Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release Ankündigung

Discussion on Release Ankündigung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Release Ankündigung

D2NT + NT-Bot ist einfach das beste in Sachen D2-Bots das es gibt.

Heute Abend war ich sehr geschockt als ich gelesen habe (ja ich weis ich bin spät dran), dass die neueren versionen anscheinend zum Ban führen und habe mich gefragt was man da machen kann.

Klare Sache der 1.5 3.6 muss verbessert werden. Aber ohne irgendetwas zu ändern, das das Banrisiko erhöht.
Am besten wäre es, wenn das Banrisiko sogar sinkt.

Ich hab mich jetzt jedenfalls drangesetzt und hoffe innerhlalb der nächsten tage meine Modded D2NT 1.5 3.6 veröffentlichen zu können.

In den letzten 3 Stunden hab ich es immerhin schon geschafft den Bott unauffällige runs machen zu lassen.
Was ist ein "unauffälliger Run"?

Ganz einfach. Anstatt wie ein König auf den Boss loszutelen dessen position zunächst ausgelesen werden muss Farmt der bot jetzt einfach.
Dies senkt das Ban risiko vermutlich nicht gerade sonderlich aber es steigert das Risiko zumindest definitiv nicht und man hat ein paar nette neue Features ohne Risiko.

Vermutlich ist das auch das einzige was ich hinbekommen werde xD Meine Fähigkeiten in sachen scripts modden ist nämlich sehr begrenzt.

Was ist schon gemacht? was erwartet euch?

Der Bot kann jetzt:
Kalte Ebene
Feld der Steine
Dunkelwald
Schwarzmoor
äusseres Kloster
Gefängnis lvl 1
inneres kloster
Verdorrte Hügel
Hallen der Toten lvl 2 (nein eben nicht ist verbuggt)
Ferne Oase
Verlorene Stadt
Palastkeller lvl 1
Geheime zuflucht (NICHT -.- auch buggy)
Schlucht der Magier
Großes Moor
Schinderdschungel
Kurast dinger
Travi (komplett)
Stadt der Verdammten
und
Flammenfluss
Hochland
Areat
Hallen der Schmerzen
Tundra

Runs.

[Edit:]
Achja ich habs irgendwie hingekriegt, dass man jetzt "Rakanishu-Runs" machen kann.

Tristruns privat + public hinzugefügt thx an Freedom
Mephisto --> option Ratsmitglieder killen hinzugefügt

Höllenschmiedruns hinzugefügt
Blutrabenruns hinzugefügt
Baumkopfruns hinzugefügt

Fast-Diablo Script erstellt
Nein ich habe nicht das von Cybervirus geklaut, es ist selbstgemacht. Das Banrisiko steigt nicht (da nur Befehle verwendet wurden die der Original D2NT schon im normalen Diabloscript hat.)

Izual runs hinzugefügt

Fast-Diablo Script verbessert

Configfile auf deutsch übersetzt
Mein pickit eingebaut (Beta) auch auf deutsch











Jetzt werden einige von euch sicher denken "na klasse wie sinnlos"
oder "Da dropt doch nix"
oder "Mach mal was gescheiteres" --> ich versuchs ja!

Andere denken "Was spamt der das Forum voll, schreibt 2 Seiten und dann gibts hier noch garkeinen Link"

NAJA irgendwas muss ich ja machen während ich ihm zum dritten mal zuschaue wie er den Schinderdschungel cleant
njomnjomnjom is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2009, 00:00   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
und gleich vorweg... spart euch jez die üblichen kommentare...klaro?
kal_el is offline  
Old 11/09/2009, 00:04   #3
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
*hust*

wenn n Boss gekillt wird , telt nt niemals direkt zu dem Vieh, sondern peilt immer ein Object in der Nähe an und guckt dann nach dem spezifizierten monster ...

& die "clearrroms" Function macht nix anderes, nur ohne objectgeschichte halt ...

ums dein Wort zu nutzen : "unauffälliger" wird nt dadurch nich

e : Is das hier son Kommentar ?
Diablofarmer is offline  
Old 11/09/2009, 00:07   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
ich denke mal das gehört nun unter die kategorie sinlose frage aber

ich verstehe nicht wieso wir z.b. feld der steine reinmachen sollen ^^ würde ja eig nur heißen das er halt die zeit nimmst ohne im channel zu stehen (ist jam anchma so das der bot im channel steht um einen rd zu verhindern^^)

ist also sozusagen nur dafür das man diese zeit nicht im channel steht oder was meinst damit?

gibt shconma ein thanks dafür das du dir sowas überhaupt anguckst bzw verbessern willst!
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/09/2009, 00:39   #5
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Naja sagen wirs mal so die idee war ursprünglich, dass die runs kein so klares muster mehr haben.
Also dass es für einen der zuschaut "menschlicher" aussieht weil das halt nicht nur Bosse gehunted werden.

