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2 fragen bez. den Bots
Discussion on 2 fragen bez. den Bots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/18/2012, 06:22
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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*** habe ich aktiviert...ganz sicher...
hab auch was gelesen von wegen skill ID eintragen was sie casten soll usw...
hab ich auch gemacht aber sie benutz garnichts....geschweigenden Telen tud sie erst recht nicht zu den Monstern ^^
und ja bin zufrieden...aber bei muddys läuft auch nicht alles so wie es soll und da ich muddys nicht verstehe da Englisch, bleib ich erst ma bei bluebird leider...
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04/18/2012, 13:40
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
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Nimm den wenn du den nicht eingestellt kriegst, solltest du das mit dem botten lassen ;-)
Edit: der richtige Thread zu deinen Fragen wäre auch noch cool ;-)
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04/19/2012, 12:44
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Tja
1. habe ich es ungelogen schon 3 Mal in den richtigen Bereich geposted aber da mit dort niemand zu helfen scheint, habe ich ein eigenes aufgemacht ^^
2.
Dumm das es für sternenlooper ist und nicht für Bluebird...
heißt: Dieser Link nützt mir nichts und hilft mir keineswegs weiter
aber wie man sieht sind wir nun schon auf Seite 2 und es kommt immer noch keine konstruktive Antwort und das schon seit 1 Woche .___.
Wer nicht helfen kann meine genaue Probleme nachzugehen, der soll auch nichts unnötiges Posten bzw schreiben!
Wer nun den Script bzw alle/einige Lösungen hat bezüglich meiner BLUEBIRD Probleme,
der sollte auch hier rein schreiben!
Manche leute verstehen nehmlich leider den Sinn einfach nicht!
Man schreibt was von Bot Bluebird und es kommt jemand mit Sternenlooper .__.
Lesen hilft <33
Ich fand es hier richtig cool....jeder ist sehr nett und hilfsbereich
doch nun schwangt meine Meinung langsam leider
Ich frage klip und klar was mein Problem ist und jeder der hier posted, posted das FALSCHE!
Wiso nicht einfach die Antwort auf meine Frage und man kann es closen????
Und wen es niemanden giebt der die Antwort kennt, dann bin ich in diesem Forum wohl falsch!
Täglich sehe ich Bots, die dass machen was ich auch machen möchte bzw vorhabe,
doch niemand weiß angeblich wie es geht!
Ich spam jetzt nicht weiter...hab sowiso schon zu viel geschrieben
schlußwort:
SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
lg =)
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04/19/2012, 12:57
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
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Quote:
Ich frage klip und klar was mein Problem ist
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vielleicht weis keiner was dein problem ist?
Quote:
SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
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mal abgesehen davon das keiner verpflichtet ist zu antworten.... haben diejenigen, die geschrieben haben wohl ihrbestes gegeben.
aber mittlerweile ist sich wohl keiner mehr klar welchen du jetzt zur zeit überhaupt nutzt.
ok.....
schon mal deine eingestellte charconfig gepostet? (ich seh jez ned nach )
und was hast du eingestellt ..leecher...cofighter oder...oder..
hmhm....
alles was irgendwie informativ ist
->
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04/19/2012, 13:51
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
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Quote:
Originally Posted by DooMSandro
Tja
1. habe ich es ungelogen schon 3 Mal in den richtigen Bereich geposted aber da mit dort niemand zu helfen scheint, habe ich ein eigenes aufgemacht ^^
2.
Dumm das es für sternenlooper ist und nicht für Bluebird...
heißt: Dieser Link nützt mir nichts und hilft mir keineswegs weiter
aber wie man sieht sind wir nun schon auf Seite 2 und es kommt immer noch keine konstruktive Antwort und das schon seit 1 Woche .___.
Wer nicht helfen kann meine genaue Probleme nachzugehen, der soll auch nichts unnötiges Posten bzw schreiben!
Wer nun den Script bzw alle/einige Lösungen hat bezüglich meiner BLUEBIRD Probleme,
der sollte auch hier rein schreiben!
Manche leute verstehen nehmlich leider den Sinn einfach nicht!
Man schreibt was von Bot Bluebird und es kommt jemand mit Sternenlooper .__.
Lesen hilft <33
Ich fand es hier richtig cool....jeder ist sehr nett und hilfsbereich
doch nun schwangt meine Meinung langsam leider
Ich frage klip und klar was mein Problem ist und jeder der hier posted, posted das FALSCHE!
Wiso nicht einfach die Antwort auf meine Frage und man kann es closen????
Und wen es niemanden giebt der die Antwort kennt, dann bin ich in diesem Forum wohl falsch!
Täglich sehe ich Bots, die dass machen was ich auch machen möchte bzw vorhabe,
doch niemand weiß angeblich wie es geht!
