Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 fragen bez. den Bots

Discussion on 2 fragen bez. den Bots within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2012, 06:22   #16
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
*** habe ich aktiviert...ganz sicher...

hab auch was gelesen von wegen skill ID eintragen was sie casten soll usw...
hab ich auch gemacht aber sie benutz garnichts....geschweigenden Telen tud sie erst recht nicht zu den Monstern ^^

und ja bin zufrieden...aber bei muddys läuft auch nicht alles so wie es soll und da ich muddys nicht verstehe da Englisch, bleib ich erst ma bei bluebird leider...
DooMSandro is offline  
Old 04/18/2012, 13:40   #17
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Nimm den wenn du den nicht eingestellt kriegst, solltest du das mit dem botten lassen ;-)

Edit: der richtige Thread zu deinen Fragen wäre auch noch cool ;-)
erbse274 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 12:44   #18
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Tja

1. habe ich es ungelogen schon 3 Mal in den richtigen Bereich geposted aber da mit dort niemand zu helfen scheint, habe ich ein eigenes aufgemacht ^^

2.
Dumm das es für sternenlooper ist und nicht für Bluebird...
heißt: Dieser Link nützt mir nichts und hilft mir keineswegs weiter

aber wie man sieht sind wir nun schon auf Seite 2 und es kommt immer noch keine konstruktive Antwort und das schon seit 1 Woche .___.

Wer nicht helfen kann meine genaue Probleme nachzugehen, der soll auch nichts unnötiges Posten bzw schreiben!

Wer nun den Script bzw alle/einige Lösungen hat bezüglich meiner BLUEBIRD Probleme,
der sollte auch hier rein schreiben!

Manche leute verstehen nehmlich leider den Sinn einfach nicht!

Man schreibt was von Bot Bluebird und es kommt jemand mit Sternenlooper .__.
Lesen hilft <33

Ich fand es hier richtig cool....jeder ist sehr nett und hilfsbereich
doch nun schwangt meine Meinung langsam leider

Ich frage klip und klar was mein Problem ist und jeder der hier posted, posted das FALSCHE!
Wiso nicht einfach die Antwort auf meine Frage und man kann es closen????
Und wen es niemanden giebt der die Antwort kennt, dann bin ich in diesem Forum wohl falsch!

Täglich sehe ich Bots, die dass machen was ich auch machen möchte bzw vorhabe,
doch niemand weiß angeblich wie es geht!

Ich spam jetzt nicht weiter...hab sowiso schon zu viel geschrieben

schlußwort:

SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!

lg =)
DooMSandro is offline  
Old 04/19/2012, 12:57   #19
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Ich frage klip und klar was mein Problem ist
vielleicht weis keiner was dein problem ist?

Quote:
SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
mal abgesehen davon das keiner verpflichtet ist zu antworten.... haben diejenigen, die geschrieben haben wohl ihrbestes gegeben.
aber mittlerweile ist sich wohl keiner mehr klar welchen du jetzt zur zeit überhaupt nutzt.


ok.....
schon mal deine eingestellte charconfig gepostet? (ich seh jez ned nach )
und was hast du eingestellt ..leecher...cofighter oder...oder..
hmhm....
alles was irgendwie informativ ist
->
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 13:51   #20
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
Tja

1. habe ich es ungelogen schon 3 Mal in den richtigen Bereich geposted aber da mit dort niemand zu helfen scheint, habe ich ein eigenes aufgemacht ^^

2.
Dumm das es für sternenlooper ist und nicht für Bluebird...
heißt: Dieser Link nützt mir nichts und hilft mir keineswegs weiter

aber wie man sieht sind wir nun schon auf Seite 2 und es kommt immer noch keine konstruktive Antwort und das schon seit 1 Woche .___.

Wer nicht helfen kann meine genaue Probleme nachzugehen, der soll auch nichts unnötiges Posten bzw schreiben!

Wer nun den Script bzw alle/einige Lösungen hat bezüglich meiner BLUEBIRD Probleme,
der sollte auch hier rein schreiben!

Manche leute verstehen nehmlich leider den Sinn einfach nicht!

Man schreibt was von Bot Bluebird und es kommt jemand mit Sternenlooper .__.
Lesen hilft <33

Ich fand es hier richtig cool....jeder ist sehr nett und hilfsbereich
doch nun schwangt meine Meinung langsam leider

Ich frage klip und klar was mein Problem ist und jeder der hier posted, posted das FALSCHE!
Wiso nicht einfach die Antwort auf meine Frage und man kann es closen????
Und wen es niemanden giebt der die Antwort kennt, dann bin ich in diesem Forum wohl falsch!

Täglich sehe ich Bots, die dass machen was ich auch machen möchte bzw vorhabe,
doch niemand weiß angeblich wie es geht!

Ich spam jetzt nicht weiter...hab sowiso schon zu viel geschrieben

schlußwort:

SCHREIBT EINE RICHTE ANTWORT ZU MEINEM PROBLEM UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!

lg =)
1. Aha, und wenn dir im richtigen Thread niemand helfen kann, dann jemand in einem neuen, hmmmm
2. der Link führt dich nicht zum Sternenlooper sondern zu Lanaras Public Bot 4 Dummies, mit einer 1a Anleitung, für Dummies halt.
"konstruktive Antworten" waren schon genügend, ob sie dir bei deinem Problem geholfen haben ist eine andere Sache ;-)
Unnötig posten tue ich eher selten, nur wenn das Bier wieder legger is !

Du sagst/schreibst auf Seite 1 Zitat "Ich möchte einen stink normalen Bot der ordentliche dia und baal runs macht,
einfach einzustellen und zu bedinen ist" ich habe dir den Link zum Public gegeben, was ist daran eine "falsch Antwort" !?

Weiter:
"2. die geht ein bischen spät ins TP rein <-- wieviel später ??
3. wen sie im TP ist, bleibt sie dort stehen und geht nicht vor zu meinem haupt bot (hammerdin) <-- Leech Script richtig eingestellt? Ist im Blue als Anfänger nicht einfach, deswegen -->
4. benutzt sie kein Frost Särpe als attacke um meinem hammerdin zu helfen <--den Skill "Frost Särpe" gibbet ned, denke es war ein Tip Fehler und du meinst Frostsphäre, haste da den richtigen Skill 64 ( Frozen Orb ) ?
5. benutzt sie auch kein Teleportieren um sich fortzubewegen" <-- NTConfig_Leech = false; dort eventuell auf "true" gestellt ?

