Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mf Sorc Bot Guide / Bot

Discussion on Mf Sorc Bot Guide / Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Mf Sorc Bot Guide / Bot

Hey ihr

Hab vor kurzem wieder mit Diablo 2 angefangen und mir erstmal nen Necro und nen Barb auf 80+ gepusht und gegeared...
Jedoch beide net so ganz mein fall... wollte mir deshalb gerne eine mf Sorc hochziehen... da ich jedoch in der nächsten zeit net allzu viel zeit haben werde (Abi/Etc) würd ich diese gerne über einen bot farmen lassen

Kenne mich leider jedoch net allzu gut im mf, geschweige denn Bot bereich aus...
wollte deshalb mal fragen welcher Sorc MF build fürs Boten, und welcher Bot an sich am besten, bzw sichersten imo ist?

Hoffe ihr könnt mir da bitte bitte aushelfen,

mfg
Sw0rD
Sw0rD is offline  
Old 03/04/2010, 21:55   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Sw0rD View Post
Hey ihr

Hab vor kurzem wieder mit Diablo 2 angefangen und mir erstmal nen Necro und nen Barb auf 80+ gepusht und gegeared...
Jedoch beide net so ganz mein fall... wollte mir deshalb gerne eine mf Sorc hochziehen... da ich jedoch in der nächsten zeit net allzu viel zeit haben werde (Abi/Etc) würd ich diese gerne über einen bot farmen lassen

Kenne mich leider jedoch net allzu gut im mf, geschweige denn Bot bereich aus...
wollte deshalb mal fragen welcher Sorc MF build fürs Boten, und welcher Bot an sich am besten, bzw sichersten imo ist?

Hoffe ihr könnt mir da bitte bitte aushelfen,

mfg
Sw0rD
mf bot kann ich nt anbieten
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Najo, eben einen Bot der selbst games erstellt, die bosse abfarmt, keyruns, diese special gegner da farmt... und eben welcher MF sorc specc sich am besten fürs boten eignet

Edit: Bin auch schon deine help links durchgegangen... wie gesagt, hab da net sooo den durchblick Bot technisch
Sw0rD is offline  
Old 03/04/2010, 22:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
suchst du Tipps zur Skillung, Equip oder eher welcher Bot sich für dich am Besten eignet? Für Mf Runs würde ich ebenfalls den Modded Nt Bot von Njomnjom empfehlen, Guide zum richtigen einstellen einfach über Sufu raussuchen.

Was den Char betrifft: hast du Startkapital? Ein Hdin ist wesentlich sicherer als eine Soso, kann mehr Gegner killen. Das Equip ist mittlerweile auch echt billig (Pgms zum großen Teil)
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 22:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 34
Received Thanks: 9
also ganz ehrlich... ich würde dir zu nehm hammerdin raten, is schnell und günstig angezogen, läuft super stabil und hat nen guten killspeed

ich verweiße direkt mal auf is nen guter guide und der kram ist echt schnell beschafft, brauchst ja nicht das beste vom besten, reicht auch das zeug mit low ed/res, der rosaroteplüschpala mäht sich eh überall durch...


und wenn du nen guten und simplen bot für den einstieg willst, dann gibs den nt bot, der ist schon richtig gut...



hier mal der link wünsch dir viel erfolg damit, bei fragen kannste mich pmen, sonst kann ich auch die icq rausgeben, dann kannst du mich bei fragen gerne mal dort anschreiben.

der guide ist wirklich top und leicht zu verstehen... einfach klasse was die leute hier aufgezogen haben, hier biste auf jedenfall an der richtigen stelle für d2...

ich verabschiede mich mit freundlichen grüßen und wünsch allen einen schönen abend

