Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Dumme Frage von mir ^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
Dumme Frage von mir ^^

also frage ist kann man die rüsstungen bei eternia auch irgenwie anders bekomm als droppen den das dauert mir zu lange und brauche bessere rüssstungs teile als bis lvl 52 immer mit dem 37 zeug herum zulaufen bitte um antwort ihm voraus thx



INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Gibt es auf Eternia keinen Markt?


Nulpe123 is offline  
Old 05/31/2010, 14:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
wenn ja fast keiner die rüssi hat und wenn dann behalten für nen anderen char -.-
INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 14:06   #4


 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,783
Received Thanks: 1,793
ja bücher droppen und selber bauen oder pferde rüssi herstellen wenn du nix kaufen kannst


Offensivkrieger is offline  
Old 05/31/2010, 14:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
lol hmmm dachte es kommen bessere antworten aber das was ihr schreibt auf sowas bin ich wirklich selbst nicht gekommen -.- und teile teile gibs fast auch keine
INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 14:45   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,388
ich nehme an du suchst so etwas wie einen drophack oder?

-> Das kannst du vergessen, die Drops usw sind Serverside
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
hmm gibs auch andere wege ?
INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 14:55   #8
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 298
farm dirs afk mit farmbot zsm ^^
VolXSturm| is offline  
Old 05/31/2010, 15:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
wie den ich hab schon nen tag durch gemacht die geben mir einfach nichts -.-
INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 16:27   #10
 
elite*gold: 444
Join Date: May 2010
Posts: 2,168
Received Thanks: 467
Wozu gibts den Drop Samen? Mein Gott, kauf dir dann eben Gold wenn du dir nichts leisten kannst.
Aber das mit dem Bot inkl. Samen in der Funktionen einfügen würde ich empfehlen wenn du nicht Stunden lang die Mobs selber hauen willst und dann auf den Drop warten. Der Bot sammelt ja automatisch ein, wo ist das Problem? Cash? No Money? Naja, dann farm eben zu erst Gold, dann kaufste dir davon Samen und DANN machste dein Bot mit den Samen ready und los gehts zum droppen.


Edit:
Wenn du die Sachen nicht gedroppt bekommst, schonmal das hier gelesen: ?
NapTester is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 17:09   #11
 
elite*gold: 2697
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,183
Received Thanks: 527
Also Eternia war ja ne Zeit lang super, aber jetzt haben die die Drop Rate seeeehr gesenkt
Man dropt net mehr so viele Rüssis oder HS.
Naja dir würd ich empfehlen halt Boogles zu machen. Da bekommt man eig einigermaßen schnell die 55er Rüssi. Aufm Markt fidnest du auch sehr schnell Rüssi für 500k bis 1kk
Die 60er usw Rüssi kannst du vergessen. Dann kannst du die 70er Rüssi tragen, weil man sie wirklich schnell droppt.
Sonst 40er Rüssi hat ich selber net ^^.
Hab mir die 50er damals für 5kk gekauft >.<
TesterSonic is offline  
Old 05/31/2010, 17:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 61
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Wozu gibts den Drop Samen? Mein Gott, kauf dir dann eben Gold wenn du dir nichts leisten kannst.
Aber das mit dem Bot inkl. Samen in der Funktionen einfügen würde ich empfehlen wenn du nicht Stunden lang die Mobs selber hauen willst und dann auf den Drop warten. Der Bot sammelt ja automatisch ein, wo ist das Problem? Cash? No Money? Naja, dann farm eben zu erst Gold, dann kaufste dir davon Samen und DANN machste dein Bot mit den Samen ready und los gehts zum droppen.


Edit:
Wenn du die Sachen nicht gedroppt bekommst, schonmal das hier gelesen: ?
lol hdf was bringt ein drop booster da kommt nichts und warum soll ich nur wegen rüssi geld ausgeben bin doch ned blöd und jah ab schon mal die dropliste durch gelesen aber hab jedes mob gekillt und was kam einen scheis kamm
INooBI-_- is offline  
Old 05/31/2010, 18:05   #13


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,064
Received Thanks: 4,693
Wenn dir diese Tipps nicht helfen, dann weis ich auch nicht mehr weiter? Aus der Luft sind gute Drops nicht zu zaubern und cheaten ist auch nicht möglich. Mir ist auch kein Bug auf Eternia bekannt, der einem da weiterhelfen würde.
Yannikin is offline  
Old 06/05/2010, 00:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 992
Received Thanks: 86
bei Boogles droppst du die 67er Rüssi...
zu deiner Frage, in deinem lvl brauchst du keine gute Rüssi bzw immer die neuste, du lvlst so schnell da lohnt sich das nicht, erst ab 87.... geh einfach lvln das geht auch mit deiner 37er
StyliisH´ is offline  
Old 06/05/2010, 12:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
wofür brauchst du auf dem lvl ne rüstung?
du hast doch sicher genug fp... jetzt suchst du dir ne kleine grp und gehst zu boker und seelen und lvlst einfach was das zeug hält..
die machen magieschaden. da ist die rüstung sowas von wurst, wenn sie nicht grade +10 oder +15 ist, was ich mal nicht denke oder?
abgesehn von den siegel und dem + ab +10 ist es vollkommen egal, welche rüstung du bei mobs trägst, die magie dmg machen.
ich hab mal kurz dort gespielt.. hatte bis lvl 70 die 36er rüstung an
danach irgendwann mal die 70er aber auch nur weils besser aussieht ;D

also mach dir keinen kopf um diese wurstrüstung und such dir lieber ne grp und geh lvln
fp probleme hat man auf eternia ja sowieso nie ^^
grüße


FireflieZ is offline  
Reply



« raffi entfernen | BOT? »

Similar Threads
mal ne dumme frage..
05/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
benötige ich wenn ich den d2nt bot benutzen will ein antiwarden prog? gibbet sowas überhaupt? und wenn ja wie sinnvoll ist sowas?
Dumme Frage....
02/08/2010 - WoW Addons - 3 Replies
Hab mal ne frage...is dumm ich weiß aber find es nicht also ich hab mir paar Addons gedownloadet....und wo müssen die rein bei mir gibs kein ordner Addons oder so..hab alles durchgelookt danke x)
prozessor frage(könnte ne dumme frage sein)
01/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe einen amd athlon 64 processor 4000+(was das 4000+ bedeutet weis ich ned) also ich wollt frageb ob das 64 für 64 bit steht ich bin mir ned ganz sicher aber könnte oder muss das sein??? thx for help
Sorry dumme Frage:
09/12/2008 - Kal Online - 4 Replies
Habe eine config.pk von Syron (Repack...) Die is KOCP Crypted und SyRon meint, dass man die leicht öffnen kann... Wie geht das also mit dem KOCP zu Decrypten?? Gibt es da ein Tool ? Oder ähnliches ? Vielen Danke für Antworten =) Mfg ...
Dumme Frage
06/07/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo, folgendes: Gibt es einen Makrobefehl um vom Mount auf/abzusteigen ? Ich hab nix gefunden. W.O.L.F.



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.