Schlußwort: UND NOCH MEHR ANTWORTEN ZU DEINEM PROBLEM WO KEINER WEIß OB DIE RICHTIG SIND!!! Weil keiner deine Einstellungen kennt

Ps. Eigentlich sind hier so ziemlich Alle freundlich in der D2 Sektion, nur wenn man Hinweise und Tip's kunstvoll ignoriert und auch noch der Meinung ist einem wird nicht geholfen und noch fordert richtige Antworten präsentiert zu bekommen, ja stimmt dann werden manche einzelne Personen "bissig" !

So nu tu uns den Gefallen und poste deine Charconfig ( ohne Pw ) und wenn möglich im richtigen Thread, dank dir recht sackrisch Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 13:54   #21
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Ahhh endlich mal was Aufklärendes...

Also: ich schreibe nun so wie angefordert wird

1. Ich benutze Bluebird

2. meine Probleme sind Folgende:

Habe eine Frost Sorc die frost shärpe machten soll
doch mein 1. Problem ist:

Sie benutzt erst spät frost rüssi
2. die geht ein bischen spät ins TP rein
3. wen sie im TP ist, bleibt sie dort stehen und geht nicht vor zu meinem haupt bot (hammerdin)
4. benutzt sie kein Frost shärpe als attacke um meinem hammerdin zu helfen
5. benutzt sie auch kein Teleportieren um sich fortzubewegen
_________________
Mein hammerdin dagegen macht alles bestens auser:

Am ende wen sie alle beim Thron gekillt haben, sollten sie BEIDE aus dem spiel gehen und ein neues game machen!
Tun sie aber nicht sie bleiben einfach ingame!

____________________

3. Für alle die es wissen wollen...hier mein char config und die Leech Configs:


Leader Config:
PHP Code:
var NTConfig_UseRedemptionHP;
var 
NTConfig_UseRedemptionMP;

function 
NT_LoadConfig()
{
    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Bosseinstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    //
    //..::AKT 1::..   
    //-------------
    //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); NTConfig_KillBloodRaven = true;
    //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true;
    //NTConfig_Script.push("NTKuhlevel.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_ClearTristram = false; NTConfig_MooMooFarm = true;
    //NTConfig_Script.push("NTGraefin.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTBaumkopf.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 2; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen
    //NTConfig_Script.push("NTDas Loch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 1; // 0 : nicht clearen, 1 : nur den Weg clearen, 2 : alles clearen
    //NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
    //
    //
    //..::AKT 2::..   
    //-------------
    //NTConfig_Script.push("NTRadament.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTKaltwurm der Graeber.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTAlte Tunnels.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); NTConfig_KillFireEye = false;
    //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
    //
    //
    //..::AKT 3::..   
    //-------------
    //NTConfig_Script.push("NTKanalisation Akt3.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
    //NTConfig_Script.push("NTKurastTravel.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
    //
    //
    //..::AKT 4::..   
    //-------------
    //NTConfig_Script.push("NTIzual.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTDer Hoellenschmied.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj");
    //
    //
    //..::AKT 5::..   
    //-------------
    //NTConfig_Script.push("NTPindleskinWP.ntj"); 
    //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
    //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
    //NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; NTConfig_DacFarren = false;
    //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTFrostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
    //NTConfig_Script.push("NTGletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
    //NTConfig_Script.push("NTEiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
    
NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal false;

    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Rush - Bot
    //------------------------------------------------------------------------------

    //NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true;
    //NTConfig_Script.push("NTRushAct3.ntj");
    //NTConfig_Script.push("NTRushAct4.ntj"); NTConfig_ClearCS = false;
    //NTConfig_Script.push("NTRushAct5.ntj"); NTConfig_Anya = true;  NTConfig_Ancients = true; 



    //------------------------------------------------------------------------------
    // Baal-Leech-Bot
    //------------------------------------------------------------------------------
    
    //NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
    
NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");


    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Positionen anzeigen
    //------------------------------------------------------------------------------


    //NTConfig_Script.push("NTposition.ntj");



    //------------------------------------------------------------------------------
    // Zeiteinstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
me.maxgametime 900000;     // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
    
NTConfig_StartDelay 500;    // Zeit in Millisekunden vor dem Start
    
NTConfig_AreaDelay 500;    // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
    
NTConfig_SnagDelay 100;        // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Life / Mana - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_SkipHealLife 90;    // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
    
NTConfig_SkipHealMana 70;    // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
    
NTConfig_SkipHealCurses true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
    
NTConfig_UseMerc true;    // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
    
NTConfig_ResetWeapon true;    // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

    
NTConfig_LifeThresh 67;    // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
    
NTConfig_LifeRejuvThresh 37;    // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
    
NTConfig_ManaThresh 30;    // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
    
NTConfig_ManaRejuvThresh 0;    // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
    
NTConfig_LifeChicken 27;    // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
    
NTConfig_ManaChicken 0;    // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

    
NTConfig_MercLifeThresh 70;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
    
NTConfig_MercRejuvThresh 30;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
    
NTConfig_MercChicken 5;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Inventar - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_FreeSpace 18;        // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.

    // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
    
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0];

    
NTConfig_MinGoldToStash 9100000;    // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Gürtel - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    //
    // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
    // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
    // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. 
    // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
    // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
    // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
    //----------------------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
    
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
    
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
    
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

    
//------------------------------------------------------------------------------
    // PickIt - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    //
    // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
    // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    //
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");

    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip");

    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("Bluebird.nip");

    
NTConfig_SnagRange 50;    // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Cubing - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_Cubing false;        // Lasst das auf false

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);    // Flawless Amethyst
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);    // Flawless Topaz
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);    // Flawless Saphire
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);    // Flawless Emerald
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);    // Flawless Ruby
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);    // Flawless Diamond
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);    // Flawless Skull

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);    // Magic Tiara
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);    // Magic Diadem

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);    // Magic Small Charm
    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM605]);    // Magic Grand Charm

    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES382]);    // Craft Heavy Bracers
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);    // Craft Vambraces

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);        // Craft Casque
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);        // Craft Armet
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);    // Craft Battle Boots
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);    // Craft Mirrored Boots
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);    // Craft Sharkskin Gloves
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);    // Craft Vampirebone Gloves
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);        // Craft Mesh Belt
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);        // Craft Mithril Coil
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);    // Craft Amulet
    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING522]);        // Craft Ring

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);    // Craft Amulet

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);    // Craft Monarch
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);    // Craft Amulet

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

    //***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder *****

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);    // Socket Sacred Armor

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);    // Socket Thresher
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);    // Socket Cryptic Axe
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);    // Socket Great Poleaxe
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);    // Socket Giant Thresher

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);    // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);    // Magefist : Normal -> Exceptional
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);    // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);    // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);    // Gore Rider : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);    // Arreat's Face : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);    // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Gamble / Glücksspiel - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_Gamble true;            // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel
    
NTConfig_GambleStartGold 280000000;    // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel.
    