Ich spam jetzt nicht weiter...hab sowiso schon zu viel geschrieben
schlußwort:
SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
lg =)
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1. Aha, und wenn dir im richtigen Thread niemand helfen kann, dann jemand in einem neuen, hmmmm
2. der Link führt dich nicht zum Sternenlooper sondern zu Lanaras Public Bot 4 Dummies, mit einer 1a Anleitung, für Dummies halt.
"konstruktive Antworten" waren schon genügend, ob sie dir bei deinem Problem geholfen haben ist eine andere Sache ;-)
Unnötig posten tue ich eher selten, nur wenn das Bier wieder legger is !
Du sagst/schreibst auf Seite 1 Zitat "Ich möchte einen stink normalen Bot der ordentliche dia und baal runs macht,
einfach einzustellen und zu bedinen ist" ich habe dir den Link zum Public gegeben, was ist daran eine "falsch Antwort" !?
Weiter:
"2. die geht ein bischen spät ins TP rein <-- wieviel später ??
3. wen sie im TP ist, bleibt sie dort stehen und geht nicht vor zu meinem haupt bot (hammerdin) <-- Leech Script richtig eingestellt? Ist im Blue als Anfänger nicht einfach, deswegen -->
4. benutzt sie kein Frost Särpe als attacke um meinem hammerdin zu helfen <--den Skill "Frost Särpe" gibbet ned, denke es war ein Tip Fehler und du meinst Frostsphäre, haste da den richtigen Skill 64 ( Frozen Orb ) ?
5. benutzt sie auch kein Teleportieren um sich fortzubewegen" <-- NTConfig_Leech = false; dort eventuell auf "true" gestellt ?
Schlußwort: UND NOCH MEHR ANTWORTEN ZU DEINEM PROBLEM WO KEINER WEIß OB DIE RICHTIG SIND!!! Weil keiner deine Einstellungen kennt
Ps. Eigentlich sind hier so ziemlich Alle freundlich in der D2 Sektion, nur wenn man Hinweise und Tip's kunstvoll ignoriert und auch noch der Meinung ist einem wird nicht geholfen und noch fordert richtige Antworten präsentiert zu bekommen, ja stimmt dann werden manche einzelne Personen "bissig" !
So nu tu uns den Gefallen und poste deine Charconfig ( ohne Pw ) und wenn möglich im richtigen Thread, dank dir recht sackrisch Gruß Erbse
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04/19/2012, 13:54
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Ahhh endlich mal was Aufklärendes...
Also: ich schreibe nun so wie angefordert wird
1. Ich benutze Bluebird
2. meine Probleme sind Folgende:
Habe eine Frost Sorc die frost shärpe machten soll
doch mein 1. Problem ist:
Sie benutzt erst spät frost rüssi
2. die geht ein bischen spät ins TP rein
3. wen sie im TP ist, bleibt sie dort stehen und geht nicht vor zu meinem haupt bot (hammerdin)
4. benutzt sie kein Frost shärpe als attacke um meinem hammerdin zu helfen
5. benutzt sie auch kein Teleportieren um sich fortzubewegen
_________________
Mein hammerdin dagegen macht alles bestens auser:
Am ende wen sie alle beim Thron gekillt haben, sollten sie BEIDE aus dem spiel gehen und ein neues game machen!
Tun sie aber nicht sie bleiben einfach ingame!
