Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Gegner bottet ihr mit eurem Hammerdin?

Discussion on Welche Gegner bottet ihr mit eurem Hammerdin? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Welche Gegner bottet ihr mit eurem Hammerdin?

Bitte schreibt auf welche Bosse ihr killt und mit welchem Söldner.

Danke
Deutsche-Mafia is offline  
Old 12/17/2009, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Bitte schreibt auf welche Gegner ihr killt und mit welchem Söldner.

Danke
ja, eigentlich gar nicht mal soo viele
hauptsächlich gefallene (+schamane) und stachelratten
vielleicht auch noch die bösen speerträgerinnen oder ähnliche
spammmer is offline  
Old 12/17/2009, 21:19   #3
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736


spammer hat schon ein wenig recht Suchfunktion ist echt klasse.



Söldner ist ja logisch Akt 2 merc.

Alptraum merc (frostaura)
oder
Merc trotz.

Bei Lightsoso bot ne überzeugungsaurawaffe fürn sölli
Bei Hdin ne DMG waffe (z.B. botd) oder eine mit Medi-Aura.

Ich persönlich bin ein Fan von Etheral Schnitters beim merc.


Diablobotchars nehmen entweder keinen merc oder einen Akt 3 merc.
Zuflucht Aura geben. VORSICHT, kann unter seltsamen Umständen zu einem restart des D2NT führen.
Häufiggeit? hmm 1% oder so der runs. Habs erst einmal erlebt, aber die zufluchtsaura pushte den Boss mehrfach ausser range bis der Bot aufgab.

Sobald 1.13 offi geht, werden auch Diablobots nen Akt 2 merc haben (kein IM mehr im CS)
njomnjomnjom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviel MF mit Hammerdin? welche gebiete?
05/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute, hab seit kurzem statt meiner sorc den hammerdin am laufen, findet aber irgendwie gar nix...^^ das ganze klappt problemlos, 100 runs, 3 chickens oder so, aber wie gesagt leider keine drops. wieviel mf habt ihr ca und was cleart ihr für gebiete?
besten gegner / bosse / gebiete für hammerdin
05/04/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
hab meinen hammerdin jetzt schon 5 tage laufen immer mal die gegner ausprobiert aber i wie kam noch nix wirklich gutes bei raus. könnt ihr mir sagen was ihr mit euren hammerdinen so bottet ? wäre nice
Wie bottet ihr?
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich habe mir also wieder einen 80er hoch gespielt und würde mir jetzt gerne einen 2. 80 hochbotten. Doch eine 2. WoW in meinem battle.net Account reicht nicht, oder? Wenn der entdeckt wird der komplette battle.net Account gebannt, oder? Also wie macht ihr das? Hab ihr einen 2. Account? Und gibt es eine Möglichkeit den Char dann zu transen? mfg
Wo bottet ihr?
07/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wo bottet ihr im blauen reich?
Bot der nur in nostale.exe bottet
10/03/2008 - Nostale - 7 Replies
Hallo, irgendwo hab ich mal gelesen das es laut Alisami möglich sei, einen Bot zu programmieren der nur in Nostale bottet. Ich habe das Forum durchsucht aber leider diesen Thread nicht mehr gefunden. So eine bitte an alle: Bitte macht einen Pii bot wie der von Alisami der aber nur in Nostale bottet so dass man z.B. nebenbei noch Im Internet rumsurfen kann. Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.