NTConfig_GambleStopGold 2500000;    // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel.

    
NTConfig_GambleItem.push(520);    // Amulette
    
NTConfig_GambleItem.push(522);    // Ringe
    //NTConfig_GambleItem.push(418);    // Reifen
    //NTConfig_GambleItem.push(419);    // Coronets
    //NTConfig_GambleItem.push(334);    // Lederhandschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(335);    // Schwere Handschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(336);    // Lettenhandschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(337);    // Leichte Handschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(338);    // Handschuhe?

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Ein paar allgemeine Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_PublicMode true;        // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
    
NTConfig_CheckCloneDiablo true;    // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
    
NTConfig_OpenChest true;        // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
    
me.quitonhostile false;        // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Angriffs - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_AttackSkill[0] = 0// Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
    
NTConfig_AttackSkill[1] = 112// Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
    
NTConfig_AttackSkill[2] = 113// Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
    
NTConfig_AttackSkill[3] = 112// Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
    
NTConfig_AttackSkill[4] = 113// Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
    
NTConfig_AttackSkill[5] = 0// Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen 
    
NTConfig_AttackSkill[6] = 0// Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
    
NTConfig_ClearPosition true// Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. 

    
NTConfig_UseRedemptionHP 70// Unterhalb dieser % seiner Leben setzt der Bot "Rücknahme" ein. 0 = ausgeschaltet
    
NTConfig_UseRedemptionMP 60// Unterhalb dieser % seiner Mana setzt der Bot "Rücknahme" ein. 0 = ausgeschaltet

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Das hier einfach so lassen. Finger weg!
    //------------------------------------------------------------------------------

    // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
    // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckSelfSafe 0x01;
    
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
    // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckSelfSafe 0x01;




Leechfight Config:

PHP Code:
function NT_LoadConfig()
{
    



    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Baal-Leech-Bot
    //------------------------------------------------------------------------------

    //NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj"); 



    //------------------------------------------------------------------------------
    // Co-Diablo-Bot / Co-Baal-Bot
    //------------------------------------------------------------------------------


    
NTConfig_Leader "ZENSIERT!" // Hier zwischen die zwei "" den genauen Namen eures Leader-Chars eingeben
    //NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");
    
NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal false;   



    
//------------------------------------------------------------------------------
    // Zeiteinstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
me.maxgametime 900000;     // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
    
NTConfig_StartDelay 500;    // Zeit in Millisekunden vor dem Start
    
NTConfig_AreaDelay 500;    // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
    
NTConfig_SnagDelay 1;        // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Life / Mana - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_SkipHealLife 90;    // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler
    
NTConfig_SkipHealMana 70;    // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler
    
NTConfig_SkipHealCurses true;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen
    
NTConfig_UseMerc true;    // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden
    
NTConfig_ResetWeapon true;    // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura)

    
NTConfig_LifeThresh 67;    // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank
    
NTConfig_LifeRejuvThresh 37;    // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank
    
NTConfig_ManaThresh 30;    // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank
    
NTConfig_ManaRejuvThresh 0;    // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank
    
NTConfig_LifeChicken 27;    // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel
    
NTConfig_ManaChicken 0;    // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel

    
NTConfig_MercLifeThresh 80;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank
    
NTConfig_MercRejuvThresh 30;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank
    
NTConfig_MercChicken 0;    // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Inventar - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_FreeSpace 7;        // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe.

    // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern.
    
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
    
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,1,1,1,0,0];
    
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];
    
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,1,1,0,0,0];

    
NTConfig_MinGoldToStash 50000;    // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen.

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Gürtel - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    //
    // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen.
    // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank.
    // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. 
    // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne.
    // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein
    // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O
    //----------------------------------------------------------------------------------------------

    
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
    
NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
    
NTConfig_BeltColType[2] = "mp";
    
NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

    
//------------------------------------------------------------------------------
    // PickIt - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    //
    // Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird.
    // Es darf nur ein Modus ausgewählt sein!!! (normal / advance / extreme)
    //-----------------------------------------------------------------------------------
    //
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");

    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("advance/craft.nip");

    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/normal.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/magic_rare.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/set.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/unique.nip");
    //NTConfig_NIPFilePath.push("extreme/craft.nip");
    
NTConfig_NIPFilePath.push("Everything.nip");

    
NTConfig_SnagRange 50;    // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein.

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Cubing - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_Cubing false;        // Lasst das auf false

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);    // Flawless Amethyst
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);    // Flawless Topaz
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);    // Flawless Saphire
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);    // Flawless Emerald
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);    // Flawless Ruby
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);    // Flawless Diamond
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);    // Flawless Skull

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);    // Magic Tiara
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);    // Magic Diadem

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);    // Magic Small Charm
    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM605]);    // Magic Grand Charm

    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES382]);    // Craft Heavy Bracers
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);    // Craft Vambraces

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);        // Craft Casque
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);        // Craft Armet
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);    // Craft Battle Boots
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);    // Craft Mirrored Boots
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);    // Craft Sharkskin Gloves
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);    // Craft Vampirebone Gloves
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);        // Craft Mesh Belt
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);        // Craft Mithril Coil
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);    // Craft Amulet
    
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING522]);        // Craft Ring

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);    // Craft Amulet

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);    // Craft Monarch
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);    // Craft Amulet

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

    //***** Include the following, Primary item must be setted in item_configs folder *****

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);    // Socket Sacred Armor

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);    // Socket Thresher
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);    // Socket Cryptic Axe
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);    // Socket Great Poleaxe
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);    // Socket Giant Thresher

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);    // Titan's Revenge : Exceptional -> Elite

    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);    // Magefist : Normal -> Exceptional
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);    // Skin of the Vipermagi : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);    // Magefist or Lava Gout : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);    // Gore Rider : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);    // Arreat's Face : Exceptional -> Elite
    //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);    // Herald Of Zakarum : Exceptional -> Elite

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Gamble / Glücksspiel - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_Gamble true;            // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel
    
NTConfig_GambleStartGold 1500000;    // Wenn schon soviel Gold da ist beginnt der Bot auf mit dem Glücksspiel.
    