____________________
3. Für alle die es wissen wollen...hier mein char config und die Leech Configs:
Leader Config:
PHP Code:
var NTConfig_UseRedemptionHP; var NTConfig_UseRedemptionMP; function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Bosseinstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // //..::AKT 1::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = true; //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; //NTConfig_Script.push("NTKuhlevel.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_ClearTristram = false; NTConfig_MooMooFarm = true; //NTConfig_Script.push("NTGraefin.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTBaumkopf.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen //NTConfig_Script.push("NTDas Loch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); // // //..::AKT 2::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTKaltwurm der Graeber.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAlte Tunnels.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = false; //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); // // //..::AKT 3::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTKanalisation Akt3.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); // // //..::AKT 4::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDer Hoellenschmied.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj"); // // //..::AKT 5::.. //------------- //NTConfig_Script.push("NTPindleskinWP.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_DacFarren = false; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTEiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = false; //------------------------------------------------------------------------------ // Rush - Bot //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true; //NTConfig_Script.push("NTRushAct3.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTRushAct4.ntj"); NTConfig_ClearCS = false; //NTConfig_Script.push("NTRushAct5.ntj"); NTConfig_Anya = true; NTConfig_Ancients = true; //------------------------------------------------------------------------------ // Baal-Leech-Bot //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj"); NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ // Positionen anzeigen //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTposition.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ // Zeiteinstellungen //------------------------------------------------------------------------------ me.maxgametime = 900000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich) NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel NTConfig_SnagDelay = 100; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items //------------------------------------------------------------------------------ // Life / Mana - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura) NTConfig_LifeThresh = 67; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank NTConfig_LifeRejuvThresh = 37; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_LifeChicken = 27; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel NTConfig_MercLifeThresh = 70; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank NTConfig_MercChicken = 5; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel //------------------------------------------------------------------------------ // Inventar - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_FreeSpace = 18; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe. // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_MinGoldToStash = 9100000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen. //------------------------------------------------------------------------------ // Gürtel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen. // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank. // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne. // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //------------------------------------------------------------------------------ // PickIt - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird. // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme) //----------------------------------------------------------------------------------- // //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("Bluebird.nip"); NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein. //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Lasst das auf false //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Flawless Amethyst //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Flawless Topaz //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Flawless Saphire //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Flawless Emerald //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Flawless Ruby //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Flawless Diamond //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Flawless Skull //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magic Tiara //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magic Diadem //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magic Small Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magic Grand Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]); //***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder ***** //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Socket Sacred Armor //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Socket Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Socket Cryptic Axe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Socket Great Poleaxe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Socket Giant Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]); // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magefist : Normal -> Exceptional //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Gore Rider : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreat's Face : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite //------------------------------------------------------------------------------ // Gamble / Glücksspiel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel NTConfig_GambleStartGold = 280000000; // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleStopGold = 2500000; // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulette NTConfig_GambleItem.push(522); // Ringe //NTConfig_GambleItem.push(418); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push(419); // Coronets //NTConfig_GambleItem.push(334); // Lederhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(335); // Schwere Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(336); // Lettenhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(337); // Leichte Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(338); // Handschuhe? //------------------------------------------------------------------------------ // Ein paar allgemeine Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = true; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint. NTConfig_OpenChest = true; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen me.quitonhostile = false; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen //------------------------------------------------------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht) NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. NTConfig_UseRedemptionHP = 70; // Unterhalb dieser % seiner Leben setzt der Bot "Rücknahme" ein. 0 = ausgeschaltet NTConfig_UseRedemptionMP = 60; // Unterhalb dieser % seiner Mana setzt der Bot "Rücknahme" ein. 0 = ausgeschaltet //------------------------------------------------------------------------------ // Das hier einfach so lassen. Finger weg! //------------------------------------------------------------------------------ // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01; // Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01; }
Leechfight Config:
PHP Code:
function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Baal-Leech-Bot //------------------------------------------------------------------------------ //NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ // Co-Diablo-Bot / Co-Baal-Bot //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Leader = "ZENSIERT!" // Hier zwischen die zwei "" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben //NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj"); NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = false; //------------------------------------------------------------------------------ // Zeiteinstellungen //------------------------------------------------------------------------------ me.maxgametime = 900000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich) NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel NTConfig_SnagDelay = 1; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items //------------------------------------------------------------------------------ // Life / Mana - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 70; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = true; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura) NTConfig_LifeThresh = 67; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank NTConfig_LifeRejuvThresh = 37; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_LifeChicken = 27; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel //------------------------------------------------------------------------------ // Inventar - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_FreeSpace = 7; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe. // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0]; NTConfig_MinGoldToStash = 50000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen. //------------------------------------------------------------------------------ // Gürtel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen. // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank. // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne. // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "hp"; NTConfig_BeltColType[2] = "mp"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //------------------------------------------------------------------------------ // PickIt - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ // // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird. // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme) //----------------------------------------------------------------------------------- // //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("Everything.nip"); NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein. //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Lasst das auf false //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Flawless Amethyst //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Flawless Topaz //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Flawless Saphire //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Flawless Emerald //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Flawless Ruby //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Flawless Diamond //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Flawless Skull //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magic Tiara //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magic Diadem //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magic Small Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magic Grand Charm NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Heavy Bracers //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vambraces //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Casque //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Battle Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Mirrored Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Sharkskin Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirebone Gloves //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril Coil //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulet NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]); //***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder ***** //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Socket Sacred Armor //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Socket Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Socket Cryptic Axe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Socket Great Poleaxe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Socket Giant Thresher //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]); // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magefist : Normal -> Exceptional //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Gore Rider : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreat's Face : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite //------------------------------------------------------------------------------ // Gamble / Glücksspiel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel NTConfig_GambleStartGold = 1500000; // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleStopGold = 800000; // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulette NTConfig_GambleItem.push(522); // Ringe //NTConfig_GambleItem.push(418); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push(419); // Coronets //NTConfig_GambleItem.push(334); // Lederhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(335); // Schwere Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(336); // Lettenhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(337); // Leichte Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(338); // Handschuhe? //------------------------------------------------------------------------------ // Ein paar allgemeine Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = true; // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint. NTConfig_OpenChest = true; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen me.quitonhostile = false; // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen //------------------------------------------------------------------------------ // Angriffs - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht) NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. //------------------------------------------------------------------------------ // Das hier einfach so lassen. Finger weg! //------------------------------------------------------------------------------ // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckSelfSafe = 0x04|0x40; // Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist NTConfig_CheckMercSafe = 0x01|0x04|0x10|0x40; }
