc.


.iArt is offline  
Reply



« [Question] Auction Bot? | HB Fehler »

Similar Threads
Frage zu den aktuellen D2 Hacks
08/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Grüße, Glaub das ist hier mein erstes Thread und ich surfe hier recht selten rum also habt nachsicht :) Hab schon seid ewigkeiten kein Diablo 2 mehr gezockt. Hatte damals auch mal n maphack genutzt und hatte n tag darauf glaub ich ein temp ban bekommen. Hab dann heute mal wieder Diablo 2 ausgekramt und wollt mal fragen was den so für mich die richtige wahl wäre fürn z.B. Maphack. Bots werden ja häufig detected und ich hoffe das ihr mir n paar tipps geben könnt was fürn maphack ich nehmen...
Anfang der Aktuellen adressen?
07/21/2010 - S4 League - 10 Replies
könnte mir wer eine der aktuellen adressen bzw. den anfang der adressen sagen?^^ würde mich über eine antwort freuen ;)
Suche Aktuellen MH
06/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute möchte mal gerne wieder ein bisschen D2 zocken mit der neuen Ladder und bin auf der suche nach nem Maphack der save ist Wäre nett wenn mir da wer behilflich wäre MFG
Aktuellen und funktionstüchtigen hack
01/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo leute, da mein winrar abgelaufen ist und ich kein hack entpacken kann bitte ich jemanden, bitte, mich bei icq zu adden (418657959) und mir einen aktuellen zu schicken.. dieser jemand kassiert auf jeden fall ein thx ;) Könnt ihn auch iwo hochladne und mir den link hier im forum schicken... Danke im vorraus.. iflames..
BWH für aktuellen Testrealm?
03/14/2006 - WoW Ask the Experts - 17 Replies
Huhu Leute Ich wollte BWH mal aufm Testserver (1.10) bisschen ausprobieren merke aber, dass wenn ich z.B nach vorne Laufe sofort ein CritError kommt und das Game beendet wird. Mir ist klar das BWH (die aktuelle Version) nur für 1.9 gilt aber ich habe schonmal beim vorigen BWH aufm TR benutzt die auch nicht dafür vorgesehen war. Gibts irgendwie ne Möglichkeit da was zu machen // weiß jemand warum der CritError kommt? Nachdem ich es geladen hab und F12 drücke, erscheint das Menü, will ich...



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.