NTConfig_GambleStopGold 800000;    // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel.

    
NTConfig_GambleItem.push(520);    // Amulette
    
NTConfig_GambleItem.push(522);    // Ringe
    //NTConfig_GambleItem.push(418);    // Reifen
    //NTConfig_GambleItem.push(419);    // Coronets
    //NTConfig_GambleItem.push(334);    // Lederhandschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(335);    // Schwere Handschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(336);    // Lettenhandschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(337);    // Leichte Handschuhe
    //NTConfig_GambleItem.push(338);    // Handschuhe?

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Ein paar allgemeine Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_PublicMode true;        // Auf true setzen, wenn du mit diesem Bot öffentliche Spiele / public games machen willst
    
NTConfig_CheckCloneDiablo true;    // Auf true setzten, wenn du in dem Game warten willst, wenn die Nachricht "Diablo Walks the Earth" erscheint.
    
NTConfig_OpenChest true;        // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen
    
me.quitonhostile false;        // Auf true setzen, wenn du public Games machst und möchtest, dass der Bot das Spiel direkt verlässt, wenn Bot-Jäger auftauchen

    //------------------------------------------------------------------------------
    // Angriffs - Einstellungen
    //------------------------------------------------------------------------------
    
NTConfig_AttackSkill[0] = 0// Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
    
NTConfig_AttackSkill[1] = 112// Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
    
NTConfig_AttackSkill[2] = 113// Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
    
NTConfig_AttackSkill[3] = 112// Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
    
NTConfig_AttackSkill[4] = 113// Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
    
NTConfig_AttackSkill[5] = 0// Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen 
    
NTConfig_AttackSkill[6] = 0// Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
    
NTConfig_ClearPosition true// Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. 


    //------------------------------------------------------------------------------
    // Das hier einfach so lassen. Finger weg!
    //------------------------------------------------------------------------------

    // Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
    // 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckSelfSafe 0x04|0x40;
    
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
    // 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
    
NTConfig_CheckMercSafe 0x01|0x04|0x10|0x40;



part 2:

BotLeech Config:

PHP Code:
var gameMinLength      181000;   // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)

var unableToConnectRetry   5;      // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min)
var realmDownRetry      260;      // time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes)
var disconnectedRetry      5;      // time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related)
var cdkeyInUseRetry      5;      // time in minutes to retry on a cdkey in use error message (set to 0 to stop)
var connectingToBnetTimeout   20000;   // time in milliseconds to wait for a login to time out and click cancel and retry
var characterScreenTimeout   10000;   // time in milliseconds to wait for character screen to appear
var pleaseWaitTimeout      10000;   // time in milliseconds to wait for a please wait popup
var createGameThreshold      5000;      // time in milliseconds to wait between making games
var createGameThresholdRandom   1000;      // time in milliseconds to randomly add +/- to the game create time
var createGameTimeout      15000;   // time in milliseconds to register a failed to create game
var waitInLineTimeout      60000;   // time in milliseconds to wait in lines for a create game (60 second default)
var characterSelectDelay   1000;      // time in milliseconds to wait before selecting a character on the char screen
var loginDelay         1000;      // time in milliseconds to wait before submitting login information
var clickDelay         500;      // wait X milliseconds before next action after a click event
var textDelay         500;      // wait X milliseconds before next action after inserting text into a textbox
var clickDelayRandom      500;      // random amount of time to add to a click
var textDelayRandom      500;      // random amount of time to add to a text set
var gameDoesNotExistDelayMin   1000;   // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - minimum - default 10 minutes
var gameDoesNotExistDelayMax   1000;   // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - maximum - default 15 minutes
var gameDoesNotExistTimeout   30000;   // how long to wait for the dialog to disappear (default 30 seconds, don't change this)
var joinChatAfterGame      true;   // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel      false;      // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat      "";      // leave blank to not join a private channel
var waitBeforeEnterChatMin   1000;      // min how long to wait before entering chat
var waitBeforeEnterChatMax   2000;      // max how long to wait before entering chat
var waitInChatBeforeActionsMin   2000;      // min how long to wait before joining channel
var waitInChatBeforeActionsMax   3000;      // max how long to wait before joining channel
var JoinFromChat true;
var 
leaderAccountName "ZENSIRT";   // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!!
var gamepassword '1123';      // Wenn du ein Passwort für deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei ''
var samegame '';
var 
oldgame '';
var 
check 1;

// DONT EDIT ANYTHING BELOW THIS

// D2NT Manager Command
const D2NT_MGR_LOADING 1;
const 
D2NT_MGR_READY 2;
const 
D2NT_MGR_LOGIN 3;
const 
D2NT_MGR_CREATE_GAME 4;
const 
D2NT_MGR_INGAME 5;
const 
D2NT_MGR_RESTART 6;
const 
D2NT_MGR_CHICKEN 7;
const 
D2NT_MGR_PRINT_STATUS 8;
const 
D2NT_MGR_PRINT_LOG 9;

var 
lastGameMade GetTickCount();
var 
lastGameStatus 0;
var 
nextGameMake 0;
var 
inGameAt 0;
var 
chatActionsDone false;
var 
lastGameFailed false;

Include(
"libs/controlInfo.ntl");
//Include("joinBotSettings.ntl");

var controlData = new controlInfo();

var 
game '';

function 
NTMain()
{
   
Delay(1000);

   var 
_ingame false;

   
controlData.clickDelay clickDelay;
   
controlData.textDelay textDelay;
   
controlData.clickDelayRandom clickDelayRandom;
   
controlData.textDelayRandom textDelayRandom;

   while(
1)
   {
      if(
me.ingame)
      {
         if(!
inGameAt)
            
inGameAt GetTickCount();

         if(!
_ingame)
         {
            if(
Load("NTBot/NTBotGame.ntj"))
            {
               
