Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aura Stacking nicht mehr möglich?

Discussion on Aura Stacking nicht mehr möglich? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Aura Stacking nicht mehr möglich?

hi,ich wollte mal wissen ob es noch irgendwie möglich ist die auren

vom auradin zu stacken

ich weiss seit dem patch 1.13d ist das mit dem merc net mehr möglich..
Tarikx is offline  
Old 03/17/2012, 16:15   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
Major Bugs

- Fixed a known dupe method.
- Fixed another issue where players were able to stack auras in an unintended way.

Minor Bugs

- Fixed a bug where Mercenaries wouldn't have multiple auras active when they
should have.
.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aura stacking


Similar Threads Similar Threads
PSC -> Amazon | Nicht mehr möglich?
08/22/2011 - Main - 4 Replies
https://shop.paysafecard.com/ Anscheinend ist die Umwandlung von PSC zu Amazon nicht mehr möglich, weiß jemand genaueres?:mad:
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]
09/20/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hey Leute, Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^ http://i26.tinypic.com/5jwebp.jpg Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers http://i27.tinypic.com/157itn7.jpg Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Modelchanging nicht mehr möglich o.O
02/27/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi also hab grade bei mir den Neuen Patch von WoW druff und wollt ma schauen was es so für neue Models gibt ....naja ich öffne so MyWarcraftStudio und nix absolut nix keine mpq die models enthält zu finden :'( was nun hat das modelchanging ab dem patch nun ein ende gefunden oder mach ich was Falsch ...bitte um Rat und Tat ;) mfg Soluhe



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.