€: wenn dir krams fehlt, ich kann dir sicher mit paar sachen aushelfen, hab noch krams rumfliegen und das stopft die mules voll, sollte man sicher paar sachen fürn hammer zusammen bekommen
JiV-era is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2010, 23:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Naja, den "Perfekter Hammerdin Guide" kann ich eigentlich nur abraten... Kenne mich mit mit Kuk nicht aus, aber dort ist doch ein Fcr Plug In? Bei einem Mf Pala sind Ber Runen in Schild und Helm auch absolut nicht nötig! Lieber perf Rubin/Diamant/Topaz rein! Sieh zu das du auf 75 Fcr kommst (125 ist besser, aber nicht notwendig bei Bot im Pvm und Mf). Mages oder To Gloves (+20), Arach (+20), Hoto (+40) oder Wizzy (+50) hast du die 75 geknackt. Rest ist Eni, Shako (perf Topaz für Mf oder perf Rubin für Leben), Zaka (perf Dia für Resi oder Ist für Mf), 2x Nagel oder Sojs, Maras, Wasserwanderung oder Kriegsreisender (MF). 2. Slot Cta und Spirit Schild. Wenn du alles low nimmst kommst du sehr sehr günstig davon! Wenn noch bissl Kohle hast Anni, Torch, 7 MF Sc, 20er, ... ins Inventar

€: denke am Besten ist wohl Hoto, Shako, Maras, 2x Soj, WW, Zaka , Arach, Eni, To Gloves, Mf über das Inventar. Damit kannst du recht leicht alle Runs machen. Sockeln das was fehlt, je besser Hoto und Maras eher Mf oder Leben sockeln
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 06:38   #7

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Naja, den "Perfekter Hammerdin Guide" kann ich eigentlich nur abraten... Kenne mich mit mit Kuk nicht aus, aber dort ist doch ein Fcr Plug In? Bei einem Mf Pala sind Ber Runen in Schild und Helm auch absolut nicht nötig! Lieber perf Rubin/Diamant/Topaz rein! Sieh zu das du auf 75 Fcr kommst (125 ist besser, aber nicht notwendig bei Bot im Pvm und Mf). Mages oder To Gloves (+20), Arach (+20), Hoto (+40) oder Wizzy (+50) hast du die 75 geknackt. Rest ist Eni, Shako (perf Topaz für Mf oder perf Rubin für Leben), Zaka (perf Dia für Resi oder Ist für Mf), 2x Nagel oder Sojs, Maras, Wasserwanderung oder Kriegsreisender (MF). 2. Slot Cta und Spirit Schild. Wenn du alles low nimmst kommst du sehr sehr günstig davon! Wenn noch bissl Kohle hast Anni, Torch, 7 MF Sc, 20er, ... ins Inventar

€: denke am Besten ist wohl Hoto, Shako, Maras, 2x Soj, WW, Zaka , Arach, Eni, To Gloves, Mf über das Inventar. Damit kannst du recht leicht alle Runs machen. Sockeln das was fehlt, je besser Hoto und Maras eher Mf oder Leben sockeln
Kuk hat ein fcr Plugin:

450 = 80fcr

300ish = ~125fcr

Dann gibts noch ein Kill Delay.

Ebenso hat Awesom-0 Beta 3 ein fcr Plugin. Noch ein weiterer Grund gegen NT. In der Beta 4 wird es dann auch noch frw/far/fhr geben.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 07:11   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Kuk hat ein fcr Plugin:

450 = 80fcr

300ish = ~125fcr

Dann gibts noch ein Kill Delay.

Ebenso hat Awesom-0 Beta 3 ein fcr Plugin. Noch ein weiterer Grund gegen NT. In der Beta 4 wird es dann auch noch frw/far/fhr geben.
unter 301 wird er langsamer..weil es sich überschneidet.

wieder ein grund sich nicht für den AO zu entscheiden.frw/far/fhr .. bei nt 1.8...1.9 wurd es auch übertrieben...
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 13:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Vielen Dank für die vielen antworten
Items sind mir soweit bekannt, weiß nur net genau was für eine art von Mf sorc ich machen sollte,
welche sich halb am besten mit bots verträgt
(Orb/Energy/Blizz/etc)
... und welcher bot halt am besten fürs farmen ist...
Ihr seid euch da ja nicht wirklich einig ;>

Edit: Pala is net wirklich mein fall, aber vielen dank
Sw0rD is offline  
Old 03/05/2010, 13:36   #10
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Sw0rD View Post
Vielen Dank für die vielen antworten
Items sind mir soweit bekannt, weiß nur net genau was für eine art von Mf sorc ich machen sollte,
welche sich halb am besten mit bots verträgt
(Orb/Energy/Blizz/etc)
... und welcher bot halt am besten fürs farmen ist...
Ihr seid euch da ja nicht wirklich einig ;>

Edit: Pala is net wirklich mein fall, aber vielen dank
pala hammer is beste fürs boten kannst du alles machen
orb kannst du vergessen to low dmg
fire ball habe ich is gut für andy mephie und summoner runs
light is für keyruns gut
und blizzard auch wie fb andy mephie usw

nt-bot ist der beste momentan und auch der stabilste überhaupt!

