Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Unperm Items

Discussion on Frage zu Unperm Items within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Frage zu Unperm Items

Hey,
wollte mal wissen wovon es abhängt ob/wann ein Gegenstand poofed und wie man das herauszögern kann...

Danke schonmal!
Tarantea is offline  
Old 08/02/2010, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hey,
wollte mal wissen wovon es abhängt ob/wann ein Gegenstand poofed und wie man das herauszögern kann...

Danke schonmal!
sagen wir mal du hast ne unperm hr und die id is xyz und du befindest dich im ein game mit der ip 85... so nun hat jemand anderes auch ne hr mit der id xyz und befindet auch rein zu fällig in ein game mit der ip 85 somit pooft das item dann wenn du das game leavest
daher permen viele ihre chars bevor sie das game verlassen

edit: hoffe das war jetzt richtig hab schon lang kein d2 nimemr gespielt
ProTox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 17:35   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by ProTox View Post
sagen wir mal du hast ne unperm hr und die id is xyz und du befindest dich im ein game mit der ip 85... so nun hat jemand anderes auch ne hr mit der id xyz und befindet auch rein zu fällig in ein game mit der ip 85 somit pooft das item dann wenn du das game leavest
daher permen viele ihre chars bevor sie das game verlassen

edit: hoffe das war jetzt richtig hab schon lang kein d2 nimemr gespielt
Achso... und poofen dann beide oder nur die eine?
Sonst würde ich ja, könnte ich dupen, aus einem permen Item zwei unperme machen

Und wie geht permen noch gleich?
Tarantea is offline  
Old 08/02/2010, 17:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
und wenn du deine unperm Hrs zu Rws sockelst, ändert sich die ID und Rws sind perm. Anders funktioniert mit unperm Items wie scs oder gar Uniqs, die muss man bei jedem Gameleaven permen, da ID gleichbleibt und poofChance immer im Nacken sitzt.

Quote:
Achso... und poofen dann beide oder nur die eine?
Sonst würde ich ja, könnte ich dupen, aus einem permen Item zwei unperme machen

Und wie geht permen noch gleich?
eher nur die gedupte, sonst wär ja Unsinnig. Eine permmethode ist indem man ein anderen zum Trade auffordert, "leertradeklick" und Gameleaven. Sicher schon mal in einige pvpgames bemerkt wenn mal einer umbedingt deine Ausrüstung sehen will oder ganz spontan dich zum Trade auffordert: er will nur permen und leaven
†deЯbe† is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 17:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
und wenn du deine unperm Hrs zu Rws sockelst, ändert sich die ID und Rws sind perm. Anders funktioniert mit unperm Items wie scs oder gar Uniqs, die muss man bei jedem Gameleaven permen, da ID gleichbleibt und poofChance immer im Nacken sitzt.



eher nur die gedupte, sonst wär ja Unsinnig. Eine permmethode ist indem man ein anderen zum Trade auffordert, "leertradeklick" und Gameleaven. Sicher schon mal in einige pvpgames bemerkt wenn mal einer umbedingt deine Ausrüstung sehen will oder ganz spontan dich zum Trade auffordert: er will nur permen und leaven
unperm runes zum rw machen = perm
duped man jedoch nen rw weil man denkt geil 15base ed usw und baut dann ein neues rw rein = unperm
ProTox is offline  
Old 08/02/2010, 17:53   #6
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Und wie permt man nun? >.<
Tarantea is offline  
Old 08/02/2010, 18:04   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
und wenn du deine unperm Hrs zu Rws sockelst, ändert sich die ID und Rws sind perm. Anders funktioniert mit unperm Items wie scs oder gar Uniqs, die muss man bei jedem Gameleaven permen, da ID gleichbleibt und poofChance immer im Nacken sitzt.



