Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calamaris

Discussion on Calamaris within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2010, 08:49   #16
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
voll und ganz deiner meinung ^^

und fußball hat nichts mit deutschland zu tun ... der mist gehört verboten (können wir gern per pm ausdiskutieren falls es wer anders sieht ^^)

vote 4 close
pm geschickt ^^

trotzdem ebenfals für close da es sich hier nicht um einen offtopic channel handelt! auch wenn ich ewig darüber weiter schreiben könnte :P
sternenlooper is offline  
Old 07/08/2010, 10:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Ja ne is klar! Vielen dank für den Hinweis! Bist du Deutscher? Denke nicht...
Nee, in solchen Situationen wäre ich gern KEIN Deutscher!

Brot und Spiele...
Ist Dir aufgefallen, was während der letzten WM von der Politik für Klamotten abgezogen wurden und dieses Mal wieder?

Nee, wahrscheinlich nicht, man ist ja so dämlich und läßt sich von einem getretenen Ball ablenken...

Und nach der WM wird sich wieder gewundert, warum der Nettolohn schon wieder gesunken ist.
Wenn man es überhaupt bemerkt...

Außerdem haben die Spanier besser gespielt und haben das Spiel darum berechtigt gewonnen.

So what?
Die großkotzigen deutschen Spieler hätten, IMHO, schon viel früher rausfliegen müssen.

Was hat das mit Vaterland zu tun?
Nationalstolz darf man sich doch auch nicht leisten, weil man dann direkt ein **** ist, warum sollte man sich gerade auf eine Fußballmannschaft etwas einbilden?
Fußballer bringen das Land auch nicht wieder nach vorn...

Und die Fans erst recht nicht...
Test_The_Rest is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2010, 10:45   #18
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
1. spanien war einfach besser vom spiel
2. ich finde das die deutsche manschaft weiter gekommen ist, als die meisten gedacht haben
3. warum sich dann immer erst super freuen "jeeeepaaa deutschland" aber wenn sie mal gegen eine gute manschaft verlieren dann sagen "scheiss manschaft". denkt doch mal an das spiel italien die die deutschen durch fauls rausgeworen haben das war worüber man sich aufregen sollte und nicht wenn die junge manschaft soweit kommt und dann noch gegen eine sogute manschaft wie spanien rausfliegt.

4. ich habe mich sehr für die manschaft gefreut und freue mich auch jetzt das wir soweit gekommen sind was ich nie zuvor gedacht hätte das wir in das halbfinale kommen.

5. "wir haben verloren" aber dann fragt euch mal wer gepsielt hat ^^ ich sass auf der couche ^^
snow21 is offline  
Old 07/08/2010, 10:50   #19
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Das darf doch echt nicht wahr sein-.- Wie kann man solch eine Einstellung nur in einem Wm Halbfinale zeigen? Das war ja wohl echt mal eine grotten schlechte Verabschiedung der dt. Mannschaft-.-
Paul wird morgen frittiert!!!
?
ek654 is offline  
Old 07/08/2010, 11:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by K7D View Post
naja - aber wie die deutschen gespielt haben hängt ja nunmal auch damit zusammen wie die Spanier gespielt haben - und weil diese nunmal das Spiel über lange Zeiten klar dominiert haben konnten die deutschen halt nicht in ihr Spiel finden das sie in vorherigen Spielen gezeigt hat. Versteh mich nicht falsch - ich bin klar für deutschland - aber die Spanier haben einfach in ner ganz anderen liga gespielt, deutschland hat viel zu oft 2-kämpfe verloren und manchmal sah es wirklich so aus als ob die Spanier die deutschen an der nase herumführen aus purem spass an der freud ohne das die deutschen was dagegen machen konnten. Ich denke trotzdem das die deutsche mannschaft alles gegeben hat was sie vermochte - aber es hat halt nicht gereicht.

Nächste EM haun wir die raus ^^
This
(-.(-.-).-) is offline  
Old 07/08/2010, 11:12   #21
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Was hat das mit Vaterland zu tun?
Nationalstolz darf man sich doch auch nicht leisten, weil man dann direkt ein **** ist, warum sollte man sich gerade auf eine Fußballmannschaft etwas einbilden?
Fußballer bringen das Land auch nicht wieder nach vorn...
das erstere is quatsch
aber
Fußballer bringen das Land auch nicht wieder nach vorn...
siehe 1954..das wunder von bern... 1 jahr später begann das wirtschaftswunder.


closed
kal_el is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.