Bis mir eingefallen ist, dass die Bans bei D2 höchstwarscheinlich nicht von Menschen überprüft werden, die sich die Logfiles ansehen sondern wohl eher irgend en Erkennungsmechanismus zuschlägt (z.b. "warden")


Wegen deiner frage warum man jetzt die kalte ebene cleanen soll.

1. Der plan hierbei war der, dass man vielleicht grad keine Lust hat seine neue Sorc zu lvln (dia/baal) aber sie noch zu schwach ist um irgend was anderes zu machen. Dann kann man sie für bisl bonus exp die low-gebiete farmen lassen.

2. Lieber ein paar Gefallene kloppen als im Channel stehen. (Man kann ja maxgametime setzen, dass er rechtzeitig ausloggt und nicht alles absucht)

Aber es ist auch so ganz nett, da droppt schon hin und wieder mal was lustiges.

Ausserdem hab ich mir gedacht ich füg einfach mal alles hinzu was ich irgendwie hinkrieg ^^
Weil mir ist schon bewusst, dass die 5 monster im inneren kloster z.b. warscheinlich nichtmal die TP rolle wert sind um dort wieder weg zu kommen


@Diablofarmer
Hast recht denk ich. Bei den meisten bossen telt er wirklich auf nen punkt neben dem Boss zu.



Achja ich habs irgendwie hingekriegt, dass man jetzt "Rakanishu-Runs" machen kann.
Er findet ihn immer, erkennt ihn aber nicht wirklich sondern killt einfach alles bei den Steinen zu Tristram.

Vielleicht find ich ja morgen irgendwo nen code der ihn durch das Portal nach tristram gehen lässt. Tps kann ich ihn auch machen lassen etc man könnte also public tristruns laufen lassen (wenn man das risiko wirklich eingehen will)
njomnjomnjom is offline  
Old 11/09/2009, 11:56   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Achja ich habs irgendwie hingekriegt, dass man jetzt "Rakanishu-Runs" machen kann.
Er findet ihn immer, erkennt ihn aber nicht wirklich sondern killt einfach alles bei den Steinen zu Tristram.
Diablo 2 muss auf Englisch sein um einige Bosse wie z.B. Raikanishu oder auch der Boss im Vipern Tempel 2 zu erkennen.

Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Vielleicht find ich ja morgen irgendwo nen code der ihn durch das Portal nach tristram gehen lässt. Tps kann ich ihn auch machen lassen etc man könnte also public tristruns laufen lassen (wenn man das risiko wirklich eingehen will)
Hier der Code um das TP zu Tristram zu nutzen.


Code:
if(!NTM_UsePortal("Portal", 38))
				{
				NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTM_UsePortal()");
				return;
				}
Einen Tristram Bot auf D2NT Basis gibt es schon jedoch ist der viel zu schnell für die Leecher.
Tyon is offline  
Old 11/09/2009, 17:55   #7
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
OK

Tristruns funzen
no-public --> sehr schnell

public --> lag ausgleichspausen + wartezeiten + tps usw (natürlich ist er immernoch zu schnell, wenn man eine 200 fcr comboblitz sorc oder sowas nimmt. Im Notfall halt nen paar fcr items ausziehen)
chat? --> ja hab sinnlose "ng komentare" eingebaut für die dies ham wollen :P

Bin jetzt am editieren der config files, hab da ziemliches Chaos angerichtet früher.

[Edit:]
So jetzt kann man ihn bei Meppl die Ratsmitglieder killen lassen

Ich kann ihn die meisten objekte nicht ansteuern lassen -.- ich kann mir bei tristram zwar sogar aussuchen zu welchem der 5 steine die da im kreis stehen er gehen soll, aber z.b. den Infus baum im dunkelwald findet er einfach nicht....
Weis einer wieso? die ID's für die objekte sind ja in der mpq von d2
njomnjomnjom is offline  
Old 11/09/2009, 23:10   #8
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
aber z.b. den Infus baum im dunkelwald findet er einfach nicht....
Weis einer wieso? die ID's für die objekte sind ja in der mpq von d2
30 |Inifuss Tree |IT |5 |5 |0 |0 |0 |0 |1 |-40 |-40 |80 |80 |313

