Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dupe method von Gt-Kingz - Scammer -Mod

Discussion on dupe method von Gt-Kingz - Scammer -Mod within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2009, 18:49   #61

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Ich kann dazu nur weiterhin sagen, dass es geht...Wie lange weiß niemand, aber sehr lange wirds nicht mehr dauern, bis es gefixt wird. Und diesmal wird Blizz mit Sicherheit was am WP Bug und nicht nur am Druide fixen.
@ Fightz: Komm gerne vorbei und such mich. Versuch es mit einem 130kg-Mann (ich habe kein Speck ^.^)aufzunehmen oder was du auch vorhast, denn ich habe nichts verbrochen. Mir egal , ob du was gegen Türken hast oder nicht. Wenn ich wie ein Türke aussehe kann ich wirklich nicht viel dafür, da müsstest du schon meine DEUTSCHEN Eltern kontaktieren. Jedenfalls siehst du mit Sicherheit nicht besser aus als ich, jetzt ohne eine Beleidigung auszusprechen
Man wird ya sehen, was sich in Sachen Mod ergibt. Ich bin auf jeden Fall bereit hier weiterhin zu moderieren, denke aber auch andere Leute würden einen guten Job hier abgebem. Wenn wer sagt ich hätte mein Wissen von EON der liegt falsch. Natürlich sind die ganzen Exploits, welche ich gepostet habe nicht von mir selbst. Aber ich denke, das habt ihr auch nicht geglaubt....Ich bin ya auch nur ein Mensch.
Danke jedenfalls an alle die mir noch glauben und mich unterstützen.
Gt-Kingz is offline  
Old 03/11/2009, 18:50   #62
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Lighting-soso View Post
Super geiles Thema.

Also das du dein FG net zurückbekommst ist ja wohl klar.
Aber so ein radau zu machen ist auch nicht normal.

Ist doch alles ganz einfach gib die gekaufte Ware zurück und
Gt-Kingz wird dir den vollen Preis zurück erstaten.
Ist doch eigentlcih ganz einfach ... bis auf die Tatsache das du die Ware nicht zurück geben kannst.
(Auser natürlich jemand hat ein Gedächtnis lösch Aperat da)
Somit hast du auch kein Umtauschrecht.

Ich sehe das jedoch so das du Gt-Kingz etwas schuldig bist.
Da du eine Information (Ware) die Gt-Kingz verkauft hatt veröfentlicht hast,
somit kann Gt-Kingz seine Ware nicht mehr weiter Verkaufen.

Zu der Tatsache das Kingz noch weitehin aktiv war auf DJSP,
natürlich ... er must ja das von die erhaltene FG verhauen.

Ansonsten glaube ich wurde schon alles gesagt.
Closen bitte
ich sehe das jedoch so das du gt-kingz "etwas" schuldig bist??!!

etwas? er hat was verkauft was nicht funzt ! das ist mehr als etwas schuldig?
er hat mich um 30euro oder so beklaut etwas schuldig? in was für einer welt lebt ihr alle is ja nich normal.


@Gt-Kingz
es ging seid 1.10 nicht mehr und wird nie mehr gehen.
130kg? du bistn kleiner proll 16jahre sunnyboy.
mieser style doch man kommt nich mit nem messer zu ner schiesserei

und wenns geht dann beweise es doch , lad dir d2 runter (was du nicht musst weil du es schon immer auf dem pc hast) dann zeig mir/uns das dieser dupe funzt! man wird von game gedroppt lag dupes sind lange fixed aber wenn du meinst. dann komm ingame und zeig.
_FightZ_ is offline  
Old 03/11/2009, 19:17   #63
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
ich sehe das jedoch so das du gt-kingz "etwas" schuldig bist??!!

etwas? er hat was verkauft was nicht funzt ! das ist mehr als etwas schuldig?
er hat mich um 30euro oder so beklaut etwas schuldig? in was für einer welt lebt ihr alle is ja nich normal.


@Gt-Kingz
es ging seid 1.10 nicht mehr und wird nie mehr gehen.
130kg? du bistn kleiner proll 16jahre sunnyboy.
mieser style doch man kommt nich mit nem messer zu ner schiesserei

und wenns geht dann beweise es doch , lad dir d2 runter (was du nicht musst weil du es schon immer auf dem pc hast) dann zeig mir/uns das dieser dupe funzt! man wird von game gedroppt lag dupes sind lange fixed aber wenn du meinst. dann komm ingame und zeig.
Kurz ein paar Worte zu dem verkauf von Exploits oder sonstiger Art.
Auf Elitepvpers wurde zurecht der Verkauf von Exploits und sonstiges untersagt.
So Gt-Kingz wusste nicht davon und wir haben dannach die Threads entfernt.

Zu dem klärt man sowas dann mit dem Blackmarket System da wir nicht für sowas haften.

Zudem kann ich jetzt auch nicht sehen ob er euch betrogen hat oder ihr einfach ein paar Gerüchte in die Welt setzt weil der Exploit nach einer Zeit gepatcht wurde.

Auf weiteres schließe ich diesen Thread nun.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beweise patched dupe method zu verkaufen von Gt-Kingz
03/11/2009 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
klar, er sagte es noch nicht gefixed ist, er hat selber duped getetest und es klappt. er ist mod, ich glaub ihm, ihr könnt nicht sagen, es ist private Sache. was ist mit ihr passiert wenn ihr € für nix kauft? besonder von MOD? oder mod ist nix, alles was er sagt wie andere Member, kann nicht glauben? http://img13.imageshack.us/img13/8475/zaka1103200 9141519.jpg http://img228.imageshack.us/img228/9744/zaka11032 009141532.jpg http://img26.imageshack.us/img26/973/zaka11032009 141543.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.