Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikfehler Windows 7

Discussion on Grafikfehler Windows 7 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Grafikfehler Windows 7

Halo zusammen, habe bei D2 ein Grafikfehler der folgendermaßen aussieht:

Es ist nicht ganz so schlimm wie auf dem Bild aber der Screen hats i.wie verschlimmert.
Habe unter Eigenschaften "Als Admin ausführen, Kompabilitätsmodus und Desktopgestaltung" ausgewählt.
Habe auch die neusten Graka Treiber drauf, und kann alle anderen Games perfekt spielen.
Habe auch schon andere Patches und mit und ohne LOD probiert.
Weiß wer woran es liegen kann?



Neuinstallation bringt auch nichts.



PS:
Ganz zu beginn wo ich D2 nicht starten konnte habe ich einfach alles unter Eigenschaften angeklickt.. D2 ist dann auch gestartet aber mit diesem Fehler.
Jetzt habe ich alle Haken bis auf die o.g rausgenommen, aber geht immer noch nicht.


LG
.DaLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2011, 23:09   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ja das problem hatte ich auch, du musst einfach mal dein bildschirm was ändern kann sein das es daran liegt weil bei mir ist es so gewesen, dass ich den bildschirm aus und dan wieder an gemacht habe und daan war das weg kp woran das genau liegt! vieleicht an der farbeinstellung oder wenn du eine 64bit win7 version hast mal bei eigenschaften kombatibilität auf xp sp2oder3 setzen und als admin ausführen zumindest ist das bei mein schläppy jetzt nicht mehr!

MFG

xdod
xdoddestroyer is offline  
Old 07/12/2011, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Versuchs mal mit dem Glide Wrapper für D2. Bringt zudem ein wenig mehr Performance. Hier mal der Link:




GL!!!
proezler is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAFIKFEHLER???
05/09/2011 - Nostale - 14 Replies
Hallo, Ich spiele nos auf s1 und habe einen holy 68+6. aber unlogischerweise habe ich nur 6 punkte zum verteilen :mad: wie ist das möglich :confused::confused::confused:
GrafikFehler
04/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute gerade habe ich mein pc gestartet und hatte mal wieder diese dummen Grafik Fehler! Habe mal ein Video gemacht! Alle GrafikFehler dort sind von skype z.b. In der url leiste kommen Skype Zeichen wenn einer on kommt! Ich weis nicht was ich tun soll die Grafikarten Treiber sind installiert. ich habe Windows 7 64 bit. Video Nummer 1: YouTube - Grafik Fehler! Video Nummer 2: YouTube - Grafik Fehler Bitte helft mir!
RoM GrafikFehler
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey e*pvpers Nachdem ich RoM endlich gedownloadet habe und alle updates durchgeführt habe wollte ich es zoqqen :D Doch dann sehe ich bei Einlogbildschirm,das die Graf bei mir viele Fehler hat Alles ist grün,rosa,blau, und der Charakterhat ganz viele Fehler ich erkenn nicht ma sein Gesicht :( Hoffe auf Hilfe Ps: Meine Pc leistung im Anhang
Grafikfehler ?!
03/13/2010 - Combat Arms - 10 Replies
hallo und wtf zu einem weiterem grafikfehler bei ca! immer öffters bei ca kommt der anhängende fehler! Meist in fireteam oder quaratine regen... bei anderen modi läufts wie geschmiert xD pc: 4,5 gb ram gute grafikkarte what is das problem?! plz hilfe! :) thx >>> NOCH UNGELÖST!!!!!!!!!!!!<<<
GTA IV Grafikfehler
12/09/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey , kein Plan ob ich hier richtig bin oder doch eher Technical Support aber ich habe jetzt das Game GTA IV und es ist einfach unspielbar nach unzählbar neuinstallationen sieht es immer noch so aus vllt hatte wer die gleich Probleme und kennt nen Weg es zu fixxen? ImageShack - Image Hosting :: gtaivgraphicsoq3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.