Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dupe method von Gt-Kingz - Scammer -Mod

Discussion on dupe method von Gt-Kingz - Scammer -Mod within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2009, 12:36   #31
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Jo, da hat kal_el recht...kann jetzt endlich geclosed werden?
Tarantea is offline  
Old 03/11/2009, 12:45   #32
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Warum willst du das?
Wenn ich will, das Frau Merkel rausfliegt, hört auch keiner auf mich?
Warum sollte jemand auf dich hören?
Und warum schreibe ich alle Sätze mit einem Fragezeichen dran?

Menno, ich hab 'ne Verwarnung wegen diesem Thema weil ihr so einen Kram schreibt?
Tschüss?
Bitte closen, ich will mich nicht noch mehr aufregen?
Tarantea is offline  
Old 03/11/2009, 12:55   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 6
einfahc closen pls =(


warum kauft ihr euch auch dupe

reicht botten nicht ?


hats da ja schon großen vorteil gegenüber anderen..


hf es is nurn spiel !
kNiFe- is offline  
Old 03/11/2009, 12:58   #34
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
ihr kack noobs würdet bestimmt richtig rum heulen wenn ihr ne hr gescammt kriegt oder so , aber ich darf meine meinung nicht sagen wenn ich von nem MOD gescammt werde? wie sinnlos euer dasein ist.
_FightZ_ is offline  
Old 03/11/2009, 13:12   #35
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
hehe wie sinnlos unser dasein ist rofl
Lowi is offline  
Old 03/11/2009, 13:15   #36
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Ob wir heulen doer nicht, kannst du gar nicht beurteilen...

Wie schon mehrere Male gesagt, es ist NUR EIN SPIEL!!

Und ich lasse mich nicht gerne als noob beschimpfen, das kann ich nicht ab, ganz ehrlich...
Und nur, weil ich nicht versuche, das Spiel kaputt zu cheaten, bin ich kein noob

omg bitte closen!
Tarantea is offline  
Old 03/11/2009, 13:19   #37
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Wir diskutieren das ganze bereits schon intern und mit gt-kingz.

Vorab zu sagen ist das wir das Handeln mit Exploits schon seit einiger Zeit verboten haben und gt-kingz nach den ersten trades auch ausdrücklich nochmal darauf hingewiesen haben. Er selbst hatte das Angebot nach unserer Ansage auch zurückgezogen.

Natürlich können wir keinem Mod vorschreiben was er auf anderen Seiten zu tun hat.

Ob es sich nun bei diesem Trade wirklich um einem scam handelt ist für uns (die administration) nicht 100% ersichtlich, wir haben öfters gelesen das dieser exploit funktioniert hat - was dagegen spricht.

Bei einem kauf von einem exploit muss man sich bewusst sein das dieser schon bei dem kauf gefixed werden kann, das kann der verkäufer auch nicht wirklich beeinflussen.

Genau aus diesem grund unterbinden wir solche verkäufe, vorallem steht hinter epvp auch der share-gedanke, ein verkauf solcher dinge passt da einfach nicht in unser konzept.

Ich selbst habe nun keine der genannten "beweise" erhalten, am besten nochmal an mich weiterleiten.
Lowfyr is offline  
Old 03/11/2009, 14:21   #38
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Ja ich kann dir nur die ganzen pms senden wo er gelogen hat .

beweisen das es nicht funzt kann ich dir jetz persöhnlich nicht da du kein diablo hast wahrscheinlich^^?

Gt-Kingz könnte auch einfach mal zu geben das es nicht funzt , was halt einfach so ist.
aber nein er lügt lieber weiter und beleidigt mich auf jsp (ein anderes forum wo mit d2 items gehandelt wird)
_FightZ_ is offline  
Old 03/11/2009, 14:30   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
klar bevor ich dupe kaufte hab ihm gefragt ob es patched oder nicht, er sagt gerade getestet / geduped und nocht nicht patched.