part 2:
BotLeech Config:
PHP Code:
var gameMinLength = 181000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes) var unableToConnectRetry = 5; // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min) var realmDownRetry = 260; // time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes) var disconnectedRetry = 5; // time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related) var cdkeyInUseRetry = 5; // time in minutes to retry on a cdkey in use error message (set to 0 to stop) var connectingToBnetTimeout = 20000; // time in milliseconds to wait for a login to time out and click cancel and retry var characterScreenTimeout = 10000; // time in milliseconds to wait for character screen to appear var pleaseWaitTimeout = 10000; // time in milliseconds to wait for a please wait popup var createGameThreshold = 5000; // time in milliseconds to wait between making games var createGameThresholdRandom = 1000; // time in milliseconds to randomly add +/- to the game create time var createGameTimeout = 15000; // time in milliseconds to register a failed to create game var waitInLineTimeout = 60000; // time in milliseconds to wait in lines for a create game (60 second default) var characterSelectDelay = 1000; // time in milliseconds to wait before selecting a character on the char screen var loginDelay = 1000; // time in milliseconds to wait before submitting login information var clickDelay = 500; // wait X milliseconds before next action after a click event var textDelay = 500; // wait X milliseconds before next action after inserting text into a textbox var clickDelayRandom = 500; // random amount of time to add to a click var textDelayRandom = 500; // random amount of time to add to a text set var gameDoesNotExistDelayMin = 1000; // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - minimum - default 10 minutes var gameDoesNotExistDelayMax = 1000; // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - maximum - default 15 minutes var gameDoesNotExistTimeout = 30000; // how long to wait for the dialog to disappear (default 30 seconds, don't change this) var joinChatAfterGame = true; // join chat after leaving a game var joinRandomChannel = false; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below.. var joinChannelInChat = ""; // leave blank to not join a private channel var waitBeforeEnterChatMin = 1000; // min how long to wait before entering chat var waitBeforeEnterChatMax = 2000; // max how long to wait before entering chat var waitInChatBeforeActionsMin = 2000; // min how long to wait before joining channel var waitInChatBeforeActionsMax = 3000; // max how long to wait before joining channel var JoinFromChat = true; var leaderAccountName = "ZENSIRT"; // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!! var gamepassword = '1123'; // Wenn du ein Passwort für deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei '' var samegame = ''; var oldgame = ''; var check = 1; // DONT EDIT ANYTHING BELOW THIS // D2NT Manager Command const D2NT_MGR_LOADING = 1; const D2NT_MGR_READY = 2; const D2NT_MGR_LOGIN = 3; const D2NT_MGR_CREATE_GAME = 4; const D2NT_MGR_INGAME = 5; const D2NT_MGR_RESTART = 6; const D2NT_MGR_CHICKEN = 7; const D2NT_MGR_PRINT_STATUS = 8; const D2NT_MGR_PRINT_LOG = 9; var lastGameMade = GetTickCount(); var lastGameStatus = 0; var nextGameMake = 0; var inGameAt = 0; var chatActionsDone = false; var lastGameFailed = false; Include("libs/controlInfo.ntl"); //Include("joinBotSettings.ntl"); var controlData = new controlInfo(); var game = ''; function NTMain() { Delay(1000); var _ingame = false; controlData.clickDelay = clickDelay; controlData.textDelay = textDelay; controlData.clickDelayRandom = clickDelayRandom; controlData.textDelayRandom = textDelayRandom; while(1) { if(me.ingame) { if(!inGameAt) inGameAt = GetTickCount(); if(!_ingame) { if(Load("NTBot/NTBotGame.ntj")) { _ingame = true; sendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game", 0); lastGameStatus = 2; // in game successful } } Delay(1000); } else { if(_ingame) { _ingame = false; sendEventToOOG(D2NT_MGR_READY, "", 0); } locationAction(controlData.getLocation()); Delay(500); } } } function locationAction(location) { switch(location.id) { case 3: // Lobby Chat if(!chatActionsDone) { chatActionsDone = true; Delay(Random(waitInChatBeforeActionsMin, waitInChatBeforeActionsMax)); if(joinRandomChannel || joinChannelInChat != "") { Say("/join " + (joinRandomChannel ? getRandomString(Random(3,10)) : joinChannelInChat)); Delay(1000); if(check == 1) { sendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAME, location.name, 0); outputGameLength(); lastGameStatus = 0; setNextGameMake(); sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0); check = check + 1; } } } if(JoinFromChat){ game = ''; if (joinChannelInChat) Delay (1200); //Say('Locating the leader : '+leaderAccountName); Say('/f l'); Delay(2000); if(chat = controlData.get(controlData.controls.lobby.chat.textBox.channelText)) { var errors = ''; var found_leader = false; lines = chat.GetText(); for (var friend = 0; friend < lines.length; friend++) { if (lines[friend].lastIndexOf(': '+leaderAccountName+',') > -1) { game = ''; found_leader = true; var regOfflineEnglish=/^\d\s?:\s?(\w*)\s?,\s?offline\s*$/gi; var regGameNameEnglish=/^\s*(the\s)?(game\s)?([\w\s-]*\w)\s\(private\)\.\s*$/gi; var regGameNameFrench=/^\s*(la\s)?(partie\s)?([\w\s-]*\w)\s\(priv[^\)]*\)\.\s*$/gi; var regGameNameGerman=/^\s*(Destruction\s)?(in\s)?(das\s)?(Spiel\s)?\'([\w\s-]*\w)\'\s\(privat[^\)]*\)\.