Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread - End 2015

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread - End 2015 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread - End 2015



Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread.

Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache



Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.

Da ich mir die Arbeit mache und versuch was auf die Beine zu stellen werde ich wie jedes Jahr meine Gruppe aufjedenfall so belegen wie es mir gefällt. Dennoch schaue ich trotzdem das es in den anderen Gruppen nicht nur Zauberinnen drin sind.

Ich appelliere dabei an euer Ego und das ihr vll über euren Schatten springt und einen anderen Char spielt.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt. So kann ich es sofort eintragen.



Teilnehmerlist


1.
2. psyduke > Pala
3. Panamera™ > Sorc
4. Robert S. > ????
5. ruspd > Assa
6. Deutsche-Mafia Mann > Sorc
7. Deutsche-Mafia Frau > Sorc
8. Unbekannter Nr 1
9. Unbekannter Nr 2
10. Mezimo > Sorc
11. Spoon117 > Sorc
12. Unbekannter Nr 3
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

Gruppe 1:
1.
2. psyduke > Pala
3. Panamera™ > Sorc
4. Robert S. > ????
5. Unbekannter Nr 1
6. Unbekannter Nr 2
7. Unbekannter Nr 3
8.

Gruppe 2:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Voraussichtlicher TERMIN: 24. Nov. 2015
Uhrzeit: ca ab 20-24 Uhr (Server down)



MFG

xXSpeedboyXx
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2015, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Yo, wie immer dabei. Spiele mal Sorc nach ka wie vielen Jahren
Achso, stelle mein Ts gerne wieder zur Verfügung, denke mal, dass einige noch die IP haben =)

Gruppe 1 sollte diesmal wie folgt aussehen :

3x Sorc = 1x Tele Sorc | 1x Static Sorc | 1x Blizzard Sorc = So bleibt es den ganzen Reset über
2x Assa = 2x Trapsin = Norm durchgehend Feuer | Ab Alptraum A4 Blitz
1x Pala = 1x Überzeugung Pala = Ganzen Reset über spendet er nur die -Res Aura | Norm = w/e
1x Barb = Ganzen Reset über Bo Barb + Stun
1x Druide = Bis A4 Alptraum Riss | Ab Alptraum A4 Bär mit Schockwelle
Panamera™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2015, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
Yo, wie immer dabei. Spiele mal Sorc nach ka wie vielen Jahren
Achso, stelle mein Ts gerne wieder zur Verfügung, denke mal dass einige noch die IP haben =)

Gruppe 1 sollte diesmal wie folgt aussehen :

3x Sorc
2x Assa
1x Pala
1x Barb
1x Druide
jo bin dabei wenn ich (wovon ich ausgehe) urlaub bekomme.
Danke an Panamera für den Hinweis wie die Gruppe aussehen sollte.
Ich würde natürlich den Pala spielen damit ich nachher auch die fälligen nachrushes unterstützen kann.
Ich werde wenn irgendwie möglich schnellstmöglich eni hoto cta für den pala bekommen um norm bis hell rushes machen zu können.

sollte ich aus ieinem grund nicht pala spielen ( ich erkläre mich wie üblich bereit auch jede andere klasse zu spielen falls bedarf) kann ich natürlich das angebot mit den rushes nicht halten da ich dann zeit für alles brauche.
ich präferiere den pala auch deshalb weil der den ganzen reset start keinen schaden macht und furchtbar langweilig als supporter rumlungert.
Falls er aura seitig anders gespielt werden muss bitte ich um entsprechenden hinweis gehe aber von gebet reinigung meditation und 1 punkt in erettung aus ab nm hell ^^
psyduke is offline  
Old 11/04/2015, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
sofern es bei mir mit der zeit/arbeit klappt.
würde ich dann um abwechslung zu schaffen mit einer trappsin assa mit machen
ruspd is offline  
Old 11/04/2015, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Also ich schätze mal, dass der Reset am Dienstag, den 24.11.2015 stattfinden wird.
Falls es eine Ankündigung geben wird, dann hier :

Sofort hier rein posten, falls es angekündigt, aber noch nicht hier geposted wurde.