Beweise mache ich gleich
aaabb is offline  
Old 03/11/2009, 14:49   #40
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by aaabb View Post
klar bevor ich dupe kaufte hab ihm gefragt ob es patched oder nicht, er sagt gerade getestet / geduped und nocht nicht patched.

Beweise mache ich gleich
der screen wird ihm das genick brechen :|

zu mir hat er gesagt das er seid 2 monaten oder so kein diablo mehr aufm pc hat!

naja war mir eine lehre nichmal mods kann man mehr vertrauen. vorallem keine kiddies die auf türken machen sry der musste sein dein pic is so lächerlich xDD
_FightZ_ is offline  
Old 03/11/2009, 14:52   #41
 
Lowi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 839
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
vorallem keine kiddies die auf türken machen sry der musste sein dein pic is so lächerlich xDD
ich wollt nix sagen, da ich ihn ja nicht kenne, aber gedacht hab ichs mir jedes mal wo ich das bild gesehen hab lol
Lowi is offline  
Old 03/11/2009, 15:51   #42
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Auch mal was dazu sagen ;D

Erstma ist ziemlich wahrscheinlich das gt-kingz nicht (mehr) dupen kann.
Mir wollte er zumindest nie vorführen das es geht.
Desweiteren geht es hier nicht um das Geld, sondern darum das er als Moderator 1 oder mehrere Personen betrogen hat und als Ausrede nimmt das es ''vorhin noch ging''.
Dies kann man etwa damit vergleichen:
Person A (Mod)
Person B (Opfer)
A: Helfe beim dupen und permen für 1$ pro item
B: Hier kauf ich für 3 items
A: Gut gib mir eben dein pw + acc und ich machs dir
*B gibt daten*
*A ändert pw schnell*
A: so hab gedupt
B: pw geht nich mehr
A: ne? hab aber gedupt und pw nicht geändert. du musst in den 2 minuten gehackt worden sein! geld geb ich auch nich zurück da ich das versprochene getan habe

klingt ziemlich hohl aber das ist ungefähr das gleiche
von daher sollte gt-kingz das mod recht entnommen werden + banned werden.
unabhängig davon das er schon einiges für das forum getan hat <- wobei ich gerne mal wüsste was? das einzige was er getan hat war bei edgeofnowhere die sachen zu kopieren und evtl mit google zu übersetzen oder so.
tada schon ist er mod
was dabei rausgekommen ist? garnichts
er postet immernoch sachen von edgeofnowhere und mittlerweile zweifel ich dran ob er wirklich besser als knollo(?) ist denn der hat seine sachen wenigstens selbst gemacht und sich nicht mit fremden beeren geschmückt.

eigt sollte er sofort banned werden da er epvp nur benutz hatte um nen veralteten hack teuer zu verkaufen, wobei der sinn hier ja ist kostenlos hacks zu bekommen.



edit: wenn ich das richtig sehe hat er ja wenigstens schonma den mod titel weg
Tablet is offline  
Old 03/11/2009, 16:00   #43
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Auch mal was dazu sagen ;D

Erstma ist ziemlich wahrscheinlich das gt-kingz nicht (mehr) dupen kann.
Mir wollte er zumindest nie vorführen das es geht.
Desweiteren geht es hier nicht um das Geld, sondern darum das er als Moderator 1 oder mehrere Personen betrogen hat und als Ausrede nimmt das es ''vorhin noch ging''.
Dies kann man etwa damit vergleichen:
Person A (Mod)
Person B (Opfer)
A: Helfe beim dupen und permen für 1$ pro item
B: Hier kauf ich für 3 items
A: Gut gib mir eben dein pw + acc und ich machs dir
*B gibt daten*
*A ändert pw schnell*
A: so hab gedupt
B: pw geht nich mehr
A: ne? hab aber gedupt und pw nicht geändert. du musst in den 2 minuten gehackt worden sein! geld geb ich auch nich zurück da ich das versprochene getan habe

klingt ziemlich hohl aber das ist ungefähr das gleiche
von daher sollte gt-kingz das mod recht entnommen werden + banned werden.
unabhängig davon das er schon einiges für das forum getan hat <- wobei ich gerne mal wüsste was? das einzige was er getan hat war bei edgeofnowhere die sachen zu kopieren und evtl mit google zu übersetzen oder so.
tada schon ist er mod
was dabei rausgekommen ist? garnichts
er postet immernoch sachen von edgeofnowhere und mittlerweile zweifel ich dran ob er wirklich besser als knollo(?) ist denn der hat seine sachen wenigstens selbst gemacht und sich nicht mit fremden beeren geschmückt.