_ingame true;

               
sendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME"In Game"0);
               
lastGameStatus 2// in game successful
            
}
         }

         
Delay(1000);
      }
      else
      {
         if(
_ingame)
         {
            
_ingame false;

            
sendEventToOOG(D2NT_MGR_READY""0);
         }

         
locationAction(controlData.getLocation());

         
Delay(500);
      }
   }
}

function 
locationAction(location)
{
   switch(
location.id)
   {
 
   case 
3// Lobby Chat
      
if(!chatActionsDone)
      {
         
chatActionsDone true;
         
Delay(Random(waitInChatBeforeActionsMinwaitInChatBeforeActionsMax));
 
         if(
joinRandomChannel || joinChannelInChat != "")
         {
            
Say("/join " + (joinRandomChannel getRandomString(Random(3,10)) : joinChannelInChat));
            
Delay(1000);
       if(
check == 1)
   {
       
sendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAMElocation.name0);
       
outputGameLength();
            
lastGameStatus 0;
            
setNextGameMake();
            
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name0);
       
check check 1;
   }
         }
      }
 
      if(
JoinFromChat){
         
game '';
         if (
joinChannelInChat)
      
Delay (1200);
      
//Say('Locating the leader : '+leaderAccountName);
 
         
Say('/f l');
         
Delay(2000);
         if(
chat controlData.get(controlData.controls.lobby.chat.textBox.channelText))
         {
            var 
errors '';
            var 
found_leader false;
            
lines chat.GetText();
            for (var 
friend 0friend lines.lengthfriend++)
            {
               if (
lines[friend].lastIndexOf(': '+leaderAccountName+',') > -1)
               {
                  
game '';
                  
found_leader true;
                  var 
regOfflineEnglish=/^\d\s?:\s?(\w*)\s?,\s?offline\s*$/gi;
                  var 
regGameNameEnglish=/^\s*(the\s)?(game\s)?([\w\s-]*\w)\s\(private\)\.\s*$/gi;
                  var 
regGameNameFrench=/^\s*(la\s)?(partie\s)?([\w\s-]*\w)\s\(priv[^\)]*\)\.\s*$/gi;             
        var 
regGameNameGerman=/^\s*(Destruction\s)?(in\s)?(das\s)?(Spiel\s)?\'([\w\s-]*\w)\'\s\(privat[^\)]*\)\.\s*$/gi;

                  if (lines[friend].match(regOfflineEnglish))
                  {
                     errors += (errors == '' ? '' : ' ') + '
leader is offline';
                     //if (joinChannelInChat)
                        //Say('
Leader is offlinedelay 10 sec.');
                     //Delay(5000);
                  }
                  if (lines[friend + 1].match(regGameNameEnglish) && lines[friend+1].substr(1, 1) != '
:')
                  {
                     game = lines[friend + 1].replace(regGameNameEnglish, "$3");
                  }
                  if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameFrench) && lines[friend+1].substr(1, 1) != '
:')
                  {
                     game = lines[friend + 1].replace(regGameNameFrench, "$3");
                  }
              
                  if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameGerman) && lines[friend+1].substr(1, 1) != '
:')
                  {
                     game = lines[friend + 1].replace(regGameNameGerman, "$5");
                  } 
                  if (!game && lines[friend + 1].match(regGameNameFrench) && lines[friend+1].substr(1, 1) != '
:')
                  {
                     game = lines[friend + 1].replace(regGameNameFrench, "$3");
                  }
                  if (game != '' && game != samegame)
                  {
                     if (joinChannelInChat)
                        Delay(500);
                        //Say('
I found himIn the game ' + game);

                     controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join);
                     Delay (200);
                  }
                  else
                  {
                     if(!errors)
                     {
                        errors = '
leader is not in game.';
                     }
                  }
               }
            }
            if (!found_leader && joinChannelInChat)
            {
               if (errors)
                  Say('
Errors ' + errors);
               else
                  Say('
I couldn\'t find the leader in my friend list.');
               
Delay(1500);
            }
         }
         else
         {
            if (
joinChannelInChat)
               
Say('I can\'t read the chat!');
            
Delay(1500);
         }
         
      }
   
errors '';
   if(
game != '')
      
samegame game;
      break;
 
     
   case 
1:   // Lobby
      
if(location.id == && joinChatAfterGame)
      {
         
Delay(Random(waitBeforeEnterChatMinwaitBeforeEnterChatMax));
         
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.enterChat);
         break;
      }

      if(
GetTickCount() > nextGameMake)
      {
         
lastGameFailed false;

         switch(
lastGameStatus)
         {
         case 
0:
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create);
            
nextGameMake GetTickCount() + createGameTimeout// set our timeout
            
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name0);
            break;
         case 
1// game failed, rollover to reset timer
            //inGameAt = GetTickCount(); // reset inGameAt, to wait how long we should have waited..
            
lastGameFailed true;
         case 
2:
            
outputGameLength();
            
lastGameStatus 0;
            
setNextGameMake();
            
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name0);
            break;
         }
      }
      
//else
       // timeoutDelay(nextGameMake-GetTickCount(), location);
      
break;

   case 
2// Waiting In Line
      
if(GetTickCount()-lastGameMade waitInLineTimeout)
         
controlData.click(controlData.controls.lobby.inLine.button.cancel);
      break;

   case 
4// Create Game
        
if(!controlData.get(controlData.controls.lobby.create.editBox.gameName))
        {
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join);
            
Delay (500);
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create);
            
Delay (500);
        }
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_CREATE_GAMElocation.name0);

      
RunGC(); // run garbage collector between each game

      
locationTimeout(5000location);

      
lastGameMade GetTickCount();
      
lastGameStatus 1// pending creation
      
break;

   case 
5// Join Game
        
if(!controlData.get(controlData.controls.lobby.join.editBox.gameName))
        {
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.create);
            
Delay (1000);
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.button.join);
            
Delay (1000);
        }
        if (
game != '')
        {
      
            
controlData.setTextcontrolData.controls.lobby.join.editBox.gameNamegame);
            
Delay (200);
            
controlData.setTextcontrolData.controls.lobby.join.editBox.passwordgamepassword);
            
Delay (200);
            
controlData.click(controlData.controls.lobby.join.button.joinGame);
            
RunGC(); // run garbage collector between each game
            //locationTimeout(1000, location);
            
lastGameStatus 1// pending join
   
check 1;
        }
      break;

   case 
6// Ladder
      
break;

   case 
7// Channel List
      
break;

   case 
8// Main Menu
      
if(controlData.getCurrentRealmIndex() == me.gatewayid)
      {
         
outputGameLength();
         
controlData.click(controlData.gameTypes[me.playtype]);
      }
      else
         
controlData.click(controlData.controls.mainMenu.button.gateway);
      break;

   case 
9// Login
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name0);
      