\s*$/gi; if (lines[friend].match(regOfflineEnglish)) { errors += (errors == '' ? '' : ' ') + 'leader is offline'; //if (joinChannelInChat) //Say('Leader is offline, delay 10 sec.'); //Delay(5000); } if (lines[friend + 1].match(regGameNameEnglish) && lines[friend+1].substr(1, 1) != ':') { game = lines[friend + 1].replace(regGameNameEnglish, "$3"); } if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameFrench) && lines[friend+1].substr(1, 1) != ':') { game = lines[friend + 1].replace(regGameNameFrench, "$3"); } if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameGerman) && lines[friend+1].substr(1, 1) != ':') { game = lines[friend + 1].replace(regGameNameGerman, "$5"); } if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameFrench) && lines[friend+1].substr(1, 1) != ':') { game = lines[friend + 1].replace(regGameNameFrench, "$3"); } if (game != '' && game != samegame) { if (joinChannelInChat) Delay(500); //Say('I found him! In the game ' + game); controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join); Delay (200); } else { if(!errors) { errors = 'leader is not in game.'; } } } } if (!found_leader && joinChannelInChat) { if (errors) Say('Errors : ' + errors); else Say('I couldn\'t find the leader in my friend list.'); Delay(1500); } } else { if (joinChannelInChat) Say('I can\'t read the chat!'); Delay(1500); } } errors = ''; if(game != '') samegame = game; break; case 1: // Lobby if(location.id == 1 && joinChatAfterGame) { Delay(Random(waitBeforeEnterChatMin, waitBeforeEnterChatMax)); controlData.click(controlData.controls.lobby.button.enterChat); break; } if(GetTickCount() > nextGameMake) { lastGameFailed = false; switch(lastGameStatus) { case 0: controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create); nextGameMake = GetTickCount() + createGameTimeout; // set our timeout sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0); break; case 1: // game failed, rollover to reset timer //inGameAt = GetTickCount(); // reset inGameAt, to wait how long we should have waited.. lastGameFailed = true; case 2: outputGameLength(); lastGameStatus = 0; setNextGameMake(); sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0); break; } } //else // timeoutDelay(nextGameMake-GetTickCount(), location); break; case 2: // Waiting In Line if(GetTickCount()-lastGameMade > waitInLineTimeout) controlData.click(controlData.controls.lobby.inLine.button.cancel); break; case 4: // Create Game if(!controlData.get(controlData.controls.lobby.create.editBox.gameName)) { controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join); Delay (500); controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create); Delay (500); } sendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAME, location.name, 0); RunGC(); // run garbage collector between each game locationTimeout(5000, location); lastGameMade = GetTickCount(); lastGameStatus = 1; // pending creation break; case 5: // Join Game if(!controlData.get(controlData.controls.lobby.join.editBox.gameName)) { controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create); Delay (1000); controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join); Delay (1000); } if (game != '') { controlData.setText( controlData.controls.lobby.join.editBox.gameName, game); Delay (200); controlData.setText( controlData.controls.lobby.join.editBox.password, gamepassword); Delay (200); controlData.click(controlData.controls.lobby.join.button.joinGame); RunGC(); // run garbage collector between each game //locationTimeout(1000, location); lastGameStatus = 1; // pending join check = 1; } break; case 6: // Ladder break; case 7: // Channel List break; case 8: // Main Menu if(controlData.getCurrentRealmIndex() == me.gatewayid) { outputGameLength(); controlData.click(controlData.gameTypes[me.playtype]); } else controlData.click(controlData.controls.mainMenu.button.gateway); break; case 9: // Login sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0); Delay(loginDelay); controlData.setText(controlData.controls.login.editBox.accountName, me.account); sendEventToOOG(D2NT_MGR_LOGIN, location.name, 0); locationTimeout(5000, location); break; case 10: // Login Error (this is a fatal error, so stop) sendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 10); Delay(3500); break; case 11: // Unable To Connect timeoutDelay(unableToConnectRetry*60*1000, location) controlData.click(controlData.controls.login.unableToConnect.button.ok); break; case 12: // Character Select var _time, _control; sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name, 0); for(_time = 0 ; _time < characterScreenTimeout ; _time += 500) { _control = controlData.get(controlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc]); if(_control && _control.GetText() != undefined) break; Delay(500); } if(_time < characterScreenTimeout) { Delay(characterSelectDelay); controlData.click(controlData.controls.characterSelect.textBox.characters[me.charloc], 0, 0, 1); controlData.click(controlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc], 0, 0, 1); // reset last game made, so it doesnt make a game immediately inGameAt = 0; setNextGameMake(); } else { controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit); timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location); } break; case 13: // Realm Down - Character Select screen controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit); timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000, location); break; case 14: // Character Select - Disconnected timeoutDelay(disconnectedRetry*60*1000, location); controlData.click(controlData.controls.characterSelect.disconnected.button.ok); break; case 15: // New Character break; case 16: // Character Select - Please Wait popup if(!locationTimeout(pleaseWaitTimeout, location)) controlData.click(controlData.controls.characterSelect.pleaseWait.button.cancel); break; case 17: // Lobby - Lost Connection - just click okay, since we're toast anyway controlData.click(controlData.controls.lobby.lostConnection.button.ok); break; case 18: // D2 Splash controlData.click(controlData.controls.d2Splash.textBox.copyright); break; case 19: // Login - Cdkey In Use timeoutDelay(cdkeyInUseRetry*60*1000, location); controlData.click(controlData.controls.login.cdkeyInUse.button.ok); break; case 20: // Single Player - Select Difficulty RunGC(); // run garbage collector between each game controlData.click(controlData.singlePlayerDifficulties[me.diff]); break; case 21: // Main Menu - Connecting if(!locationTimeout(connectingToBnetTimeout, location)) controlData.click(controlData.controls.mainMenu.connecting.button.cancel); break; case 22: // Login - Invalid Cdkey (classic or xpac) sendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 3600); Delay(3500); break; case 23: // Character Select - Connecting if(!locationTimeout(characterScreenTimeout, location)) controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit); break; case 24: // Server Down - not much to do but wait.. break; case 25: // Lobby - Please Wait if(!locationTimeout(pleaseWaitTimeout, location)) controlData.click(controlData.controls.lobby.pleaseWait.button.cancel); break; case 26: // Lobby - Game Name Exists sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG, "Game already exists", 0); inGameAt = 0; lastGameStatus = 0; setNextGameMake(); locationTimeout(15000, location); break; case 27: // Gateway Select controlData.clickRealmEntry(me.gatewayid); controlData.click(controlData.controls.gateway.button.ok); break; case 28: // Lobby - Game Does Not Exist //inGameAt = Random(gameDoesNotExistDelayMin, gameDoesNotExistDelayMax); //lastGameStatus = 0; //setNextGameMake(); //locationTimeout(gameDoesNotExistTimeout, location); break; } } function sendEventToOOG(locationId, statusString, pendingTime) { return SendCopyData("D2NT Manager", null, (locationId<<16)|pendingTime, statusString); } function setNextGameMake() { lastGameMade = GetTickCount(); nextGameMake = lastGameMade + createGameThreshold + Random(0-createGameThresholdRandom, createGameThresholdRandom) + inGameAt; inGameAt = 0; chatActionsDone = false; } function outputGameLength() { if(inGameAt) { duration = GetTickCount() - inGameAt; inGameAt = (duration < gameMinLength ? gameMinLength - duration : 0); } } function locationTimeout(time, location) { endtime = GetTickCount() + time; while(controlData.getLocation().id == location.id && endtime > GetTickCount()) { sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name + " (" + parseInt((endtime-GetTickCount())/1000) + "s)", 0); Delay(500); } return (controlData.getLocation().id != location.id); } function timeoutDelay(time, location) { endtime = GetTickCount() + time; while(endtime > GetTickCount()) { sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUS, location.name + " (" + parseInt((endtime-GetTickCount())/1000) + "s)", 0); Delay(1000); } } function getRandomString(_length) { _retString = ""; _charSet = "0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz"; while(_length--) { _retString += _charSet.charAt(Random(0, _charSet.length-1)); Delay(1); } return _retString; }
BaalLeechFight Config:
PHP Code:
function NTMain() { Include("libs/common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeLibs(); NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs"); NT_LoadConfig(); NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs"); NTA_Initialize(); // 10 if(!NTTM_CheckAct()) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()"); return; } if(me.areaid != 109) { if(!NTTM_TownMove("waypoint")) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_TownMove()"); return; } if(!NTM_TakeWaypoint(109)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_TakeWaypoint()"); return; } } NTTMGR_TownManager(); NTTM_TownMove("portalspot"); for(i = 0; i <= 100; i++) { if(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader)) break; Delay(200); } while(me.areaid == 109 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader)) { NTM_UsePortal("BluePortal", 131, NTConfig_Leader); // 50 Delay(1000); } NTP_DoPrecast(true); while(NTC_InMyParty(NTConfig_Leader)) { NT_ClearThroneInt(); while(1) { if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN) NTM_MoveTo(me.areaid, 15093, 5029); else NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5040); if(me.GetState(2)) NTC_PutSkill(64, NTC_HAND_RIGHT); for(i = 0 ; i < 6 ; i++) { _wave = NT_ThroneCheckInt(); if(_wave > 0) break; NTC_Delay(500); } _starttick = GetTickCount(); while(_wave == 0) { if(!NT_ThronePreAttackInt()) NTC_Delay(200); if(GetTickCount()-_starttick > 15000) { NT_ClearThroneInt(); _starttick = GetTickCount(); } _wave = NT_ThroneCheckInt(); } switch(_wave) { case 1: NTA_ClearPosition(40, true, 1); NTP_DoPrecast(true); break; case 3: NTA_ClearPosition(40, true, 2); break; case 4: NTA_ClearPosition(40, true, 2); break; case 5: NTA_ClearPosition(40, true); break; default: NTA_ClearPosition(40, true, 1); break; } if(_wave == 5) break; } if(NTConfig_KillBaal) { var _portal; if(!NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe|0x01, NTConfig_CheckMercSafe)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTMGR_CheckSafe()"); return; } NTM_MoveTo(me.areaid, 15092, 5010); NTP_DoPrecast(true); while(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 543)) NTC_Delay(500); _portal = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, 563, 1); if(!_portal) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTC_FindUnit()"); return; } if(!NTM_UsePortal("Portal", 132, null, _portal)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTM_UsePortal()"); return; } NTM_MoveTo(me.areaid, 15138, 5916); if(!NTA_KillMonster(544)) { NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTA_KillMonster()"); return; } NTSI_PickItems(); } } NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END"); } // Internal function function NT_ClearThroneInt() { var _attackpos = [15112, 5068, 15075, 5065, 15114, 5045, 15114, 5012, 15095, 5024, 15078, 5013, 15092, 5040]; for(var i = 0 ; i < _attackpos.length ; i += 2) { NTM_MoveTo(me.areaid, _attackpos[i], _attackpos[i+1]); NTA_ClearPosition(25, true, 2); } } function NT_ThroneCheckInt() { var _monster; if(!NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 543)) return 5; _monster = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER); if(_monster) { do { if(NTA_IsValidMonster(_monster)) { if(_monster.classid == 23 || _monster.classid == 62) return 1; if(_monster.classid == 105 || _monster.classid == 381) return 2; if(_monster.classid == 557) return 3; if(_monster.classid == 558) return 4; if(_monster.classid == 571) return 5; } } while(_monster.GetNext()); } return 0; } function NT_ThronePreAttackInt() { if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS) { if(NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[3] == 59) return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2, 15092, 5028); } else if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN) { if(NTConfig_AttackSkill[3] == 112) { if(NTConfig_AttackSkill[4] > 0) NTC_PutSkill(NTConfig_AttackSkill[4], NTC_HAND_RIGHT); return NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2); } } return false; } function NT_CheckHydraInt() { var _hydra1, _hydra2, _hydra3; _hydra1 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 351); _hydra2 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 352); _hydra3 = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, 353); if((_hydra1 && _hydra1.GetStat(172) != 2 && _hydra1.GetState(105)) || (_hydra2 && _hydra2.GetStat(172) != 2 && _hydra2.GetState(105)) || (_hydra3 && _hydra3.GetStat(172) != 2 && _hydra3.GetState(105))) { NTM_MoveTo(me.areaid, 15112, 5004); if(me.GetState(2)) NTC_PutSkill(109, NTC_HAND_RIGHT); NTC_PingDelay(3000); } }
So müsste reichen....alles was mit Leech zu tun hat, habe ich nun geposted!
Danke für die Hilfe
LG
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04/19/2012, 14:01
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#22
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elite*gold: 0
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NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.
