Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl AOW

Discussion on Frage bzgl AOW within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Frage bzgl AOW

Ich spiel schon lange nicht mehr aber gibts eigentlich noch die Duellliga? AOW-Liga? oder das dazugehörige forum/seite?
wäre schön zu hören obs noch den ein oder anderen gibt der sich ans AOW-Forum erinnernt. (war ja selbst dort längere Zeit als Globalmoderator unterwegs)
microxx is offline  
Old 07/19/2013, 11:17   #2
 
Zerxis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
Ich spiel schon lange nicht mehr aber gibts eigentlich noch die Duellliga? AOW-Liga? oder das dazugehörige forum/seite?
wäre schön zu hören obs noch den ein oder anderen gibt der sich ans AOW-Forum erinnernt. (war ja selbst dort längere Zeit als Globalmoderator unterwegs)
Würde mich auch intressieren.

Ich glaub irgendwan zwischen 1999-2002 hab ich mit meinem alten Baba Rusty_KoS Top3 gezockt hab in der Duelliga, wäre schon geil wider mal Legit Duells zu machen Ewigs her das ich mich kaum errinere im welchem jahr
Zerxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. LvL'n
01/11/2013 - WarRock - 16 Replies
Ist nur eine Frage, wusste nicht wohin ich es posten sollte :o Ist es schaffbar, mit 24/7 LvLn (SiroSix) von heute (Lv9) bis Samstag Lv70 zu erreichen? Gruß!
Frage bzgl. Ps3.
04/12/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen. B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Frage bzgl. Mod's..
02/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hoi.. Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben.. Hab ihn schon aufn Desktop. Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung" verstanden habe, überpatcht Minecraft die Dateien immer -> kein Mod.. Könnte mir vllt jemand helfen via Teamviever? :/
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.