Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Bots aber nur 1 Redvex?!

Discussion on 4 Bots aber nur 1 Redvex?! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
4 Bots aber nur 1 Redvex?!

Wie im Titel erwähnt habe ich 4 Bot laufen (D2NT Bluebird). Wenn ich Redvex anschmeiße, geht der erste Bot den ich laufen lassse auch über Redvex rein. Auf jeden Bot den ich zusätzlich laufen lasse, zeigt Redvex keine Reaktion.
Wie stelle ich es also an, dass alle Bots über den Proxy rein gehen

Ich hoffe ihr habt eine einfachere Lösung als mir 3 mal sandboxie auf den Rechner zu packen
Bourbon Kid is offline  
Old 06/26/2013, 08:16   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
3x vm^^

nutz einfach den d2bs kolton, der hat fastmod inklusive
mirkoregge is offline  
Old 06/26/2013, 08:41   #3
 
DonPalme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 437
Received Thanks: 62
Also ich nutze acht bots. und jeder geht über das gleiche redvex rein
DonPalme is offline  
Old 06/26/2013, 11:14   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Haste die Realms gelockt?
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit 3 leech bots mit redvex fastmod
07/25/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Hallo erstmal zu meiner situation: ich habe 3 bots welche bei meinem freund in priv dia baal runs leechen und ich benutze den redvex fastmod. das problem ist folgendes: wenn nach einem fertigen game alle 3 bots im chat sind und auf das neue game von leader warten und dann bei der meldung joinen gibt es nur joinbugs weil eben alle gleichzeitig joinen ich habe mal gesucht und einen interessanten eintrag in der etal wiki gefunden der so ziemlich meiner situation enspricht:
Bots for free? aber welchen? :/
07/24/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich suche einen Bot der mir Erze bzw Kräuter farmt :) cool wäre auch wenn er für einen levelt. mein problem ist allerdings das ich angst habe gebannt zu werden wegen sowas D: aber ich habe deshalb vor daneben zu sitzen und was anderes spielen oder sowas halt ;D Kennt ich sich einer mit Bots aus von euch und hätte lust mir einen zu erklären? :/ DANKE schon mal im vorraus! :handsdown:
Redvex mit mehreren Bots benutzen?!
05/09/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Schonmal sorry vorweg falls es darüber einen Thread oder ne Faq gibt. Ich würde gerne mit allen Bots die Redvex Plugins benutzen ( Fastmod ) Jedoch kann ich nur mit einem Clienten ins Battlenet über den Proxy connecten. Beim zweiten connected er bei der Passworteingabe nicht mehr weiter. Gibts da eine einfache möglichkeit um das zu realisieren oder muss ich mit VmWare etc. arbeiten ? *edit:
Bots selber bauen aber wie?
09/29/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich bins mal wieda. Wollt mal Fragen wie man sich Bots selber bauen kann. Müssen keine komplizierten sein sondern am Anfang vll. en Abbau Bot. Ich würd mir die gerne selber machen, weil ich immer irgendwelche Probleme mit den anderen Bots habe.
Bots usen aber wie ?
03/31/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
hiho, wollte mal wissen wie ich den xfish bot benutzen kann soll der als makro erstellt werden oder wie ? :eek: need help bzw. hier wird immer von autoit3 gesprochen, wofür braucht man das ?



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.