Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1.14d Patch Kolbot fix

Discussion on 1.14d Patch Kolbot fix within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/27/2016, 19:16   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
Auch hier nochmal für alle die Probleme haben.

Ihr verwendet mit Sicherheit den aktuellen Installer von Battle.net dieser beinhaltet die Version 1.14a
Diese fix Version ist bereits vor dem aktuellen Installer von Battle.net erschienen und ist daher nicht kompatibel. Daher auch die Probleme!

Ganz einfacher Ausweg ist es ein komplett neues Diablo von der "älteren" Sorte aufzuspielen zB. mit der Version 1.12 oder 1.13 etc.
einfach mal schauen wo ihr so einen download findet. Dann einfach installieren und den Anleitungen auf seide 1 folgen!
hi,

soll das diablo dann nicht patchen ? mein diablo hat zur Zeit noch kein update auf 1.14d, aber ich habe 1.13 drauf, wenn ich über den kolbot starte, geht es für eine Sekunde online und kackt dann ab, das Fenster verschwindet....

habe es soeben gepatcht, auf 1.14d, wenn ich dann den kolbot starte, sagt er, es wurde auf eine unzulässige Adresse zugegriffen und es startet nichtmal das D2 Fenster auf, es passiert garnichts...

ich habe den 114 Ordner wie beschrieben in den D2 Ordner überschrieben und die dll in den kolbot überschrieben

und ich starte auch mit der game.exe aus dem D2 Ordner und nicht aus dem 114 Ordner

aber es geht nicht, ich habe es auch schonmal im Juli probiert und habe es dann seingelassen, weil es mich genervt hat...

jetzt dachte ich ihr hättet eine neue Lösung gefunden

ich bin auch schon sehr lange hier, aber habe meinen alten acc verlegt...egal

vielleicht hat bitte einer eine Idee was ich noch ändern könnte ! ?
schemingweasel2 is offline  
Old 11/27/2016, 19:41   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
geht der jetzt mit gedowloadedn game oder immer noch nicht?
Eternaldragon10 is offline  
Old 11/29/2016, 02:43   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
bei mir klappt das net....
kann mir jemand dabei helfen?


win 10
ZoDIkarus12 is offline  
Old 12/01/2016, 20:20   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 2
geht nicht alles getauscht jetzt startet nicht ma diablo 2 super danke dafür
Eternaldragon10 is offline  
Old 12/03/2016, 12:44   #65
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Ich kann das Problem hier einiger nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das problemlos.
Die neuen Dateien im D2-Ordner ersetzen und dann beim kolton die dll ersetzen. Sie sollte auch im richtigen Ordner abgelegt werden ... die gehört in den Unterorder "d2bot-with-kolbot-master\d2bs" und nicht in den Hauptordner. Eine CD-gepatchte Version klappt. Mit der 1.12er Download-Version hat es bei mir auch nicht geklappt.
mirkoregge is offline  
Old 12/03/2016, 17:32   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Ich kann das Problem hier einiger nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das problemlos.
Die neuen Dateien im D2-Ordner ersetzen und dann beim kolton die dll ersetzen. Sie sollte auch im richtigen Ordner abgelegt werden ... die gehört in den Unterorder "d2bot-with-kolbot-master\d2bs" und nicht in den Hauptordner. Eine CD-gepatchte Version klappt. Mit der 1.12er Download-Version hat es bei mir auch nicht geklappt.
die nehmen auch den hammer um ne graka reinzuklopfen mach dir keine sorgen die kriegen das schon hin
sackratte24 is offline  
Old 12/04/2016, 13:15   #67
 
tawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 25
Hier auch nochmal...
hab folgendes problem
<Test> Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt.
jemand eine idee?
tawn is offline  
Old 12/07/2016, 08:24   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, can someone help me? Someone knows why the bot is not moving.
Why do not you move?

xhelkcode is offline  
Old 12/07/2016, 16:52   #69
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xhelkcode View Post
Hi, can someone help me? Someone knows why the bot is not moving.
Why do not you move?

wrong topic; UserAddon is activ; so you can control your char; set it to false and activate another bot-script
mirkoregge is offline  
Old 12/08/2016, 18:28   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
appreciated.
1337DOT is offline  
Old 12/19/2016, 10:49   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

kann mir jemand für FG helfen via TeamViewer den Kolbot 1.14d Version Hack zu installieren?
Habe alle Dateien bereits fertig abgelegt und benötige jetzt Hilfe von einem erfahren User, der das "Set up - Kolbot 1.14d Version Hack " kurz einstellt. Gerne bezahle ich auch FG dafür.
- D2 classic und LOD 1.12 CD Version
- D2 1.13 patch
- LOD & Classic Music Files
- KolBot master zip file und D2 1.14 Version hack patch
alles fertig abgelegt.

