Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spezial: kein griffon drop bei diablo?

Discussion on spezial: kein griffon drop bei diablo? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
spezial: kein griffon drop bei diablo?

moin,
laut drop calculator kann dia kein griffon droppen.
kann das wer bestätigen, oder hat jemand schon eins gekriegt von ihm?

mit coa das selbe...
kal_el is offline  
Old 10/08/2009, 00:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
dia kann nicht dropen, nur die monster da es tc85 gebiet ist
style- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2009, 00:38   #3
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
moin,
laut drop calculator kann dia kein griffon droppen.
kann das wer bestätigen, oder hat jemand schon eins gekriegt von ihm?

mit coa das selbe...
Und?
Is dann wohl so
Tarantea is offline  
Old 10/08/2009, 00:59   #4
 
co_cain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 107
moin,

es heisst ja griffon dropt nur baal.also ich kann sagen dass mein bot schon ein griffon gefunden hat obwohl baal nicht in meiner sequences war.es muss bei andy,travi,mephi,countess,rakanitsu,summoner,three head,pindle,eld oder shenk gedropt sein.weil sonst macht mein bot nix.

mfg
co_cain is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2009, 01:27   #5
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Achmel der Verfluchte
Axtschwinger
Baal
Baal (Quest)
Batuc der Blutige
Colenzo der Vernichter
Feuersbrunst-Ripper
Froststein
Höllenbraut
Knochenhaut
Lister der Quäler
Magma-Riese
Nihlathak
Scharfzahn-Schlächter
Schnappzapp Schmetter
Ventar der Unheilige

Diese unique Monster können ein Griffon droppen
Tarantea is offline  
Old 10/08/2009, 01:34   #6
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
jedes tc 85 kann griffon raushaun
jeanschris is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2009, 02:20   #7
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ja tara...da war ich auch schon :P

will ja mit dem kuk machen..darum frag ich ja..da geht halt kein pindle.
hab ja auch schon ne coa gefunden, soll ja auch ne möglich sein.
muss ned immer stimmen was da drinn steht.
kal_el is offline  
Old 10/08/2009, 02:26   #8
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja tara...da war ich auch schon :P

will ja mit dem kuk machen..darum frag ich ja..da geht halt kein pindle.
hab ja auch schon ne coa gefunden, soll ja auch ne möglich sein.
muss ned immer stimmen was da drinn steht.
ja die CoA hat wohl eins der tc85er gedropt ^.^
Das CS ist voll davon, also kannst du auch bei Diaruns auf ein Griffon hoffen
Und warum muss es überhaupt ein Griffon sein? ^^
Wenn du auf so gute Drops aus bist, mach halt Baal
Diablo ist halt gut für SoJ und so Kram glaub ich
Bei Baal ist der Vorteil, dass der Thron tc85 ist, und Baal aber AUCH Griffon, etc. droppen kann

Aber da du deinen CS-Hammerdin scho hast, hoff halt auf andere gute drops bei dia, schlecht ist er ja nicht
Tarantea is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2009, 02:35   #9
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
jo ich will fast dias machen so 40 runs die stunde... muss das mal austesten was bei rauskommt.

thx for answers... closed.
kal_el is offline  
Old 10/15/2009, 23:01   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
and open^^

na geht doch


und jez noch ein griffon bei cs runs dann bin ich zufrieden^^
kal_el is offline  
Old 10/16/2009, 01:28   #11
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
and open^^

na geht doch


und jez noch ein griffon bei cs runs dann bin ich zufrieden^^
tc85 du nase
Und 40 games/Stunde? das gibt doch nen realm down

/edit
achja, ihr immer mit euren x-millionen keys ^.^
Tarantea is offline  
Old 10/16/2009, 01:55   #12
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
hab den kuk schon lange nich mehr benutzt , aber fast dia mit kuk klingt mehr als nice
*direkt mal zusammenbasteln *
Diablofarmer is offline  
Old 10/16/2009, 07:52   #13
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das rockt^^..2 keys..wechseln bei 9 oder 10 runs...80 sec. pro run ca. 36 runs die stunde..je nachdem..

kommt gut^^

werd noch nen ilvl check machen bei dem teil.
war ein siegelboss jup ilvl88
normale monster droppen 85

dia dropp ilvl 94
Attached Images
File Type: jpg coailvl88.JPG (24.6 KB, 37 views)
kal_el is offline  
Old 10/21/2009, 18:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
kann es sein das ladder 10x soviel dropt wie in non-ladder mal abgesehen davon das es only ladder items gibt ?
blub321 is offline  
Old 10/21/2009, 20:33   #15
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ned wirklich...ich find nämlich zur zeit gar nix was sinn macht...na ok..sinn schon...aber extrem wenig.
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 LoD [Bug]: drop some things from players
09/08/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
>> Wähle zuerst eine Sprache << >> First of all choose a language << http://i52.tinypic.com/25zjnrp.png : Durch das Durchführen des folgenden Bugs lässt die Zielperson alle momentan getragenen Items, sowie die Items aus dem Inventar und das Geld, fallen. Ich kenne diesen Bug aus damaligen Zeiten und wollte ihn vermitteln, insofern er noch funktioniert. Er wird / wurde auch "Verdopplungstrick" genannt. :
Kein Drop durch zu viel DMG?
09/08/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute Ich habe mich jetzt dazu entschlossen aus funn ein bischen in map2 die 25iger bis 35iger Metins zu farmen... Habe mir dafür einen Körperkrieger fertig gemacht (lvl 35) mit Kg... Ziehe den Metins so um die 1k durchschnittlichen Schaden... Ziemlich oft ist es der Fall das ich weder Steine noch FBs droppe... Sehe ich Brutale Spezialisten oder Brutale Bogenschützen sind die nach 4 normalen Schlägen down....ich droppe nichma Yang von denen Ö-ö...
[FRAGE]Mobs kein Drop einstellen?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe da eine Frage zur mob_drop_item.txt. Ich würde gerne allen Drop entfernen. Sämtlichen Uppstuff, Schmuck, Schilder etc. Und ich denke, man kann nicht einfach die mob_drop_item leer machen :P Also hat jemand irgendeine Idee oder sogar eine solche mob_drop_item.txt?
Diablo III wahrscheinlich kein 2010 Release
11/19/2009 - Gaming News - DE - 18 Replies
Diablo III Fans müssen wahrscheinlich länger auf den heiß erwarteten 3ten Teil von Blizzards Online RPG warten. Gemäß Kotaku, Thomas Tippl, Ativision Blizzard Finanzbeauftragter, erklärte er in einer New York Präsentation, dass Blizzards LineUp für 2010 unteranderem Starcraft 2 und weitere Änderungen an WoW beinhaltet. Aber Diablo III fällt nun unter Pläne für die nächsten Jahre zusammen mit den anderen Plänen für 2010. StarCraft II Expansions, Diablo III Coming in "Next Few Years" - diablo...
kein Drop-Glück ? Need Help
04/20/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Grüsse .... wollte mal nachfragen ob nicht vllt. jemand einem Re-Einsteiger in Diablo unterstützen könnte. Spiele gerade nen Hammerdin (ja, ich weiss - nicht die beliebteste Variante , werde aber nach und nach die meisten Klassen wieder spielen) und habe das Problem das absolut nix droppen will. Habe totale Resi-Probs und komme nicht wirklich weiter. Bin aktuell Level 67 und egal ob ich 25 Diablo auf Alp oder 100 x Eldritch/Schenk mache, ich finde keine vernünftigen Sachen. Hat nicht jemand...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.