Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread - End 2015

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread - End 2015 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/03/2015, 17:43   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
glaube kaum, sont wäre ich mit sicherheit gebannt ^^
ruspd is offline  
Old 12/03/2015, 19:18   #47
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
glaube kaum, sont wäre ich mit sicherheit gebannt ^^
Ahja... Nur weil "du" nicht gebannt worden bist heißt es also das es keine Bannwelle gab.ahja.. tollte Logik.

Es gab ne Banwave. Mehrere 10000 Accs wurden gebannt. In den richtigen Foren kann man dieses Lesen.

Aber hey.. Du wirst wohl recht haben.. Weil du wurdest ja net gebannt
xXSpeedboyXx is offline  
Old 12/03/2015, 21:11   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
dann hab ich wohl mit meinen 4 keys und all den accs glück gehabt..
ruspd is offline  
Old 12/04/2015, 16:16   #49
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Ahja... Nur weil "du" nicht gebannt worden bist heißt es also das es keine Bannwelle gab.ahja.. tollte Logik.

Es gab ne Banwave. Mehrere 10000 Accs wurden gebannt. In den richtigen Foren kann man dieses Lesen.

Aber hey.. Du wirst wohl recht haben.. Weil du wurdest ja net gebannt
Komm mal lieber von deinem hohen Ross runter. Natürlich ist man skeptisch, wenn man selber viel gebottet hat und dann nicht gebannt wurde. Gab schon oft genug Gerüchte.

Aber hey... du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben....

Woher hast du übrigens die Zahl?

Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
So, die erste Woche ist rum nach dem Reset! Spielt ihr noch, wie war eure Resetnacht und vorallem hat euch die "Banwelle" erwischt von Blizzi oder seid ihr verschont geblieben?

Viel Spaß euch allen noch und ich bin gespannt auf eure Antworten

So sieht die aktuelle Ladder im Softcorebereich aus.

Ich habe diese Ladder noch nicht viel gemacht, außer das Übliche. Werde erst später dazustoßen.
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2015, 21:14   #50
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Komm mal lieber von deinem hohen Ross runter. Natürlich ist man skeptisch, wenn man selber viel gebottet hat und dann nicht gebannt wurde. Gab schon oft genug Gerüchte.

Aber hey... du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben....

Woher hast du übrigens die Zahl?



Ich habe diese Ladder noch nicht viel gemacht, außer das Übliche. Werde erst später dazustoßen.
wenn du richtig richtig gelesen hättest dann würdest du folgenden Satz lesen:

"In den richtigen Foren kann man dieses Lesen."

Aber naja.. Lebt ihr weiter in eure Traumwelt.. Mein hohes Ross und ich gehen nun ausreiten
xXSpeedboyXx is offline  
Old 12/04/2015, 21:40   #51
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Da du mit "richtigen Foren" keine Quelle angegeben hast, ist meine Frage berechtigt. Die einzig seriösen Quellen wären in diesem Fall Blizzard selbst oder eine Person, der man auch wirklich Glauben schenken kann, da sie eventuell Dinge weiß, auf die "man" selbst keinen Zugriff hat. (Welche man vor allem auf Seiten wie EoN findet)

Meine These, dass du einer der größten randoms in diesem Spiel bist, bestätigt sich immer weiter, da du im Prinzip nur Müll von dir gibst und jetzt auch noch versuchst deine ausgedachte Zahl zu vertuschen.
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2015, 22:02   #52
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Da du mit "richtigen Foren" keine Quelle angegeben hast, ist meine Frage berechtigt. Die einzig seriösen Quellen wären in diesem Fall Blizzard selbst oder eine Person, der man auch wirklich Glauben schenken kann, da sie eventuell Dinge weiß, auf die "man" selbst keinen Zugriff hat. (Welche man vor allem auf Seiten wie EoN findet)

Meine These, dass du einer der größten randoms in diesem Spiel bist, bestätigt sich immer weiter, da du im Prinzip nur Müll von dir gibst und jetzt auch noch versuchst deine ausgedachte Zahl zu vertuschen.
Denk du was du willst von mir.. Das mir sowas von Latte..

Mal daran gedacht Google zu benutzen? Steht doch so oft beschrieben.. Das was ich gelesen hab kann jeder lesen der gewillt ist danach zu suchen.

Und wenn ich einer der größten Randoms bin.. Na und.. Fühlst dich nun besser? Hab ich dich damit glücklich gemacht? Kannst du nun friedvoll einschlafen?
xXSpeedboyXx is offline  
Old 12/04/2015, 22:10   #53
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Denk du was du willst von mir.. Das mir sowas von Latte..

Mal daran gedacht Google zu benutzen? Steht doch so oft beschrieben.. Das was ich gelesen hab kann jeder lesen der gewillt ist danach zu suchen.

Und wenn ich einer der größten Randoms bin.. Na und.. Fühlst dich nun besser? Hab ich dich damit glücklich gemacht? Kannst du nun friedvoll einschlafen?
Das kann ich nun, in der Tat.

Natürlich weiß ich, dass es eine Banwave gegeben hat. Allerdings irritiert es mich außerordentlich, dass du jemanden gewissermaßen anpöbelst und ihm dann sogar eine falsche bzw. nicht bestätigte Information gibst. Sachlichkeit ist wohl nicht deine Stärke.
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<
11/05/2015 - Diablo 2 - 138 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5--6- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-3.0
11/13/2012 - Diablo 2 - 206 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten beiden Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1082037 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread.ht ml Der Reset findet am Dienstag den 6.11.2012 statt. Vorraussichtlich gehen die...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.