Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine gescheite SNAGIT für alle!

Discussion on Eine gescheite SNAGIT für alle! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
Eine gescheite SNAGIT für alle!

Moin leute,

Ich habe auf der Seite rumgesucht und habe leider keinen dedizierten Snagit-thread gefunden. Ich finde, dass snagit ein individuelles topic braucht, da das Standardsnagit einfach zu viele Lücken besitzt, sogar die "normale" snagit-Liste. 2-slot-charms werden z.B. vollkommen ignoriert (es war ein 470 psn charm dabei, den ich zufällig aufgeschnappt und identifiziert habe).

Deswegen, liebe Moderatoren: lasst doch diesen Thread hier stehen. Ich weiß, dass ab und zu jemand ein Problem in das allgemeine Problemtopic des D2nt postet, aber selbst das ist schon etwas zu unübersichtlich.

WAS SOLL DIESES THREAD BRINGEN?

Eine einheitliche, erweiterte und sinngemäße Snagit-Datei, die uns alle ein wenig reicher machen soll :-)


mfg, Findawa(y)
findawa is offline  
Old 04/05/2010, 11:56   #2
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Falls sich im ersten Moment auch andere so gewundert haben wie ich..
"Snagit" is das gleiche wie Pickit
G[oz]U is offline  
Old 04/05/2010, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
also ich habe ne pickit in der alles berücksichtigt ist außer sets...die habe ich anders eingestellt...naja und der läst fast alles unid(amus ring)...aber snagit habe ich noch nie gehört
BW-Jumper is offline  
Old 04/05/2010, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 146
Received Thanks: 48
servus auf seite 3 steht folgender THREAD

das sollte dein problem lösen ist ne sehr gute pickit

S2Kat
Sleeper2000at is offline  
Old 04/05/2010, 13:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 22
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Sleeper2000at View Post
servus auf seite 3 steht folgender THREAD

das sollte dein problem lösen ist ne sehr gute pickit

S2Kat
naja ist eher eine sammlung aus durcheinandergewürfelten pickits
alles einfach ohne rücksicht copy&pasted
vieles doppelt
viel ****
sehr unübersichtlich
funktioniert zwar aber man sollte trotzdem dringend nochmal selbst hand anlegen

früher oder später kommt man sowieso nicht dran vorbei sich eine eigene zu schreiben bzw. eine bestehende gute soweit zu modifizieren dass es einem passt also kann man das auch gleich machen
Faktotum is offline  
Old 04/05/2010, 13:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Faktotum View Post
naja ist eher eine sammlung aus durcheinandergewürfelten pickits
alles einfach ohne rücksicht copy&pasted
vieles doppelt
viel ****
sehr unübersichtlich
funktioniert zwar aber man sollte trotzdem dringend nochmal selbst hand anlegen

früher oder später kommt man sowieso nicht dran vorbei sich eine eigene zu schreiben bzw. eine bestehende gute soweit zu modifizieren dass es einem passt also kann man das auch gleich machen
stimmt schon, durch den wirrwar erstmal zu kommen ist schpn nicht so einfach...was mich auch wundert sind die Einstellungen, die ein paar haben: Death web wird z.B. vollkommen ignoriert, genauso wie Zakarum...
findawa is offline  
Old 04/05/2010, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
okay, diese Pickit ist die beste von allen, bitte runterladen :-) Erbigt auch keine Probleme wie die in dem anderen Thread.

findawa is offline  
Old 04/05/2010, 14:39   #8
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by findawa View Post
okay, diese Pickit ist die beste von allen, bitte runterladen :-) Erbigt auch keine Probleme wie die in dem anderen Thread.

Im anderen Thread hab ich das Teil auch schon auf Seite 3 gepostet
Tablet is offline  
Old 04/05/2010, 14:50   #9
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
@Tablet..dann sind die beiden identisch?
ich brauch mal was ordentliches was ich verlinken kann weiste!
regards
kal_el is offline  
Old 04/05/2010, 17:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Im anderen Thread hab ich das Teil auch schon auf Seite 3 gepostet
ja, aber der sinn der Sache ist, dass es auf der 1. Seite sichtlich ist, nicht erst auf Seite 755. Deswegen einigen wir uns doch einfach darauf, nicht mehr zu posten und das hier stehen zu lassen.