Den Abschnitt versteh ich nich, die Sorc ist doch Leecher oder? Warum benutzt du dann Pala Skill's?
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04/19/2012, 14:27
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#23
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hab ich mir gedacht das du das anspricht
ja das ist jetzt nur die Config von meinem 2. hammerdin
Aber da ich ja nicht wusste wie ich es bei meiner Sorc einstellen muss, hab ich die vom hammderin geposted ^^
Also nicht denken das es ein fail ist....das hatte ich alles auf 64 gehabt bei der sorc
Nehmlich die anderen einstellungen bleiben un der Config ja gleich ^^
Zu 1. Tja nach dem ich etwas geposted habe, und ich am nächsten tag geschaut habe, waren schon wieder 2 Seiten mehr und man hat meine Frage dene ich übersehen bzw vergessen ^^
Deshalb ein neues Thema... =)
Zu 2.
Sie geht jetzt schneller ins TP hab Delay eingestellt
3. und wo finde ich die einstellung: NTConfig_Leech = false;
um nachzuschauen ob ich es auf fals stellen muss?
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04/19/2012, 15:00
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#24
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Originally Posted by DooMSandro
hab ich mir gedacht das du das anspricht
ja das ist jetzt nur die Config von meinem 2. hammerdin
Aber da ich ja nicht wusste wie ich es bei meiner Sorc einstellen muss, hab ich die vom hammderin geposted ^^
Also nicht denken das es ein fail ist....das hatte ich alles auf 64 gehabt bei der sorc
Nehmlich die anderen einstellungen bleiben un der Config ja gleich ^^
Zu 1. Tja nach dem ich etwas geposted habe, und ich am nächsten tag geschaut habe, waren schon wieder 2 Seiten mehr und man hat meine Frage dene ich übersehen bzw vergessen ^^
Deshalb ein neues Thema... =)
Zu 2.
Sie geht jetzt schneller ins TP hab Delay eingestellt
3. und wo finde ich die einstellung: NTConfig_Leech = false;
um nachzuschauen ob ich es auf fals stellen muss?
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Das ist eine Einstellung aus dem Leechscript von Lanaras PublicBot4Dummies, weiß nicht ob die Einstellung im Bird möglich ist. Wenn nicht kopiere dir das Script aus Lanaras Bot und füge es beim Bluebird ein, wenn du dich schon so sträubst den einfacheren Bot zu nehmen ;-)
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04/19/2012, 15:13
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#25
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telt die sorc jez scho?
haste telen geskillt?
kann die sorc mal allein nen run machen..andy...um zu sehn ob sie telt und ob sie kämpft?
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04/19/2012, 17:23
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#26
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Wieso gibts hier eigentlich nen Einzelsupport? Dafür haben wir doch unsere Topics für die Bots ...
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04/19/2012, 18:48
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#27
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weil ich´s aufgegeben hab
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04/19/2012, 19:26
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#28
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Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!
Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?
Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....
Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport
Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"
Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!
bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!
Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!
Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!
@ Kal_el:
nein sie telt nicht
ja hab es geskillt
Nein hab noch nicht getested, werde ich aber tun und ein Feedback geben
Liebe Grüße
DooMSandro
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04/19/2012, 19:53
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#29
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Originally Posted by DooMSandro
Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!
Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?
Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....
Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport
Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"
Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!
bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!
Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!
Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!
@ Kal_el:
nein sie telt nicht
ja hab es geskillt
Nein hab noch nicht getested, werde ich aber tun und ein Feedback geben
Liebe Grüße
DooMSandro
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Und warum sollte es ausgerechnet dir frei gestellt sein ein Extratopic aufzumachen? Oben postest du, dass du den Bluebird nutz, dann solltest du wenigstes auch dort posten so wie es andere auch machen. Der Zweck des Ganzen: Sollte mal jemand ein ähnliches Problem haben, würde er die Lösung dort viel eher finden können. Zu dem halten sich bis jetzt alle an diese einfache Regel. Mehr nicht.
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04/19/2012, 19:57
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#30
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Originally Posted by DooMSandro
Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!
Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?
Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....
Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport
Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"
Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!
bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!
Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!
Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!
Liebe Grüße
DooMSandro
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Junge schalte nen Gang runter, lese und verstehe. Nimm endlich den Bot von Lanara, der ist extra für Leute die "klein" anfangen !! Sehr gut erklärt und einfach einzustellen, extra zum Botten für Leader/Leecher. Du versuchst da was übers Knie zu brechen mit dem Bluebird, soll nicht heißen das es nicht möglich ist, nur halt nicht für ein Anfänger. Und genau hier endet jetzt der Support in diesem Thread!!
@Muddy: könntest du hier mal büdde closen bevor es ausartet!? Danke
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