Delay(loginDelay);

      
controlData.setText(controlData.controls.login.editBox.accountNameme.account);

      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_LOGINlocation.name0);

      
locationTimeout(5000location);
      break;

   case 
10// Login Error (this is a fatal error, so stop)
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTARTlocation.name10);
      
Delay(3500);
      break;

   case 
11// Unable To Connect
      
timeoutDelay(unableToConnectRetry*60*1000location)
      
controlData.click(controlData.controls.login.unableToConnect.button.ok);
      break;

   case 
12// Character Select
      
var _time_control;

      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name0);

      for(
_time _time characterScreenTimeout _time += 500)
      {
         
_control controlData.get(controlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc]);
         if(
_control && _control.GetText() != undefined)
            break;

         
Delay(500);
      }

      if(
_time characterScreenTimeout)
      {
         
Delay(characterSelectDelay);

         
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.textBox.characters[me.charloc], 001);
         
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.textBox.characterInfo[me.charloc], 001);

         
// reset last game made, so it doesnt make a game immediately
         
inGameAt 0;
         
setNextGameMake();
      }
      else
      {
         
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit);
         
timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000location);
      }
      break;

   case 
13// Realm Down - Character Select screen
      
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit);
      
timeoutDelay(realmDownRetry*60*1000location);
      break;

   case 
14// Character Select - Disconnected
      
timeoutDelay(disconnectedRetry*60*1000location);
      
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.disconnected.button.ok);
      break;

   case 
15// New Character
      
break;   

   case 
16// Character Select - Please Wait popup
      
if(!locationTimeout(pleaseWaitTimeoutlocation))
         
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.pleaseWait.button.cancel);
      break;

   case 
17// Lobby - Lost Connection - just click okay, since we're toast anyway
      
controlData.click(controlData.controls.lobby.lostConnection.button.ok);
      break;

   case 
18// D2 Splash
      
controlData.click(controlData.controls.d2Splash.textBox.copyright);
      break;

   case 
19// Login - Cdkey In Use
      
timeoutDelay(cdkeyInUseRetry*60*1000location);
      
controlData.click(controlData.controls.login.cdkeyInUse.button.ok);
      break;

   case 
20// Single Player - Select Difficulty
      
RunGC(); // run garbage collector between each game

      
controlData.click(controlData.singlePlayerDifficulties[me.diff]);
      break;

   case 
21// Main Menu - Connecting
      
if(!locationTimeout(connectingToBnetTimeoutlocation))
         
controlData.click(controlData.controls.mainMenu.connecting.button.cancel);
      break;

   case 
22// Login - Invalid Cdkey (classic or xpac)
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTARTlocation.name3600);
      
Delay(3500);
      break;   

   case 
23// Character Select - Connecting
      
if(!locationTimeout(characterScreenTimeoutlocation))
         
controlData.click(controlData.controls.characterSelect.button.exit);
      break;

   case 
24// Server Down - not much to do but wait..
      
break;

   case 
25// Lobby - Please Wait
      
if(!locationTimeout(pleaseWaitTimeoutlocation))
         
controlData.click(controlData.controls.lobby.pleaseWait.button.cancel);
      break;

   case 
26// Lobby - Game Name Exists
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG"Game already exists"0);

      
inGameAt 0;
      
lastGameStatus 0;
      
setNextGameMake();

      
locationTimeout(15000location);
      break;

   case 
27// Gateway Select
      
controlData.clickRealmEntry(me.gatewayid);
      
controlData.click(controlData.controls.gateway.button.ok);
      break;

   case 
28// Lobby - Game Does Not Exist
      //inGameAt = Random(gameDoesNotExistDelayMin, gameDoesNotExistDelayMax);
      //lastGameStatus = 0;
      //setNextGameMake();

      //locationTimeout(gameDoesNotExistTimeout, location);
      
break;
   }
}

function 
sendEventToOOG(locationIdstatusStringpendingTime)
{
   return 
SendCopyData("D2NT Manager"null, (locationId<<16)|pendingTimestatusString);
}

function 
setNextGameMake()
{
   
lastGameMade GetTickCount();
   
nextGameMake lastGameMade createGameThreshold Random(0-createGameThresholdRandomcreateGameThresholdRandom) + inGameAt;
   
inGameAt 0;
   
chatActionsDone false;
}

function 
outputGameLength()
{
   if(
inGameAt)
   {
      
duration GetTickCount() - inGameAt;

      
inGameAt = (duration gameMinLength gameMinLength duration 0);
   }
}

function 
locationTimeout(timelocation)
{
   
endtime GetTickCount() + time;

   while(
controlData.getLocation().id == location.id && endtime GetTickCount())
   {
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name " (" parseInt((endtime-GetTickCount())/1000) + "s)"0);
      
Delay(500);
   }

   return (
controlData.getLocation().id != location.id);
}

function 
timeoutDelay(timelocation)
{
   
endtime GetTickCount() + time;

   while(
endtime GetTickCount())
   {
      
sendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_STATUSlocation.name " (" parseInt((endtime-GetTickCount())/1000) + "s)"0);
      
Delay(1000);
   }
}

function 
getRandomString(_length)
{
   
_retString "";
   
_charSet "0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyz";

   while(
_length--)
   {
      
_retString += _charSet.charAt(Random(0_charSet.length-1));
      
Delay(1);
   }

   return 
_retString;

BaalLeechFight Config:

PHP Code:
function NTMain()
{
   
   Include(
"libs/common/NTCommon.ntl");
   
NTC_IncludeLibs();
   
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");

   
NT_LoadConfig();
   
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");

   
NTA_Initialize(); // 10

   
if(!NTTM_CheckAct())
   {
      
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTTM_CheckAct()");
      return;
   }

   if(
me.areaid != 109)
   {
   if(!
NTTM_TownMove("waypoint"))
   {
      
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTTM_TownMove()");
      return;
   }

   if(!
NTM_TakeWaypoint(109))
   {
      
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTM_TakeWaypoint()");
      return;
   }
   }
       
   
NTTMGR_TownManager();
   
   
NTTM_TownMove("portalspot");

   for(
0<= 100i++)
   {
      if(
NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
         break;

