Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute kukbot pick it

Discussion on Suche gute kukbot pick it within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Suche gute kukbot pick it

Hi leute,

suche mal eine gute pick it für kuckbot. Sollte nicht jeden müll aufheben aber ein paar rares die was wert sind. Danke im voraus
pimpclp is offline  
Old 04/28/2009, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
schonmal in die downloadbase geguckt?
nomad2k is offline  
Old 04/28/2009, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
sind 2 in den stickies verlinkt ansonsten in den kukbot thread schauen/fragen


/closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Kukbot Pickit
07/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
die pickit sollte besser sein als die normale is ja kla z.b. hebe ich atm pelts auf die 1 ele 3 vulkan 6 life 16 fire resi als adds haben auf und jeden morgen läuft meine true vor lauter 5fhr und 16-19 lifecharms über ^^ kann mir jmd sagen wie ich das einstellen kann das der nur 20l scs und so aufhebt?
Suche Leechbot der mit kukbot 1.12 funktioniert
12/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
brauche leechbot Weil der scheiss Awesom 4 fürte bei mir nur zur Problemen ihm system wenn einer noch ein anderen bot weis wo mein kein silent exited hat bzw der leechbot trotzdem folgt wäre ich sehr dankbar gruß Der-master
Hey,suche funktionierenden Kukbot :/
07/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey! Hab hier schon einige ausprobiert,aber es funkt nicht, immer wenn ich beim flammenfluss/welstein bin bot er nicht, changet immer waffen usw.. hab alles befolgt was bei den anleitungen stand,koenntet ihr mir helfen ?:(
Kukbot Pick it
04/17/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo Zusammen, Nach ettlichen versuchen mir eine Ordentliche Pick it Datei herzustellen,bin ich nun am P angekommen wo ich am verzweifeln bin... Hab sowohl Generatoren veruscht(nicht geklappt beim start fehler meldung,wegen fehlender datei)und auch einige Pick its runtergeladen(Sticky,Sufu) ohne besserungen... Ich habe den Bot ca 2 Wochen.lasse in jede Nacht durchlaufen,und meine einizgen funde bis jetzt waren 1 Gf,1Shako...Es kam mir merkwürdig vor,also habe ich mich die Letzten Tage mal...
Kukbot Ral pick
03/07/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hat wer ne PickIt in der Amethisten und Jools und Magic amus und Rals gestasht werden?? xD



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.