Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe>>RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Installation ==FUNKIONIERT NICHT???==n help

Discussion on Hilfe>>RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Installation ==FUNKIONIERT NICHT???==n help within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Question Hilfe>>RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Installation ==FUNKIONIERT NICHT???==n help

RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation

Thrend:



Problem, befolge alles schreibe .claw
und es passiert nichts.

im Log kommt:
Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...


und auch nicht mehr??
GarrrUchiha is offline  
Old 09/06/2009, 15:22   #2
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Warum zur Hölle stellst du die Frage in den dazugehörigen Thread (was ja richtig ist) aber dann nochmal als extra Post????
Kannste langsam mal anfangen die Regeln zu befolgen?
ToOomoOolt is offline  
Old 09/06/2009, 15:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
omg sojemanden wie idch sollte man gleich mit der dazugehörigen ip sperren ...
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/06/2009, 17:19   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
wirde echt langsam zeit die gelbe karte zu ziehn für dich!
letzte warnung!

lern das auswendig: ->
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
RedVex Claw 1.3 (ShopBot) Download und Installation
07/11/2019 - Diablo 2 - 394 Replies
Da der Shopbot mich gereizt hat, habe ich ihn mir direkt besorgt. Da er mit RedVex läuft, musste ich mir dieses natürlich auf direkt auf die Platte hauen. In meiner Euphorie war ich leider zu blöd dieses, als auch das RedVex Forum richtig zu benutzen ;D. Ich hatte keine Ahnung wie man RedVex geschweige denn Claw 1.3 nutzt. Erstmal sollte ich einen Realm erstellen, auch das ist mir gelungen. Also RedVex gestartet und ab ins Bnet. Immer und immer wieder probierte ich Claw zu starten - ohne...
Redvex CLaw 1.13 Fehler
09/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Und zwar hab ich das Problem das mein bot irgendwie nich mehr durch das Portal gehen will bzw geht er zwar einmal zum tempel dann wieder anya fängt an zu reden bleibt dann aber hängen und macht gar nichts mehr und stürzt dann halt nach ner Minute weil der ja 10 runden verpasst hat und ja ich hab schon versucht mal manuell durchzugehen bringt trotzdem nichts
Vipmt2 - Funkioniert gar nicht?
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay , also ich habe jetz mehrfach den ungepatchten Metin2 Ordner runtergeladen und die Vipmt2 exe eingefügt. Ich starte die Exe und es ist weder auf Deutsch noch kann ich mich einloggen! Hab jetz auch schon 2 Accounts gemacht , aber ich weiß auch nicht ob die richtig sind. Hab die auf : freemetin.tk erstellt. Ich bitte um Hilfe! Mfg louZ
Programm funkioniert über die Nacht nicht mehr?
11/18/2008 - Technical Support - 2 Replies
Mir wurd im OT nicht gehilfen, also poste ichs hier^^ Es sind nicht technische Probleme. _________________________________________________ ________- Ich benutze einen WoW-Map-Editor. Ich habe ihn ganz normal genutzt, und am nächsten Tag ging`s nicht mehr. Da steht halt noggit.exe funktioniert nicht mehr Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht... Und dann schließts sich eben. Weiss einer wieso?
Underground gehen wenn /coordinates nicht funkioniert?
05/28/2008 - Kal Online - 11 Replies
gibt es da eine lösung ug zu gehen?



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.