Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Jagd nach highlvl Rares

Discussion on Auf der Jagd nach highlvl Rares within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 12/06/2009, 22:02   #31
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
na schön.. die tabs kann ich ja lesen...aber der rest sagt mir nüx^
kal_el is offline  
Old 12/06/2009, 23:31   #32
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Naja is ne gute idee, doch was sind überhaupt solche orbs wert? Kenne mich mit denen überhaupt net aus und weiss auch net welche stats drauf sein müssen.
taysir81 is offline  
Old 12/07/2009, 06:09   #33

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133


?? Ihr seid garantiert auf dem falschen Weg perfekte Items zu bekommen... Da könnt ihr lange warten bis was dropt.
Gt-Kingz is offline  
Old 12/07/2009, 09:30   #34
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich sage mal so: die pickit die hier bisher gepostet wurde war relativ schlicht, doch spezifiziert auf eine grosse anzahl an grunditems.

Wenn wir die nicht drin haben gibts auch keine chance etwas geiles zu finden.

Ausserdem wollen wir ja high stats waffen. Die müssen ja nicht 100% perfekt sein. Und so ist diepickit auch nicht.

Und wenn ich einen eth selrep 280ed 40ias fools 2 sox Naga finde upgrade ich ihn und bauemein pala fertig
taysir81 is offline  
Old 12/07/2009, 09:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na schön.. die tabs kann ich ja lesen...aber der rest sagt mir nüx^
dito, ne kleine erklärung wär vl ganz nett^^
bizeps is offline  
Old 12/07/2009, 16:53   #36
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Die erklärung erübrigt sich eigentlich Bizeps....

Ich quote einfach mal was ich GT geschrieben habe:

Quote:
ohgottogotobla
ich hab die Skills vergessen :PPPPPPPPPP
danke ^^

En echter facepalm was ich da zusammengetextet habe mit den Orbs :P Basics aber das wichtigste vergessen hihi
Ich habe mir soviel gedanken darüber gemacht welche pre+suffixe nun erwünscht sind etc dass ich schlicht und einfach die Skills vergessen habe.
Könnte mich gerade selbst erschlagen ^^

Aber trotzdem nochmal für alle:

1 = energie
9 = mana
194 = sockelungen
105 = fastercastrate
114 = dmg to mana
63 = mana nach volltreffer

Hoffe das klärt das Problem.

[Edit:]
Eines muss ich zu meiner Verteidigung jedoch anführen:

Quote:
Da könnt ihr lange warten bis was dropt.
Den Orb den du gepostet hast hätte die einstellung aufgehoben :P
Allerdings hätte sie ihn auch aufgehoben wenn er k.a. 2 zu öhm hydra oder sowas gebracht hätte...
Da liegt halt das Problem.

[Edit 2:]
Ok jetzt kommt mathematik :P Ordnen sie X skills in packs von 3 wobei X = die anzahl der relevanten skills eines Skilltabs ist..... Gebt mir mal ne minute ^^

[Edit 3:]
So die Minute ist um...

ABER:
Quote:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 447308 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen.
Ihr bekommts also erstmal nochnicht zu gesicht
njomnjomnjom is offline  
Old 12/08/2009, 10:34   #37
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
shamshir und so is schon scheisse guck was ich gefunden habe eth und elite upgrade aber nur 300 dmg xD
2 pala skills das macht es natürlich irgendwie interessanter aber trotzdem nix wert würd ich sagen xD viel zu low dmg fürn charger und 68 also lld au nich zu gebrauchen ;|



und das scheiss ding komm 2x upped ca. auf 280dmg ;| also au nich grad bombe xD

_FightZ_ is offline  
Old 12/08/2009, 10:41   #38
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Also ein PB hat auch nen geringen maxdmg... Wäre auf deiner waffe auch noch ias druff wäre sie ein paar tausend fgs wert, undabhängig vom maxdmg

Ps. Wie viel willste haben für das teil? Hrhr
taysir81 is offline  
Old 12/08/2009, 11:00   #39
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
Also ein PB hat auch nen geringen maxdmg... Wäre auf deiner waffe auch noch ias druff wäre sie ein paar tausend fgs wert, undabhängig vom maxdmg
naja ne ba wäre mir schon lieber gewesen

Quote:
Ps. Wie viel willste haben für das teil? Hrhr
ich hab kein plan ;D
_FightZ_ is offline  
Old 12/08/2009, 11:17   #40
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Wie viele bots lässt du grad rennen und mit welchen bossen?
Überlege ob ich nachher noch 4 keys kaufe.
taysir81 is offline  
Old 12/08/2009, 11:24   #41
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
nur 2

andy
travi
meph
shenk/eldritch
baal
nilathak/pindle
cs/dia

cs/dia zum schluss weil er da manchmal chicken macht wenn fana aura und amp
_FightZ_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 12:38   #42
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
hab mal price check geschrieben für das eth sword , daran hab ich garnicht gedacht das teil is ja schon sehr schnell -10 ias :] also brauch kaum ias um max zu kommen^

die sagen 300~400 fg mal gucken ;P
_FightZ_ is offline  
Old 12/08/2009, 12:44   #43
 
taysir81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 219
Received Thanks: 24
Gut dann schick den link! Ich biet mit

