Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kuk Bot fehler immer wieder

Discussion on Kuk Bot fehler immer wieder within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kuk Bot fehler immer wieder

Also ich habe aufm virtuell pc den kuk bot mit 2 keys an und aufm normalen pc nen leechbot blos nach 1-2std runs bekommt der bot temp ban und dan ist somit auch der leechbot für die nacht gestorben...

Weiß jemand villeicht Rat?
knecht01 is offline  
Old 04/08/2009, 14:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Schau mal in der Downloadbase nach dem Tool Kukrunner sollte dein Problem beheben ansonsten posts zum kukbot bitte in den dazugehörigen thread:



/closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Immer wieder Core fehler bei Special Item
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe Com. Ich brauche eure hilfe bei einen großen Problem. Wenn ich bei der special_item_group die Rote Drache truhe entbugge bekomme ich ein core fehler den ich nicht mehr wegbekomme auch durch einfügen der alten special_item bekomme ich ihn nicht weg! Was soll ich dagegeb tun? Hier habe ich aufgeschrieben was die syssr Datei mir verraten hat^^ SYSERR: Jun 16 23:36:19 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jun 16 23:36:29 :: LoadGroup:...
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
Immer wieder derselbe Fehler?
06/13/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com, ich hab ein riesiges Problem, und zwar habe ich heute Morgen War Rock starten wollen und dann kam: ERROR: Cannot find exeute file. Das hatte ich schonmal, da half neuinstall mit Chip. Geholfen hat es auch diesmal. Jetzt ging ich eben wieder auf War Rock nachdem ich meinen Pc hochgefahren habe, und dann kam diese Fehlermeldung wieder :( :( :( Muss ich War Rock jetzt immer neu installieren wenn ich mal 5 Minuten spielen will? :( Biiitteee helft mir irgendwie :'(
Immer wieder...
05/05/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Peace Commu, Da ich inzwischen alle 30Minuten ausm Game, und vom Server fliege und ich nicht Hacke, wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch habt. Bei mir kommt dann Engine.exe Error (Fehler in Anwendung) und da ich momentan auch ohne Mods spiele, verstehe ich das nicht. Ich bitte um Hilfe, da ich CAE auch nun schon mehrmals neu instaliert habe. Krotzer..
Easy 10k EXP immer wieder
01/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Ihr müsst mindestens Level 74 / 75 haben Ihr nehmt die Questreihe Eine Art Einladung... - Quests und erledigt die bis Gefährliche Materialien - Quests nun bekommt ihr den Auftrag das ihr Drakurus Aufgabe (Null Toleranz - Quests) erledigen sollt ... diese macht ihr und gebt dannach gebt ihr sie ab...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.