Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Wege zum Dupen (Program oder so)

Discussion on Suche: Wege zum Dupen (Program oder so) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Smile Suche: Wege zum Dupen (Program oder so)

Also suche etwas womit ich Items dupen kann, fairerweiße sokel ich sie danach auch damit sie nicht poofen.

Brauche nämlich fg^^?

Hat da jemand etwas serioses ?
GarrrUchiha is offline  
Old 09/15/2009, 14:11   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Sowas gibts nicht was auf Knopfdruck dupet & ausserdem gibts nur Methoden. Versuchs mal mit Redvex Packet Sniffer
Gt-Kingz is offline  
Old 09/15/2009, 15:21   #3
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
mit d2 loader kannste dupen^^
Hirnverbrannt is offline  
Old 09/15/2009, 15:47   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
Also suche etwas womit ich Items dupen kann, fairerweiße sokel ich sie danach auch damit sie nicht poofen.

Brauche nämlich fg^^?

Hat da jemand etwas serioses ?
brauche nämlich fg^^? das ist ne frage du holzkopp...dies hier ist soetwas wie ein bot forum und bots suchen items also kann man durch bots items bekommen die man dan bei jsp verkaufen kann wenn du das nicht kapierst dann such dir nen anderes spiel...
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/15/2009, 17:26   #5

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
brauche nämlich fg^^? das ist ne frage du holzkopp...dies hier ist soetwas wie ein bot forum und bots suchen items also kann man durch bots items bekommen die man dan bei jsp verkaufen kann wenn du das nicht kapierst dann such dir nen anderes spiel...
Bleib ma ruhig...Es ist kein Bot-Forum ~~
Gt-Kingz is offline  
Old 09/15/2009, 17:35   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Bleib ma ruhig...Es ist kein Bot-Forum ~~
deswegen sag ich ja soetwas hier werden natürlich auch andere sachen angeboten bzw angegeben und hier wird einem geholfen aber dupen ist genausetwas wie tppk oder sonst was....
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/15/2009, 19:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
...

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
deswegen sag ich ja soetwas hier werden natürlich auch andere sachen angeboten bzw angegeben und hier wird einem geholfen aber dupen ist genausetwas wie tppk oder sonst was....
jo, klar große fresse aber nix dahinter.
Sry aber deine Vorurteile Zeugen von dummen gedanken, werd endlich Schlauer.
GarrrUchiha is offline  
Old 09/15/2009, 19:29   #8
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
jo, klar große fresse aber nix dahinter.
Sry aber deine Vorurteile Zeugen von dummen gedanken, werd endlich Schlauer.
meine güte, schaffst du auch mal einen post ohne irgendwen behelligen zu wollen?

Ps: wenn du schon glänzen willst, dann schreib wenigstens die richtigen wörter groß!
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2009, 20:03   #9
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
jo, klar große fresse aber nix dahinter.
Sry aber deine Vorurteile Zeugen von dummen gedanken, werd endlich Schlauer.
Ehrlich mal...
erst die ganzen Helft-mir-mal-Posts und dann auch noch beleidigend werden ~.~ Dann kannst du hier von mir/uns keine Hilfe mehr erwarten...
G[oz]U is offline  
Old 09/15/2009, 20:05   #10
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Naja, kann wohl closed.

Aber solche Leute wie du, haben das Spiel kaputt gemacht, und jaaaaaaaa man kann sagen, ich bin ein Nostalgikoooööör. Und ich gebe nicht den Maphacks die Schuld, da man ja schneller mfen könnte, und auch den Bots nicht, da sehr viel luck im Spiel ist. Aber Dupes, digga, da werd ich schon etwas Aggressiv.

Und solche Leute wie du, habe es geschafft, das der GF und der Schäfer auf meinem mule, nen kagg mehr Wert ist. Und man könnte die Liste weiter führen...

In dem Sinne, gehe ich mir nun einen bauen.

mfg
climax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2009, 00:55   #11
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
So, hier komm ich

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
brauche nämlich fg^^? das ist ne frage du holzkopp...dies hier ist soetwas wie ein bot forum und bots suchen items also kann man durch bots items bekommen die man dan bei jsp verkaufen kann wenn du das nicht kapierst dann such dir nen anderes spiel...
Langsam nervst du nur noch. Solche Posts kommen ständig nur von dir. Das ist weder nett noch produktiv.
Lass es sein. Das ist einfach unnötig und dumm...
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
jo, klar große fresse aber nix dahinter.
Sry aber deine Vorurteile Zeugen von dummen gedanken, werd endlich Schlauer.
omg ~.~ WTF??!
Für dich gilt das gleiche wie für Mecco-Pecco...
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
meine güte, schaffst du auch mal einen post ohne irgendwen behelligen zu wollen?

Ps: wenn du schon glänzen willst, dann schreib wenigstens die richtigen wörter groß!
owned
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Ehrlich mal...
erst die ganzen Helft-mir-mal-Posts und dann auch noch beleidigend werden ~.~ Dann kannst du hier von mir/uns keine Hilfe mehr erwarten...
mhm... Stimmt wohl, man sollte sich nicht so aufplustern wenn man die Gelegenheit wittert, gut dastehen zu können...
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Naja, kann wohl closed.

Aber solche Leute wie du, haben das Spiel kaputt gemacht, und jaaaaaaaa man kann sagen, ich bin ein Nostalgikoooööör. Und ich gebe nicht den Maphacks die Schuld, da man ja schneller mfen könnte, und auch den Bots nicht, da sehr viel luck im Spiel ist. Aber Dupes, digga, da werd ich schon etwas Aggressiv.

Und solche Leute wie du, habe es geschafft, das der GF und der Schäfer auf meinem mule, nen kagg mehr Wert ist. Und man könnte die Liste weiter führen...

In dem Sinne, gehe ich mir nun einen bauen.

mfg
Tja, schon, aber wenn er halt einen sucht, dann reich es ihm zu sagen, dass es sowas nicht gibt und ihn zu ignorieren...

Um das abzuschließen:
Gibt's nicht für unter, sagen wir... 100€? Vielleicht mehr? Und wahrscheinlich wird dir auch nicht jeder, der nen Dupe hat/kennt einen verkaufen.
Schaff dir nen Bot an...
Tarantea is offline  
Old 09/16/2009, 01:47   #12
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
is eh nur noch ein spam topic...und da ich unter "alten" bekannten ned gern die gelbe karte zücke...

CLOSED
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sausen oder 3 wege auf P?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi wollte mal fragen ob sausen oder 3 wege auf P besser ist ? habe 3 wege auf P und mache 3k dmg .. macht man mit sausen mehr dmg oder lower ?
[Sausen oder 3 Wege?]
12/23/2009 - Metin2 - 24 Replies
Hi, ich wollte euch fragen ob sausen oder 3 wege besser ist?? also von dmg her ^^
WPE Pro oder wow dupe 0.2.8 Items Dupen
03/29/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Hi, Ich hab mir mal die Programme "Wpe Pro" und "WoW Dupe 0.2.8" runtergeladen. wollte damit aufn Funserver so Item Marken dupen. Jetzt bräuchte ich bitte eine Anleitung für eine der Beiden. Danke schonmal im Vorraus. Mfg Hondir
[Suche] Wege zu ein paar versteckten Plätzen
07/18/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo epvpler, ich suche die Wege zu 4 Plätzen hier die Screenshots: Klick 1 Klick 2 klick 3 Klick 4 für jede Lösung gibts nen Karma up. Danke im vorraus -Frozen =)



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.