Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nip. datei selber schreiben oder zsm fügen

Discussion on nip. datei selber schreiben oder zsm fügen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
nip. datei selber schreiben oder zsm fügen

Guten Tag liebe Gamer,

ich habe mal eine frage kann wie kann ich eine nip. datei selber schreiben oder besteht denn auch die Möglichkeit das ich aus mehrern Bot dateien eine *pick it* liste zsm fügen kann also z.B. vol etal bot, Kol bot und Muddy's Bot

danke im vorraus für eure Hilfe

Mfg Hyb
MastrHyb is offline  
Old 02/16/2014, 18:41   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
die Pickits sind untereinander kompatibel bis auf wenige Ausnahmen; z.b. MaxQuantity
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GameGuard]Selber Schreiben ?
10/20/2012 - C/C++ - 29 Replies
Hallo, ich woltle mall Fragen ob es möglich ist einen Gamegaurd selber zu schreiben der bei meinen Game Programme Blockt bzw das mein Game schließt wenn ein programm aufgerufen wird mfg
.msm Datei selber schreiben
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich mal wieder. Diesmal habe ich wieder ein Problem... war iwie klar. Also nun habe ich ein paar Waffe gefunden nur bei diesen liegt keine .msm datei bei. Nun wollte ich Fragen ob mir jemand ein Grundgerüst or so schreiben kann wie ich diese selber schreiben kann. Danke für jede Hilfe.
Bot/Hack selber Schreiben
02/28/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallo E*pvp, ich wollte mal nach fragen wie man ein Bot/Hack selber schreiben kann! - welche Programme braucht man? Ja evt. noch ein Tutorial wäre nett :) Mit Freundlichen Grüßen
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hätte da ein problem mit blender. Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen? hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng ps:sry wen das falsche section ist
WoW-Bot selber schreiben
03/27/2009 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, ich probiere seit Tagen selber einen Bot zu schreiben. Dabei bin ich kein Anfänger und kenne mich sehr gut in C und der WinAPI aus. Bisher habe ich einen Autoclicker für meine Zauber gebastelt, damit ich nicht ständig die selben Tasten drücken muss. Nun möchte ich doch etwas mehr Flexibilität rein bringen, z.B. automatisch das Mob wechseln wenn das alte tot ist. Da stellt sich mir aber nun die Frage wie ich an diese Informationen komme. Ich denke mal die sind im Speicher aber ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.