      
Delay(200);
   }   

   while(
me.areaid == 109 && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
   {
      
NTM_UsePortal("BluePortal"131NTConfig_Leader); // 50
      
Delay(1000);
       
   }
   
   
NTP_DoPrecast(true);

   while(
NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
   {


   
NT_ClearThroneInt();

   while(
1)
   {
      if(
me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN || me.classid == NTC_CHAR_CLASS_BARBARIAN)
         
NTM_MoveTo(me.areaid150935029);
      else
         
NTM_MoveTo(me.areaid150925040);

      if(
me.GetState(2))
         
NTC_PutSkill(64NTC_HAND_RIGHT);


      for(
i++)
      {
         
_wave NT_ThroneCheckInt();
         if(
_wave 0)
            break;

         
NTC_Delay(500);
      }


      
_starttick GetTickCount();

      while(
_wave == 0)
      {
         if(!
NT_ThronePreAttackInt())
            
NTC_Delay(200);

         if(
GetTickCount()-_starttick 15000)
         {
            
NT_ClearThroneInt();

            
_starttick GetTickCount();
         }

        
_wave NT_ThroneCheckInt();
      }

      switch(
_wave)
      {
      case 
1:
         
NTA_ClearPosition(40true1);
         
NTP_DoPrecast(true);
         break;
      case 
3:
         
NTA_ClearPosition(40true2);
         break;
      case 
4:
         
NTA_ClearPosition(40true2);
         break;
      case 
5:
         
NTA_ClearPosition(40true);
         break;
      default:
         
NTA_ClearPosition(40true1);
         break;
      }

      if(
_wave == 5)
         break;
   }

   if(
NTConfig_KillBaal)
   {
      var 
_portal;

      if(!
NTTMGR_CheckSafe(NTConfig_CheckSelfSafe|0x01NTConfig_CheckMercSafe))
      {
         
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTTMGR_CheckSafe()");
         return;
      }

      
NTM_MoveTo(me.areaid150925010);

      
NTP_DoPrecast(true);

      while(
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER543))
         
NTC_Delay(500);

      
_portal NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT5631);

      if(!
_portal)
      {
         
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTC_FindUnit()");
         return;
      }

      if(!
NTM_UsePortal("Portal"132null_portal))
      {
         
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTM_UsePortal()");
         return;
      }

      
NTM_MoveTo(me.areaid151385916);

      if(!
NTA_KillMonster(544))
      {
         
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""NTA_KillMonster()");
         return;
      }

      
NTSI_PickItems();
   }


   }


   
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj""SCRIPT_END");

}


// Internal function
function NT_ClearThroneInt()
{
    var 
_attackpos = [151125068150755065151145045151145012150955024150785013150925040];

    for(var 
_attackpos.length += 2)
    {
        
NTM_MoveTo(me.areaid_attackpos[i], _attackpos[i+1]);

        
NTA_ClearPosition(25true2);
    }
}

function 
NT_ThroneCheckInt()
{
    var 
_monster;

    if(!
NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER543))
        return 
5;

    
_monster NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);

    if(
_monster)
    {
        do
        {
            if(
NTA_IsValidMonster(_monster))
            {
                if(
_monster.classid == 23 || _monster.classid == 62)
                    return 
1;

                if(
_monster.classid == 105 || _monster.classid == 381)
                    return 
2;

                if(
_monster.classid == 557)
                    return 
3;

                if(
_monster.classid == 558)
                    return 
4;

                if(
_monster.classid == 571)
                    return 
5;
            }
        } while(
_monster.GetNext());
    }

    return 
0;
}

function 
NT_ThronePreAttackInt()
{
    if(
me.classid == NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS)
    {
        if(
NTConfig_AttackSkill[3] == 56 || NTConfig_AttackSkill[3] == 59)
            return 
NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2150925028);
    }
    else if(
me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN)
    {
        if(
NTConfig_AttackSkill[3] == 112)
        {
            if(
NTConfig_AttackSkill[4] > 0)
                
NTC_PutSkill(NTConfig_AttackSkill[4], NTC_HAND_RIGHT);

            return 
NTC_CastSkill(NTConfig_AttackSkill[3], 2);
        }
    }

    return 
false;
}

function 
NT_CheckHydraInt()
{
    var 
_hydra1_hydra2_hydra3;

    
_hydra1 NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER351);
    
_hydra2 NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER352);
    
_hydra3 NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER353);

    if((
_hydra1 && _hydra1.GetStat(172) != && _hydra1.GetState(105))
        || (
_hydra2 && _hydra2.GetStat(172) != && _hydra2.GetState(105))
        || (
_hydra3 && _hydra3.GetStat(172) != && _hydra3.GetState(105)))
    {
        
NTM_MoveTo(me.areaid151125004);

        if(
me.GetState(2))
            
NTC_PutSkill(109NTC_HAND_RIGHT);

        
NTC_PingDelay(3000);
    }

So müsste reichen....alles was mit Leech zu tun hat, habe ich nun geposted!

Danke für die Hilfe

LG
DooMSandro is offline  
Old 04/19/2012, 14:01   #22
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

Den Abschnitt versteh ich nich, die Sorc ist doch Leecher oder? Warum benutzt du dann Pala Skill's?
erbse274 is offline  
Old 04/19/2012, 14:27   #23
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
hab ich mir gedacht das du das anspricht

ja das ist jetzt nur die Config von meinem 2. hammerdin

Aber da ich ja nicht wusste wie ich es bei meiner Sorc einstellen muss, hab ich die vom hammderin geposted ^^

Also nicht denken das es ein fail ist....das hatte ich alles auf 64 gehabt bei der sorc
Nehmlich die anderen einstellungen bleiben un der Config ja gleich ^^

Zu 1. Tja nach dem ich etwas geposted habe, und ich am nächsten tag geschaut habe, waren schon wieder 2 Seiten mehr und man hat meine Frage dene ich übersehen bzw vergessen ^^
Deshalb ein neues Thema... =)

Zu 2.
Sie geht jetzt schneller ins TP hab Delay eingestellt

3. und wo finde ich die einstellung: NTConfig_Leech = false;
um nachzuschauen ob ich es auf fals stellen muss?
DooMSandro is offline  
Old 04/19/2012, 15:00   #24
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
hab ich mir gedacht das du das anspricht

ja das ist jetzt nur die Config von meinem 2. hammerdin

Aber da ich ja nicht wusste wie ich es bei meiner Sorc einstellen muss, hab ich die vom hammderin geposted ^^

