Solltet ihr noch Fragen haben fragt aber erst nachdem ihr euch alles durchgelesen habt und nein ich
erstelle euch keine Pickit für irgendwelche Items.
Ich gehe davon aus, dass ihr euch die Pickit bereits einmal angeschaut habt.
Zunächst gilt zu beachten, dass links von der Raute (#) alle Eigentschaften des Items stehen.
Rechts von der Raute (#) stehen die Stats des gewünschten Items.
Weiter gilt, dass alle Eigenschaften mit [] umklammert werden.
Mögliche Eigenschaften:
[Name] wird benutzt um ein Item einer bestimmten Klasse aufzuheben also z.B. Shako, Vambraces etc.
Code:
[Name] == MagePlate
Code:
[Type] == polearm
Code:
[Name] == MagePlate && [Class] == exceptional
Code:
[Type] == polearm && [Quality] == superior
Code:
[Type] == amulett && [Quality] == rare && [Level] >= 90
Code:
[Name] == MagePlate && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal
Eine Auswahl an Stats: Alle Stats findet ihr in der Datei NTItemAlias.ntj
[Sockets] definiert wie viele Sockel das Item haben soll.
Code:
[Name] == MagePlate && [Quality] <= superior # [Sockets] == 3
Code:
[Type] == ring && [Quality] == magic # [FCR] == 10
Dort stehen alle möglichen Eigentschaften und Stats drin die man benutzt kann.
Diese sind dort natürlich auf Englisch angegeben.
Hier eine kurze Auflistung aller möglichen Mathematischen Operatoren: (YEAH Fachbegriffe :P)
Code:
[COLOR="Red"]>=[/COLOR] bedeutet größer gleich [COLOR="#ff0000"]<=[/COLOR] bedeutet kleiner(weniger) gleich [COLOR="#ff0000"]==[/COLOR] bedeutet gleich [COLOR="#ff0000"]&&[/COLOR] bedeutet und [COLOR="Red"]!=[/COLOR] beudeutet ungleich. Beispiel um nur Items aufzuheben die nicht Ätherisch sind: [Flag] != ethereal [COLOR="#ff0000"]||[/COLOR] bedeutet oder. Beispiel um ein Item aufzuheben das entweder 10% FCR oder 10% MF hat: [FCR] == 10 || [ItemMagicBonus] == 10 [COLOR="#ff0000"]+[/COLOR] wird benutzt um Item Stats zu addieren. Wird meistens nicht benutzt außer vielleicht bei Facetten. Hier ein Beispiel in dem die Regenbogen Facette nur genommen wird falls die beiden Stats größer gleich 9 sind: [PassiveFireMastery]+[PassiveFirePierce] >= 9 [COLOR="#ff0000"]([/COLOR] und [COLOR="#ff0000"])[/COLOR] werden in statements benutzt. Die Klammern werden jedoch nicht benötigt außer der Bot checkt noch weitere Stats. Wäre das Blaue nicht da könnte man sich auch die Klammern sparen. [Name] == MagePlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [color=blue][EnhancedDefense] >= 10[/color] && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
Code:
[Name] == SacredArmor && [Quality] == unique // Tyrael's Might