@psyduke: Diesmal macht dein Pala die noch langweiligere Variante, Überzeugungs-Aura
Panamera™ is offline  
Old 11/04/2015, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Juhu Freunde der Sonne und ein noch kräftigeres "Hallo" an die "alten Hasen"..

Falls mir meine Abschlussarbeit ein wenig Ruhe gönnt, dann wäre ich wie üblich dabei. Char ist egal, wäre auch nicht schlimm, wenn ich nicht dabei bin.

Überlege nämlich noch, was ich diesmal machen will --> nen bisschen FG und nochmal der Versuch auf 99 zu kommen.

Falls gewünscht, dann mache ich auch gerne wieder ein Video, welches dann hoffentlich nicht neu gestartet werden muss, weil ich mich verklickt habe.

Viele Grüße, danke nochmals an den Speedyboy und bis neulich
Robert
Robert S. is offline  
Old 11/05/2015, 01:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Hört sich gut an!

Meine Freundin und ich würden gerne mitspielen. Zweimal Sorc, wenns geht :P
Deutsche-Mafia is offline  
Old 11/05/2015, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
Also ich schätze mal, dass der Reset am Dienstag, den 24.11.2015 stattfinden wird.
Falls es ein Ankündigung geben wird, dann hier :

Sofort hier rein posten, falls es angekündigt, aber noch nicht hier geposted wurde.

@psyduke: Diesmal macht dein Pala die noch langweiligere Variante, Überzeugungs-Aura
alles klar.
ich bin in einem Punkt anderer Meinung
Der letzte Reset war am 26.05.2015
plus 6 monate wäre 26.11.2015 (donnerstag)
da blizzard eher später als früher dran ist befürchte ich nacht von 01. auf 02.12,2015 oder ne woche später aber wir werden sehen so lange es nicht vom 15. auf den 16. is sieht das gut aus (bin am 15. auf ner schulung zwar wohl pünklich zu hause aber sicher nicht so fit wie wenn ich urlaub habe ^^)
psyduke is offline  
Old 11/05/2015, 18:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Letztes Jahr war es der 27.05.14, danach 25.11.2014 und nicht 26.05/26.11 wie dieses Jahr, also an 2 Tagen früher sollte es nicht scheitern Falls doch 01.12 wird, dann bin ich leider raus, muss dann bis 24 Uhr arbeiten und hab keine Lust erst um 00:30 dazu zu stoßen.
Panamera™ is offline  
Old 11/08/2015, 13:11   #10
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Aktualisiert
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/13/2015, 15:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Bisher leider noch keine Regung Seitens Blizzard, demnach wäre ein Reset am 24.11 mit sehr kurzer Vorlaufzeit versehen. Hoffentlich klappt es noch, denn am 01.12 kann Panamera leider nicht :-(.

Grüße an alle und ein schönes Wochenende
Robert S. is offline  
Old 11/13/2015, 17:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Ja zum Glück kann ich doch an beiden Terminen, hatte den Schichtplan nicht korrekt gelesen gehabt

Schönes Wochenende auch dir Robert
Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2015, 13:48   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,
bin kein Profi (bereit zu lernen und zu helfen) aber würde sehr gerne die SORC spielen und wäre auch im Ts3 anzutreffen (ob auf einem anderen oder eigenen).

Habe noch nie direkt nach dem Ladder-Reset in einer Gruppe gespielt, wäre daher sehr erfreut. Als Student habe ich außerdem jede menge Zeit , auch wenn ich zu dem Zeitpunkt (Dezember) arbeiten bin .
Mezimo is offline  
Old 11/14/2015, 13:54   #14
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Sorc bin ich gern dabei.
Spoon117 is offline  
Old 11/14/2015, 18:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Talltree -> Barb

holy moly, das ich das noch mal mache
Talltree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<
11/05/2015 - Diablo 2 - 138 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5--6- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.