eher nur die gedupte, sonst wär ja Unsinnig. Eine permmethode ist indem man ein anderen zum Trade auffordert, "leertradeklick" und Gameleaven. Sicher schon mal in einige pvpgames bemerkt wenn mal einer umbedingt deine Ausrüstung sehen will oder ganz spontan dich zum Trade auffordert: er will nur permen und leaven
steht hier
c.c. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 18:09   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Dupe = Das Original bleibt bestehen.
Die / der Dupe Pooft wenn man mit dem Original auf der selben Game IP ist, die kann durch Permen verhindert werden( einfach trade fenster beide machen häckchen und Ende, raus aus dem Game)
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 18:11   #9
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Okay danke an all
@c.c. Hatte roemis Edit nicht gesehen
Tarantea is offline  
Old 08/02/2010, 21:11   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Dupe = Das Original bleibt bestehen.
Die / der Dupe Pooft wenn man mit dem Original auf der selben Game IP ist, die kann durch Permen verhindert werden( einfach trade fenster beide machen häckchen und Ende, raus aus dem Game)
nein

dupt man n items sind alle n items unperm bis n=1 ist
nosferatu00 is offline  
Old 08/02/2010, 23:39   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 23
Received Thanks: 7
Kann man das nochma vllt genau auf deutsch und in Noob sprache ausdrücken x)?^^ Ich wäre euch sehr Dankbar^^
ghoug is offline  
Old 08/02/2010, 23:50   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ghoug View Post
Kann man das nochma vllt genau auf deutsch und in Noob sprache ausdrücken x)?^^ Ich wäre euch sehr Dankbar^^
also was ein dupe ist sollteste ja schon wissen denke ich ^^
die frage war wie man ein dupe länger behalten kann ohne das es pooft (sich in luft auflöst wenn man ein game leavt und das nächste joint)

sagen wir mal man hat ein geduptes shako (lol) du gehst ins spiel und willst nicht das es im nächsten spiel weg ist ^^

also verlässt du dein aktuelles spiel NICHT einfach so! sondern -->
tradest jemand an (tauschfenster) wartest bis das tauschfenster offen ist machst deinen hacken grün (1x klick) und drückst 2x esc zum verlassen des spiels! (ok manche machen den hacken nicht grün sondern leaven einfach so nach dem sie im tauschfenster waren ^^)

mit dieser variante ehhh speichert(?) man nochmal und das gedupte shako ist im nächsten spiel noch vorhanden ^^

ich hoffe das war dir genug deutsch und genug noobish =)
rakurai666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 08:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Items die nicht perm sind verschwinden wenn sich das gleiche Item auf dem Server nochmal befindet und nicht
nur im gleichen Spiel.
Außerdem verschwinden beide Items, weil beide die gleiche ID haben. Woher soll der Server wissen
welches gedupt ist?


Gruß Semi
Semiconductor is offline  
Old 08/03/2010, 09:02   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 154
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Semiconductor View Post
Items die nicht perm sind verschwinden wenn sich das gleiche Item auf dem Server nochmal befindet und nicht
nur im gleichen Spiel.
Außerdem verschwinden beide Items, weil beide die gleiche ID haben. Woher soll der Server wissen
welches gedupt ist?


Gruß Semi
hast dir die frage selbst erklärt...
jedes item hat normalerweise seine eigene id und wenn man ein item duped gibt es natürlich mehrer items mit der selben id
ProTox is offline  
Old 08/03/2010, 14:16   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by ProTox View Post
hast dir die frage selbst erklärt...
jedes item hat normalerweise seine eigene id und wenn man ein item duped gibt es natürlich mehrer items mit der selben id
Rhetorische Frage ? Wikipedia
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Frage zu Items
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort
unperm runes
11/19/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
wieder einmal frage ich mich wie macht man das? hab mir wieder unperm andrehen lassen und viel zu viel dafür gezahlt... weiß einer was es damit auf sich hat, und ob man das selbe reproduzieren kann?
Items von Unperm zu perm machen?
09/10/2009 - Diablo 2 Trading - 47 Replies
Servus. Wollt mal fragen ob man jetzt Unperme Items Perm machen kann? Gab ja schonmal so ein Ding. Weil hab jetzt 5 Bugbelt und 3 Bugtals inner Cube :D Und wenn die Puffen :( will ich nicht- Also wenn wer weiß posten bitte danke
[Frage] Npc Items Adden
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll? ---THX--- Im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.