Habe es ein ganzes Wochenende ausprobiert und mich in allen Forum eingelesen und wende mich jetzt an euch User.

Zzt. ist der Status wie folgt:
- Habe "D2Botblank" Skript ausgewählt und "//" rausgenommen, damit der Bot startet.
- Engine Startup complete!
- Switched to Profile
- Starting D2BotBlank.dbj
- Error 109 File kolbot\d2botblank.dbj:1 SyntaxError: Missing ; before Statement
Couldn't compile the script
Failed to start D2BotBlank.dbj!

Sprich, der Bot startet um einen Charakter automatisch zu erstellen, aber der Bot loggt sich nicht ein.

Im Bot Fenster steht:
- "Window has unexpectedly exited... starting Profile.
- "D2BS is not responding ... starting Profile".

Wenn der Bot startet, dann ist D2 immer noch auf der Version 1.13. eingestellt, obwohl ich die Dateien aus dem V1.14 Game Ordner in den D2 Ordner kopiert habe und die entsprechende bot Datei in den BotFolder gelegt habe.

Bitte sagt mir Bescheid, ob mir wer helfen kann. Wie gesagt ich bezahle für eure investierte Zeit. Danke!
PM an meinen ElitePVPer account schicken.
Skype: MFunke86
Email:

Liebe Gruesse
Max

Habe es geschafft, danke an die erklaerungen und den support der EPVP seite!!!!
UltraOlum5000 is offline  
Old 12/23/2016, 19:49   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
Hab grad

eine dll gefunden, die mit der D2 DL Version funktionieren soll.



Vielleicht hilfts ja
Gizmoz81 is offline  
Old 01/01/2017, 20:19   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi zusammen,

ich bin mittlerweile soweit, das wenn ich auf Play drücke, das Spiel gestartet wird. Aber, dann startet er nur, er loggt sich nicht ein gibt kein Pw ein und startet auch kein Game.

Woran kann das liegen?

was muss ich bei Entry Script auswählen, wenn ich den bot einfach nur MF runs machen lassen will?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Xlife
Xlife2 is offline  
Old 01/01/2017, 23:57   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 3
Falls du noch keine Bot Datei mit dem Namen deines Chars angelegt hast müsstest du dies tun. Da kannste einstellen was der Bot alles machen soll etc.

Als Entry Script zum mfen nimmst du dann das Leader script
d( - . -)b is offline  
Old 01/07/2017, 00:53   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sorry Leute!

Bin grade ganz neu zu euch gestoßen und hab leider gleich eoin Problem.
Bin leider nicht sooo versiert mit Bots und hab jetzt den Kolbot installiert und auch das 1.14er update durchgeführt, aber sobald ich den Bot starte.
Startet nur das Game ganz normal...nix mit Bot wie in der Anleitung sodass ich zur charconfig gelange
Bitte um Hilfe!

DAnke euch schon vorab!
maxjump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kolbot 1.14b fix
06/15/2020 - Diablo 2 - 6 Replies
Blizzhackers ? View topic - Kolbot fix (version hack) läuft ohne Probleme :D ich mach das nur damit dieser Typ aus dem anderen Thread keine 50 tacken von euch bekommt.
Kolbot 1.14B Fix - 50€
12/16/2019 - Diablo 2 - 9 Replies
It's on again Wanna get your bots online back asap? Price is 50€ and i will send you some files, aswell as walk you through step by step through screenshare or teamviewer if you are lazy I'll provide full support should more updates come Poke me on skype @ Zynoumeno
iso kolbot help
06/02/2016 - Diablo 2 - 4 Replies
i already follow all this https://www.youtube.com/watch?v=UwCGE1CMSmw but when i press play on kolbot nothing happen :( i dont know why everything already installed and all
Kolbot Help
03/28/2016 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey guys, I've been using kolbot for a while and I'm having an issue with my Pindleskin script. No matter what setting I use (asside from disabling Pindle via //) every single time my bot goes to the red anya portal. I don't have a red portal, that is why I pressed the use waypoint feature. I really like mfing pindle, he has good drops but my script won't let me. Here is what I'm talking about specifically. Scripts.Pindleskin = true; Config.Pindleskin.UseWaypoint = true;...



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.