Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] r/d immer morgens früh

Discussion on [Frage] r/d immer morgens früh within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
[Frage] r/d immer morgens früh

Hey Leute,
Wird langsam mal wieder Zeit dass hier Sinnvolle Fragen gestellt werden
Also ich botte oft durch, sobald ich allerdings Programme anschmeisse die ein wenig fieseres botten zulassen wirds interessant.
Problemlos läuft der Bot durch von morgens bis Morgens.
Ohne Probleme 19 std sagen wir von 8:00-3:00.
Dann allerdings auf mysteriöse weise bekommt er einen r/d (sie) immer um ungefähr die gleiche Uhrzeit +-2 std, ca 3-5 uhr morgens schlägt das immer zu.
Nun Frage ich mich, gibt es Blizzard seitig irgendetwas spezielles das um diese Uhrzeit passiert, könnte es an meinem Router liegen weil er vllt restartet oder ähnliches? (obwohl dann ja auch ein restart der bots sein müsste, dieser hat allerdings 0 restarts)
Wenn ich Abends um 20:00 anfangen lasse zu botten passiert das auch.
Ohne diese fiesen progs passiert es natürlich nicht^^

--> Was könnte es sein?
sweetyg is offline  
Old 06/25/2010, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
kommt bei mir manchmal vor der router machtn restart mich hauts aus d2 raus und meine neue ip bekommt dann rd xD dann geht der bot mal 8000 sek in pause löl ^^
da_strong is offline  
Old 06/25/2010, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by da_strong View Post
kommt bei mir manchmal vor der router machtn restart mich hauts aus d2 raus und meine neue ip bekommt dann rd xD dann geht der bot mal 8000 sek in pause löl ^^
ja nur wie ich bereits sagte würde der d2nt ja dann restarten sozusagen, zeigt er aber nicht an :S
des weiteren habe ichs grad nochmal gecheckt und ich habe keinen reboot eingestellt bei meinem router.
sweetyg is offline  
Old 06/25/2010, 21:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
restart bekomm ich glaub ich auch nicht btw ich schau ma das nochmal genau an , das game freezed ja und dann kommt er sofort auf rd also kein restart und bei mir is manchmal auch mein provider hab kein 24/7 internet :/
da_strong is offline  
Old 06/25/2010, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by da_strong View Post
restart bekomm ich glaub ich auch nicht btw ich schau ma das nochmal genau an , das game freezed ja und dann kommt er sofort auf rd also kein restart und bei mir is manchmal auch mein provider hab kein 24/7 internet :/
beobachtet was genau passiert hab ich noch nich da es wie gesagt morgens passiert^^
sweetyg is offline  
Old 06/25/2010, 21:57   #6
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
weiss nich ob das hilft, aber ich krieg einmal am tag vom provider ne neue ip - wozu das auch immer gut sein soll ^^

wenns immer um die gleiche zeit kommt einfach mal zum einen vorher die ip notieren (z.b. wieistmeineip.de) bzw mal um ne andere uhrzeit router manuell resetten und schaun ob sich die zeit ändert ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/25/2010, 22:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
weiss nich ob das hilft, aber ich krieg einmal am tag vom provider ne neue ip - wozu das auch immer gut sein soll ^^

wenns immer um die gleiche zeit kommt einfach mal zum einen vorher die ip notieren (z.b. wieistmeineip.de) bzw mal um ne andere uhrzeit router manuell resetten und schaun ob sich die zeit ändert ^^
das könnts tatsächlich sein!! wie kann man das umgehn
sweetyg is offline  
Old 06/25/2010, 22:47   #8
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
providerwechsel ^^ sonst wüsst ich nix xP
*edit: maximal eben die bot-config anpassen dasser net ganz so lange wartet ^^
sataan1337 is offline  
Old 06/25/2010, 23:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
providerwechsel ^^ sonst wüsst ich nix xP
*edit: maximal eben die bot-config anpassen dasser net ganz so lange wartet ^^
was meinst mit wartet
prob is ja dass zu viele games auf seinem count sind, und durch einen ipwechsel würde es tatsächlich möglicherweise zu meinem problem kommen.
im moment lass ich ihn deshalb erstmal normal laufen^^
sweetyg is offline  
Old 06/25/2010, 23:20   #10
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
inwiefern zuviele games auf seinem count?

also meinen hab ich auf mingametime 3 minuten gestellt (wegen der maximalen games pro stunde)

dachte der macht bei dir probleme weil das internet einmal am tag weg is ^^ - meinte eben die zeit die er nach nem drop wartet runtersetzen
(sry ich botte noch nich so lange ^^)
sataan1337 is offline  
Old 06/26/2010, 07:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
...aber ich krieg einmal am tag vom provider ne neue ip - wozu das auch immer gut sein soll ^^
Das nennt sich Zwangstrennung und sollte mal verhindern, daß eine billige Flatrate als teure Standleitung benutzt wird.