Edit: aber freue mich für dich, denn das bedeutet, dass das pickit funktioniert und dass es gute einnahmen bringen wird ^^
taysir81 is offline  
Old 12/08/2009, 13:46   #44
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by taysir81 View Post
Gut dann schick den link! Ich biet mit

Edit: aber freue mich für dich, denn das bedeutet, dass das pickit funktioniert und dass es gute einnahmen bringen wird ^^
naja danke aber 400fg sind ja nun au nich so der brüller ;D

aber ja pickit funzt und das sind deine zeilen die du da gepostet hast^

< p/c

< topic.
_FightZ_ is offline  
Old 12/08/2009, 16:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 297
Received Thanks: 14
nette pick it
mir sind zwei sachen aufgefallen
phase blades können nicht eth spawnen^^

und bin mir nicht sicher ob magic javas so spawnen können und was wert sind
sollte der nicht eher rare javas picken?
das flag !=eth ist auch doof
würde heißen ab 400ed schmeißt er eth javas weg

name = Pilum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Glaive : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Maiden Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Ceremonial Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Matriarchal Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Ghost Glaive : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Hyperion Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Stygian Pilum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Balrog Spear : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Winged Harpoon : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Spiculum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Harpoon : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth
Name = Simbilan : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 400 : Flag != Eth

Name = Pilum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Glaive : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Maiden Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Ceremonial Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Matriarchal Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Ghost Glaive : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Hyperion Javelin : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Stygian Pilum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Balrog Spear : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Winged Harpoon : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Harpoon : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Simbilan : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Name = Spiculum : Quality = Magic : Enhanced Damage >= 250 : Flag = Eth
Ortus2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NCSoft macht Jagd auf pServer in Deutschland
10/04/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
Derzeit haben deutsche Betreiber von Privatservern wenig zu befürchten, gerade wenn es um Spiele geht bei denen die Entwickler nicht in Deutschland ansässig sind. Das könnte sich jedoch schlagartig ändern. Wie bekannt wurde, geht NCSoft seit kurzem gegen Betreiber von AION Privatservern vor. Zumindest ist das dem Schriftstück (siehe Anhang) von NCSoft zu entnehmen. In diesem droht NCSoft dem Deutschen mit einer Unterlassungsklage und einem Schadensersatzanspruch über die Einnahmen wie...
Problem Mit jagd auftrag 41 !
04/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
nabend zusammen habe ein sehr merkwürdiges Problem , und zwar Ich muss 25 Starke AffenKämpfer Killen, ab ins AD in der Wüste , toll ich kille und kille und kille bestimmt schon 100 Stück und der Zähler steht immer noch bei 25. Metin 2 zich mal neugestartet jeden channel ausprobiert hmm und jetzt bin ich hier wollte mal fragen ob jemand was zu diesem Problem was weiss .................
Jagd-Quest
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu o.o Wollte mal fragen ob jemand weiß in welchem Pfad die Jagd-Quests sind? Weil ich suche aber finde diese irgendwie nicht :O Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann. Hab wohl vor diese zu übersetze :D So Far, Blodas x3
Organ-Set Jagd
12/03/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
:cool: Guten Morgen ElitePcpers :cool: Bei mir sammelt sich im Laufe der zeit so ein paar keys an. Und es wird an der Zeit diese zu Organ-set zu machen. Dafür suche Hilfe Ich brauche einen Charakter der Fixs Telen kann, so das ich mit meinen smiter nur die bosse killen muss. Natürlich ist nichts auf dieser Welt umsonst von 3 geholten Organ-Set bekommt der Helfer 1 Org-set Zu Info ( 1 Org-set = 1 Ist Rune) Wen ich diese Runs alleine mache brauche ich max für 1 Org run 5 min. Also wen...
-SACRUM- die Jagd/Der Tunnelbau
04/02/2007 - Quotes - 27 Replies
Karl (E*pvp) (11:59 PM) : ~~ ach fu , meine mudda hat nix geiles eingekauft und das kochen wollt ich um die uhrzeit nimmer anfangn Enr-Sacrum (11:59 PM) : u can cook? Karl (E*pvp) (11:59 PM) : sonst hätte ich mir spagetti oder nudeln gemacht , oder das fleisch aufgewärmt (ne nurn bissl ) Enr-Sacrum (12:00 AM) : oder das fleisch aufgewärm Enr-Sacrum (12:00 AM) : wie beim reh im wald....



All times are GMT +2. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.