Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT cd key welchsel?

Discussion on D2NT cd key welchsel? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
D2NT cd key welchsel?

kann mir mal einer verraten bitte, wie ich nochmal den bot so einstelle, dass key gewechselt wird?

hab keine ahnung mehr mit man das ganze macht, und suche hat nichts ausgespuckt -.-

EDIT: btw wieso wieso wird im babybaal channel mein game nicht angesagt. der bot logt sich mit .login ein.

EDIT2: k key wechsel hab ich nun ^^

bleibt noch immer die frage, wieso werden meine games nicht vom mod im channel nicht angesagt bzw angezeigt. -.-
k3k3. is offline  
Old 03/09/2012, 18:48   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
das musst den channel chief fragen
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2nt (3.1) mit mudys d2nt.dll hdin macht baaluns nicht fertig
11/10/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
wie im topic beschrieben seitdem ich die neue dll verwende(n muss) macht mein hdin beim baalrun nachdem er lister der Quäler besiegt hat einfach das spiel zu und d2nt startet neu meine soso macht den ganz normal fertig und killt auch baal? jemand anderes auch so ein problm und ggf ne Lösung?
Map Welchsel dan verbuggt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com Ich habe Ein P-server Der noch nicht richtig online ist Jetz habe ich ein Problem wenn meine members die Map Welches verbuggen sich dei acc Why Und wie Macht man das weg ich kann mich überall hin porten PLs Help Thx im Voraus
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.