mfg,
Findawa(y)
findawa is offline  
Old 10/27/2010, 22:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist eines ber praktischesten Tools, die ich kenne. Vor allem die Bedienung ist kinderleicht!
Nemu23 is offline  
Old 10/27/2010, 22:32   #12
 
The Angerfist's Avatar
 
elite*gold: 430
Join Date: May 2010
Posts: 2,435
Received Thanks: 339
n1
The Angerfist is offline  
Old 10/27/2010, 22:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
OMG

Hier wir aber nicht über dein prog geredet bzw. warum grabst du das hier aus ?
Hättest du für deinen first post nicht was ordentlicheres verzapfen können `?

let the threat die again -.-
AmonRa is offline  
Old 10/27/2010, 23:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
erster Post und dann direkt sowas ausgegraben, guter Einstand^^
XxArenaxX is offline  
Old 10/28/2010, 19:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 173
das doofe is das jeder was anders von "gescheite pickit" versteht:

die einen gehen noch zur schule und können nicht jedes shako vertraden oder hebens erst garnet auf,

die anderen leben von Hartz FUNF, haben zu viel zeit und wollen allet auf jsp verticken.

Theoretisch könnte man eine "gescheite Pickit" berechnet:
- FG pro "Platzverbrauch" des items.
- popularität (auf jsp)

So könnte man vielleicht die stats errechnen, die das item haben muss, damit es sich lohnt, dass der bot es in der stash behält.

Bsp.:

Soj:
- verbraucht 1 Platz.
- Sehr beliebt.
- 15 FG (weiß den aktuellen Preis net, ich rate)
- somit wär die FG/P (FG pro Platz, ^^) 15.

Ziemlich gut eigentlich

Deswegen heb ich auch keine Zaka mehr auf die unter 185 ED haben:
- Sie nehmen einfach zu viel platz weg und sind ziemlich billig:
Gesamt: 10 FG.
FG/P: 1.25

Sehr low.


Oder vielleicht laber ich euch einfach nur müll vor, wenn ihr wollt is in meiner sig ein link zu meinem NipEditor; damit kann man sich eben ne pickit basteln...(mit bilderchen!)


Greetings,
Zerker.jar

P.S.: Ihr wisst, dass das nicht wirklich ernst gemeint war^^
Zerker.jar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt snagit only?
07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, mir ist bewusst, dass es problemlos möglich ist nur den d2nt maphack ohne bot zu nutzen. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch für snagit? Sprich die pickit funktion (für beliebige mobs) zu nutzen aber die "Drecksarbeit" selbst zu machen? Gruß
Eine Bitte an alle!
07/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Bitte bitte unterstützt mich, wie einige sicher wissen, gibt es von delirium ein gewinnspiel und ich bein bei den favoriten, und nun bitte ich alle, für mein bild zu stimmen ^^' wäre alle super dankbar :handsdown: :handsdown: link https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=24 6190 Und dann bitte bitte für "herlol" Stimmen! DANKE:handsdown::handsdown:
D2NT Snagit.ntl (111): TypeError:_item.name is undefined --- PROBLEM GELÖST !!!!
04/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Da so viele das Problem haben, wollte ich explizit auf meinen editierten Post hinweisen der die Lösung zu dem Problem aufzeigt: Schaut euch bitte POST #4 in diesem Thread dazu an: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/510657-d2 nt-3-0-f-r-1-13c-problem-thread-alle-probleme-lsg- hier-rein.html Dieser Thread HIER kann geschlossen werden. Und jetzt bitte alle noch schnell vor mir :handsdown:
Brauche unbedingt eine gescheite sig + ava
03/10/2010 - General Art - 2 Replies
Hi leute, Ich brauche unbedingt eine "schöne" sig + ava. Die jetztige gefällt mir nicht so gut. Deswegen frage ich hier ob mir vielleicht jemand eine "schöne" sig + avatar macht. Ich habe mal eine Beispiel Sig von S.A.L.O.M.O.N genommen : http://img240.imageshack.us/img240/481/thekingcop y8vz.png
Eine Frage an alle
04/24/2009 - Off Topic - 8 Replies
Also wie ihr wisst gibt es Wow P server, Metin2 P sever, Sro P Server, Flyff P server. Wie kamm der Wow Server? Weiss wer von wo der kommt wer den Gemacht hat. Wie kam der Sro Server?Wer macht den wie lange brauchte der? Usw. Ich denke nicht das der sich in die Server hackt und daten klaut.



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.