Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grüße ins Forum

Discussion on Grüße ins Forum within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Thumbs up Grüße ins Forum

Bis bald, meine Freunde.
Euer Forum hier ist echt von der Geschwindigkeit ziemlich mies...
Der Proxy geht gleich offline, dann werde ich auch nicht mehr online kommen... War schön mit euch! Kannte das Forum bis vor kurzem gar nicht..

Gruß
- GiantCheck]oC[
Medix is offline  
Old 01/10/2012, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Was is da mit Medix los?
Acc verkauft?

Oder geshared?
Gehackt will ich nicht gerne glauben...
TheCrazy11 is offline  
Old 01/10/2012, 11:30   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#Security Ban
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo elitepartner grüße Marcel Birkenland
12/29/2010 - Say Hello - 1 Replies
Hallo elitepartner Wer bin ich? Ich bin der Marcel Birkenland, bin 21 Jahre alt, deutscher Herkunft. Blonde Haare, Blaue Augen, 1,82m groß , keine Pickel am Gesicht, 78 kg, normal gebaut. Wohne in Hamburg Wie soll meine Traumfrau sein?
Grüße
12/16/2009 - Say Hello - 0 Replies
Moin, ich heiße im RL Patrick und vetreibe mir die Zeit hauptsächlich mit World of Warcraft. Wenn ich nicht gerade auf meinem xten Twink bin, findet man mich hauptsächlich in den aktuellen Schlachtzugsinstanzen. Zurzeit spiele ich eine Blutelf-Priesterin namens Alejsa auf EU-Nazjatar, raide mit meiner Gilde 10er & 25er. Das zweite meiner liebsten Hobbys ist das hören von Musik. Seit gut 1,5 Jahren bin ich dem Metal verfallen, untypisch für den Einstieg in die Szene habe ich zunächst...
Clubmt2 - Grüße an Salomon
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, ich soll von Shaila schöne Grüße an Salomon ausrichten <.< . --------------------------- Mein Account wurde ohne Grund gebannt (Vielleicht weil ich Deutscher bin, aber ich hab Italienische Namen gehabt, und nur Italienisch geredet >.<) Dann hab ich immer neue Charakter erstellt, und die GMs genervt. Sie haben immer wieder gebannt ich immer wieder neu erstellt. Dann irgendwann konnte ich die GAs überreden >.<. Sie haben mein MainChar (LvL 59) Entbannt. So, was ich dann mit dem...
Grüße euch
04/18/2009 - Say Hello - 0 Replies
Tach zusammen, ab heute gibts mich auch hier im Forum und wollt ma hallo sagen :mofo: So long asi chick



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.