eigt sollte er sofort banned werden da er epvp nur benutz hatte um nen veralteten hack teuer zu verkaufen, wobei der sinn hier ja ist kostenlos hacks zu bekommen.

KEIN
Ihr habt´s immernoch nicht verstanden, oder?
Es wird mittlerweile alles diskutiert...was du da erzählst, weiss schon jeder auswendig...

Desweiteren, ich kann´s nur wiederholen, ist es die eigene Schuld von jemandem, wenn er virtuelle, nicht dauerhafte Dinge kauft...

Alles schon besprochen, ich möchte nur noch einmal meine Meinung betonen:

Gt-Kingz ist moralisch offenbar nicht ganz vorne dabei (sry, sieht aber ganz so aus ), aber wenn jemand, (49110tes Mal) Dinge kauft, die
a) virtuell sind
b) nicht lange halten (da sind wir bei dem verschimmelten Apfel)
ist das seine eigene Schuld...

Gt-Kingz sollte nicht gebannt werden, weil er
a) Baal- und Diaruns für alle zugänglich macht
b) permanent und immer wieder hilft, egal bei welchen Problemen auch immer
c) er ist fair, nett...
d) omg es geht noch viel weiter...

Gruss und bitte closen,
Tarantea

P.S. es heisst, sich mit LORbeeren schmücken, nicht mit Beeren -_-
Tarantea is offline  
Old 03/11/2009, 16:09   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
Im Prinzip ist es vollkommen schnurz was wir hier schreiben. Wir haben mit der ganzen geschichte nicht das geringste zu tun.
Eigentlich ists sogar sau dämlich das ganze zu versuchen öffentlich auszutragen.
Die einzigen die diese ganze Geschichte etwas angeht, sind die Jungs die meinen das sie betrogen wurden und der vermeintliche Betrüger. Sonst kein schwein. Ok, in diesem fall vlt noch die administration von epvp, aber dann wars das.
Was wir "wollen" oder "meinen" tut nichts zur sache. Wir waren und sind an der ganzen geschichte nicht beteiligt. Einzig und allein die epvp administration und kingz sind dafür verantwortlich, was weiter passiert. Sonst niemand. Weder die angeblich betrogenen, noch der rest von uns sauhaufen hier.
Denn wenn jetzt ein ergebnis kommt, das den betrogenen nicht passt, was dann? Weiternerven und flamen was das zeug hält? Bringt doch alles nichts. Die Entscheidung liegt bei anderen leuten und egal was dabei rauskommt, das gilt es zu akzeptieren.
Da wären wir dann quasi bei taranteas beispiel von der merkel

Also allesamt mal nen ganz zurückschalten und einfach abwarten was rauskommt.
nomad2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2009, 16:13   #45
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
@nomad2k Amen und Danke ;-)
erbse274 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beweise patched dupe method zu verkaufen von Gt-Kingz
03/11/2009 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
klar, er sagte es noch nicht gefixed ist, er hat selber duped getetest und es klappt. er ist mod, ich glaub ihm, ihr könnt nicht sagen, es ist private Sache. was ist mit ihr passiert wenn ihr € für nix kauft? besonder von MOD? oder mod ist nix, alles was er sagt wie andere Member, kann nicht glauben? http://img13.imageshack.us/img13/8475/zaka1103200 9141519.jpg http://img228.imageshack.us/img228/9744/zaka11032 009141532.jpg http://img26.imageshack.us/img26/973/zaka11032009 141543.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.