Eine Standleitung hat immer die gleiche IP am Client und war dazu gedacht, daß statische DNS Einträge auch immer die richtige Adresse finden (um Serverdienste anzubieten).
Da bei einer Flatrate Serverdienste nicht erlaubt sind, braucht man da auch keine feste IP

Wann die Zwangstrennung stattfindet, kann jeder selbst bestimmen.
Router neu verbinden lassen und ab diesem Moment laufen die 24h...

BTW haben wir in Deutschland noch Glück, in Österreich gibt es Provider, die alle 8 Stunden eine Zwangstrennung durchführen.
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 08:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Das nennt sich Zwangstrennung und sollte mal verhindern, daß eine billige Flatrate als teure Standleitung benutzt wird.

Eine Standleitung hat immer die gleiche IP am Client und war dazu gedacht, daß statische DNS Einträge auch immer die richtige Adresse finden (um Serverdienste anzubieten).
Da bei einer Flatrate Serverdienste nicht erlaubt sind, braucht man da auch keine feste IP

Wann die Zwangstrennung stattfindet, kann jeder selbst bestimmen.
Router neu verbinden lassen und ab diesem Moment laufen die 24h...

BTW haben wir in Deutschland noch Glück, in Österreich gibt es Provider, die alle 8 Stunden eine Zwangstrennung durchführen.
interessant
Das beudeutet im endeffekt dass meine Leitung kurzzeitig unterbrochen wird.. ich verstehe das problem^^
dadurch restartet er wsl das gesamte game und dann hab ich natürlich einen r/d.
gut, dann werd ich da nicht drumrumkommen, dann heissts wohl über nacht normal botten^^

danke euch für die infos, /closed!
sweetyg is offline  
Old 06/26/2010, 09:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sweetyg View Post
interessant
Das beudeutet im endeffekt dass meine Leitung kurzzeitig unterbrochen wird..
***, genau das.

Bei herkömmlichen DSL-Leitungen bekommst Du zudem noch eine neue IP-Adresse aus einer vordefinierten Range verpaßt, bei ein paar Kabelanbietern ist das inzwischen nicht mehr so.
Es wird zwar kurz getrennt, die IP bleibt aber eigentlich immer gleich, da sie an die MAC des Kabelmodems gebunden ist.
Test_The_Rest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST] DT: King zu früh töten und trotzdem Schmieden
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Huhu, ich weiß nicht, ob es sowas schon hier gibt (habe gesucht und nichts gefunden), aber ich werde einfach mal eine von mir bearbeitete DT-Quest veröffentlichen, die auf mtVision/WorldMT2 funktioniert hat. Für eventuelle Rechtschreibfehler kann ich nichts, da ich nur den Teil mit dem Schmied bearbeitet habe ;). Mit dieser Quest ist es möglich den King sofort zu töten und trotzdem zu schmieden. Da man grade auf PServern oft genug Leute dabei hat, die den run nur mitmachen, um dann die...
Seit 4 Tagen Morgens Verbindung eingeschränkt
05/24/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ja habe 4Bots am Laufen über ein Wlan von Nachbarn mit fester IP. Kabel Deutschland denke ich. Nun habe ich seit 4Tagen immer zwischen 7-10Uhr Morgens Temp Bann von 12Stunden. Infos: -KabelDeutschland. -4Bots 2LightSoso 2Hamerdin -Ein Game dauert zwischen 3-5Min nie unter 3Minuten. -Jeder eigenes Game. -4Acc
kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und...
04/28/2010 - Off Topic - 228 Replies
aber kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und eure ersten blicke schweifen rüber zum pc und dan wieda ins bett(freundin liegt nackt drin), sex oda zocken? und ihr entscheided euch für beides zusammen^^. *fg* es geht wen sie selbst zockt^^ wie? findet es selber raus *gg* jo leute das denk ich manschmal^^ und ihr?
Zwichen 5 und 6 morgens^^
08/16/2008 - Quotes - 9 Replies
Hatte endlich einen gefunden den ich voll labbern kann und dann sowas -.- DaviD | ToS sagt: sorry mir is total langweilig^^ ich labber jegliche leute zu die antworten wenn mir öde is^^ DaviD | ToS sagt: sag einfach wenns nervt Robreload sagt: ich will mir hier grad ein wanken und dann immer der nervige msn sound ._.
Nie zu früh anfangen IP's zu hacken...
08/21/2006 - Off Topic - 7 Replies
... wenn man nicht weiß was ein IP is! http://www.stophiphop.com/modules/news/art...php? storyid=184 Voll abgefahren ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.