Also nicht denken das es ein fail ist....das hatte ich alles auf 64 gehabt bei der sorc
Nehmlich die anderen einstellungen bleiben un der Config ja gleich ^^

Zu 1. Tja nach dem ich etwas geposted habe, und ich am nächsten tag geschaut habe, waren schon wieder 2 Seiten mehr und man hat meine Frage dene ich übersehen bzw vergessen ^^
Deshalb ein neues Thema... =)

Zu 2.
Sie geht jetzt schneller ins TP hab Delay eingestellt

3. und wo finde ich die einstellung: NTConfig_Leech = false;
um nachzuschauen ob ich es auf fals stellen muss?
Das ist eine Einstellung aus dem Leechscript von Lanaras PublicBot4Dummies, weiß nicht ob die Einstellung im Bird möglich ist. Wenn nicht kopiere dir das Script aus Lanaras Bot und füge es beim Bluebird ein, wenn du dich schon so sträubst den einfacheren Bot zu nehmen ;-)
erbse274 is offline  
Old 04/19/2012, 15:13   #25
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
telt die sorc jez scho?
haste telen geskillt?
kann die sorc mal allein nen run machen..andy...um zu sehn ob sie telt und ob sie kämpft?
kal_el is offline  
Old 04/19/2012, 17:23   #26
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Wieso gibts hier eigentlich nen Einzelsupport? Dafür haben wir doch unsere Topics für die Bots ...
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 18:48   #27
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
weil ich´s aufgegeben hab
kal_el is offline  
Old 04/19/2012, 19:26   #28
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!

Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?

Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....

Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport

Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"

Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!

bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!

Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!

Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!

@ Kal_el:

nein sie telt nicht
ja hab es geskillt
Nein hab noch nicht getested, werde ich aber tun und ein Feedback geben


Liebe Grüße

DooMSandro
DooMSandro is offline  
Old 04/19/2012, 19:53   #29
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!

Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?

Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....

Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport

Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"

Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!

bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!

Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!

Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!

@ Kal_el:

nein sie telt nicht
ja hab es geskillt
Nein hab noch nicht getested, werde ich aber tun und ein Feedback geben


Liebe Grüße

DooMSandro
Und warum sollte es ausgerechnet dir frei gestellt sein ein Extratopic aufzumachen? Oben postest du, dass du den Bluebird nutz, dann solltest du wenigstes auch dort posten so wie es andere auch machen. Der Zweck des Ganzen: Sollte mal jemand ein ähnliches Problem haben, würde er die Lösung dort viel eher finden können. Zu dem halten sich bis jetzt alle an diese einfache Regel. Mehr nicht.
mirkoregge is offline  
Old 04/19/2012, 19:57   #30
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by DooMSandro View Post
Man jetzt stellt mich doch nicht da wie ein noob und jemand der die Regeln nicht kennt!

Ein bischen Menschlichkeit kann es doch wohl auch geben oder nicht?

Solche dummen Kommentare wie Einzelsupport kannst du dir sparen verstanden!
Ich habe alles in den richtigen bereich geschrieben...
dort wurde mir nicht geholfen da einfach zu viele etwas posten und man übersehen wir....
ich Mach ein neues Thema auf...
Hier wird mir halbwegs geholfen...
Alle sind glücklich...
fertig....

Also heul nicht rumm von wegen Einzelsupport

Nicht jeder hier ist so schlau und kennst so sooooo gut aus....da braucht man halt Hilfe
Und kommt mir nicht mit: "Ja wen man sich nicht auskennt, dann lass das Botten sein"

Nein das werde ich nicht, da wir alle mal klein angefangen haben
Also macht nicht so eingebildet!

bestimmt giebt es auch bereiche in dem ich euch auch helfen kann...
Hatte auch mal ein leben vor Diablo und helfe immer gerne!

Ich war immer freundlich und nett und habe alles ordentlich gefragt und bei guten Antworten mein Thanks gegeben!
Aber solangsam nervt es mich und ich werd sauer!

Ihr müsst mich halt auch einmal verstehen!


Liebe Grüße

DooMSandro
Junge schalte nen Gang runter, lese und verstehe. Nimm endlich den Bot von Lanara, der ist extra für Leute die "klein" anfangen !! Sehr gut erklärt und einfach einzustellen, extra zum Botten für Leader/Leecher. Du versuchst da was übers Knie zu brechen mit dem Bluebird, soll nicht heißen das es nicht möglich ist, nur halt nicht für ein Anfänger. Und genau hier endet jetzt der Support in diesem Thread!!

@Muddy: könntest du hier mal büdde closen bevor es ausartet!? Danke
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Bots
06/04/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hi Ich suche einen Bot, aber weiss nicht welchen ich nehmen soll. Welchen bot empfehlt ihr mir? am besten mit questen. Und wie sicher ist so ein bot? Oder werden viele gebannt? MFG
2 Fragen zu Bots
10/21/2009 - Perfect World - 0 Replies
Hey ich hab da mal 2 Fragen ;) 1.Ich spiel die MS Version von PW und dort hab ich des öfteren Bots gesehn die nachm Sterben wieder zurückfliegen, Pet reviven falls es stirbt, Sachen automatisch vken etc. Ich hab mich zwar hier im Forum umgeguckt aber kein Bot mit solchen Funktionen gefunden. Weiß jemand wo man die herbekommt? Nun die 2. Frage Ich wollt wissen ob man es mit den "normalen" Bots auch irgendwie anstellen kann das man mit Auto Attack angreifen kann und nicht erst mit nem...
Fragen zu den Bots etc.
04/26/2008 - Rappelz - 1 Replies
Erstma, ein Dank das es so ein Forum gibt. Zunächst dann mein Problem : Ich hab jetz nur gelesen, das die Trainer, Hacks etc. nur auf USA laufen sollten, ginge es dann auch bei der Deutschen Version? Also dem Live Clienten von Gamigo z.b. - Da ich nicht weiß auf welcher genauen Version alles läuft hät ich lieber erst ein paar Antworten dazu. Ich bräuchte eig. nur nen Farm Bot, der mir wenigstens paar kleine Mobs fürs Lvln/Jp Farmen hilft. Ich hoffe ihr versteht meinen Wunsch, und werdet ihn...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.