PS: für thanks gibt es ein button!

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2010, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 42
Received Thanks: 0
Ah ok... werd ich fire tryen, hab eh noch iwo magefists rumliegen
Hast du da zufällig nen genauen guide irgendwo rumfliegen?
Sw0rD is offline  
Old 03/05/2010, 14:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Willst du den Char auch selber spielen? Würde dir zum botten echt nen Pala empfehlen! MAch dir doch nen Pala als Bot und rüste dann damit die Chars aus die du spielen willst, mache ich genauso. Den Rest vertickst du irgendwo.

€: auf indiablo findest du sehr viele gute Guides, die auf Jsp finde ich meist nicht so prickelnd
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 14:31   #13
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Sw0rD View Post
Ah ok... werd ich fire tryen, hab eh noch iwo magefists rumliegen
Hast du da zufällig nen genauen guide irgendwo rumfliegen?
ne leider nicht sry
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 15:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
hi ich wollt emir auch ne soso machen aber die ist bei mir viel zu low die krippiert überall wegen dem wenigen leben werde mir jetzt auch nen hdin machen..aber ich weiß noch nicht wie ich den finazieren soll..ist das equip echt so billig mit eni udn hoto???
BW-Jumper is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2010, 16:29   #15
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Fire Sorc :

Helm: Tschako
Amu: Mars oder Tal Rasha
Waffe: Eschutas / Spirit schwert / hoto / Wizzy
Schild: Mosars / Spirit Monarch / Lidless
Rüstung: Viper / CoH
Gürtel: Arach / Donnergotts (Falls genug fcr vorhanden)
Handschuhe: Magefist
Ringe: 2 Sojs oder 1 soj + fcr Ring
Schuhe: Wasserwanderung oder Wartraveler
2slot: Cta + Spirit oder Memory

Merc:

Helm: Andy / Tal Rasha / Gulli
Rüstung: Coh / Forty / Gladiator / Duriel / Verrat
Waffe: Insight eth cv / Infy eth cv

Falls du mehr fragen hast pm mich

Edit: Du brauchst 105 Fcr um das Break zu schaffen. Deswegen rate ich dir zur folgender Kombi

Harle
Maras
Hoto (40fcr)
Spirit (35fcr)
Coh
Arach (20fcr)
Magefist (20fcr)
Wasserwanderung
2 Sojs
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS Sorc 94 lvl
08/11/2010 - Archlord Trading - 15 Replies
Full realms: Garb 4 slots; Braclets Ashtals; Head; boots; kilt. Wand 92 +12 + 1 learn skills full Ashtals Wand 55 +10 full Ashtals 2x Blode(10%; 7% res) 2x Biglos (with wings; ) 2x Ohkeros (7%res; ) 2x Luke (with Cloak) Great uniqs Kilt, Head, boots 300mln+ Gold
Selling 41 sorc/28 sorc [Castor-Asmodian]
05/22/2010 - Aion Trading - 10 Replies
http://i39.tinypic.com/2h4dvf7.jpg I didn't put much thought into gear. -399 tailoring (stuck on expert test) -142 alchemy (used it only for hp/mp pots) -about 300k kinah -couple of consumables (flight pots, scrolls, hp/mp pots) -5th month of veteran rewards. The subscription expired today (26th), I'm gonna sell it really cheap, was thinking something of 70-80$, but you can always leave an offer.
WTT LVL 69 SORC 2/5 WITH LVL 52 SORC ON SAME ACC FOR MAGE
02/18/2010 - Archlord Trading - 8 Replies
closed !!!! Thx all for offers.
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.