Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dumme Frage zum bot D2Nt3.0

Discussion on Dumme Frage zum bot D2Nt3.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 2
Dumme Frage zum bot D2Nt3.0

hallo,
habe nen pala und würde gerne diesen bot laufen lassen, kann meine sorc sich da dran hängen, wenn ja, wie funktioniert das mit party und tp machen???ß

big ty für eure antwort schon im voraus
mrwho68 is offline  
Old 04/12/2010, 07:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 10


das wäre das einzigste wie es mit nt funktionieren würde glaub ich müsstes dir mal angucken
merlin197 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mhh eig ne dumme frage
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie ich serverfiles bearbeiten kann mir hat nen kumpel bearbeitete serverfiles geschickt das waren aber net seine! Ich wollte die eig net so groß bearbeiten und dann unter meinem Namen puplic machen also ich wollte nur meine npcs und so neuen waffen und alles einfügen dass wenn ich die files installiere net immer alles noch machen muss! Da wollte ich einfach mal fragen ob mir das einer erklären kann?
Dumme Frage von mir ^^
06/05/2010 - Last Chaos - 14 Replies
also frage ist kann man die rüsstungen bei eternia auch irgenwie anders bekomm als droppen den das dauert mir zu lange und brauche bessere rüssstungs teile als bis lvl 52 immer mit dem 37 zeug herum zulaufen bitte um antwort ihm voraus thx
dumme frage
04/27/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was bedeutet eingentlich wenn jemand im spiel Crossfie sagt: "Ich reporte ich" Was bedetutet das für mich dan.
Dumme frage <.<
11/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
also ich zock grad finalongju2 und wollte ma fragen.. wie man da an fb's kommt? hab bei keinem npc eins gefunden muss man die aufm markt kaufen oder so? weil dann würds mich wundern das alle schon P's haben :/
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein??? thx for help



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.