Die ID von dem müsste 30 sein.
Tyon is offline  
Old 11/09/2009, 23:32   #9
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
jep die ID ist 30 die hab ich nachgeschaut

ich denke so wie du in der objects.txt

Aber er meldet einfach nur "movetoobject failed" oder so ähnlich




Bei der Tristram Pforte klappts immer 17 18 19 20 21 22 funktionieren (jedes ein einzelner der 6 steine)

Aber bei den anderen sachen failt er ^^ Naja ich werd übermorgen noch weiterexperimentieren. Oder morgen fals ich zeit hab.
njomnjomnjom is offline  
Old 11/10/2009, 02:08   #10
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Diablo 2 muss auf Englisch sein um einige Bosse wie z.B. Raikanishu oder auch der Boss im Vipern Tempel 2 zu erkennen
Nein, muss es nich


komischer baum :

Code:
	if(!NTM_MoveToObject(me.areaid, NTC_UNIT_OBJECT, 30, 30, -4, -4))
	{
		NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTM_MoveToObject()");
		return;
	}
Treehead :

Code:
	if(!NTA_KillBoss(GetLocaleString(2873)))
	{
		NTC_SendMsgToScript("default.ntj", "NTA_KillBoss()");
		return;
	}
Diablofarmer is offline  
Old 11/10/2009, 17:52   #11
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Wo/Wie liest du die Area ID's aus
und Wo/Wie liest du die boss strings aus diablofarmer ???
njomnjomnjom is offline  
Old 11/10/2009, 17:56   #12
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
dürftest du alles nötige finden.
Tyon is offline  
Old 11/10/2009, 18:08   #13
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
THX FreeDome (thanks button funzt bei mir nicht sry)

[Edit:]
Ohh man ich müsst eigentlich grad ne min. 8 seitige ausarbeitung über die illegale einwanderung von Afrikanern nach Spanin schreiben -.-
Jedenfalls liegt die Todesquote auf den letzten 14 kilometern bei 1% weil die nicht schwimmen können.

--> hab 12 punkte bekommen :P

[Edit2:]
Höllenschmied runs hinzugefügt
Blutrabenruns hinzugefügt
Baumkopfruns hinzugefügt

[Edit3:]
Fast-Diablo Script erstellt

Nein ich habe nicht das von Cybervirus geklaut, es ist selbstgemacht. Das Banrisiko steigt nicht (da nur Befehle verwendet wurden die der Original D2NT schon im normalen Diabloscript hat.)

Dauer 90 bis 110 sekunden Jeh nach hammerdin
(JAAAA Cybervirus seins ist schneller -.-)

[Edit4:]
Izual runs hinzugefügt

Configfile auf deutsch übersetzt
Mein pickit eingebaut (Beta) auch auf deutsch
njomnjomnjom is offline  
Old 11/11/2009, 21:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 308
Received Thanks: 29
machst den jetzt noch weiter oder ist Schluss wegen BAN !?!?
Snake1972 is offline  
Old 11/11/2009, 22:57   #15
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
@Snake natürlich mach ich weiter der ban hat doch nichts mit dem bot zu tun. Ausser nem key hab ich ja nix verloren

Keine sorge.

Ich habe ja auch (hoffentlich schon morgen) tatkräftige unterstützung von diablofarmer.
Falls alles so läuft wie erhofft haben wir bald einen Bot mit einem haufen neuer farm möglichkeiten ohne erhötes risiko.

Selbstverständlich wird dann nicht "modded by njomnjomnjom" sondern "modded by njomnjomnjom and diablofarmer" drunterstehen.
vorausgesetzt farmers area id's und localstrings halten das was ich mir erhoffe ^^
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung
08/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
TechnoMt2 is back! unter neuer Leitung viele Spannende Quests erleben oder einfach nur Zocken! Serverstart noch unklar, wenn ein Datum Feststeht, melde ich mich wieder! ********
[ankündigung]
05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!! was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so. das die dierekt ne verwarnung bekommen also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
[ANKÜNDIGUNG] BOT
05/21/2010 - 4Story - 154 Replies
HIER WIRD KEIN BOT ANGEBOTEN STAND: GUI Start / Stopp Speichern / Laden Getestet
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..
Ankündigung
04/02/2009 - Flyff Private Server - 20 Replies
Wer kann, sollte ab 9 Uhr in eFlyFF sein <3, da wirts was geben Leute... Ich werde jetzt nciht viel sagen, aber ihr werdet es merken!!



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.