Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GC Etal --> ungewollter Waffenwechsel

Discussion on GC Etal --> ungewollter Waffenwechsel within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
GC Etal --> ungewollter Waffenwechsel

Bot: GV Etal // aktulle Version: am 06.07.11 via SVN heruntergeladen.

Char: Sorceress

Fehler: GV Etal logt ins Spiel. Und wechselt dann sofort (noch in der Stadt) die Waffe). Finde in keinem Forum etwas darüber und auch keine weitere Einstellung an der ich etwas drehen könnte..

(NTConfig_SwitchCastSorc = false ist eingestellt)
Agiaki is offline  
Old 07/08/2011, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20

Wenn es da eine lösung gibt, dann gut- wenn nicht probiere es auf der Hp von denen, der auch im Link drinne ist.
Devil122 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 03:32   #3
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Agiaki View Post
Bot: GV Etal // aktulle Version: am 06.07.11 via SVN heruntergeladen.

Char: Sorceress

Fehler: GV Etal logt ins Spiel. Und wechselt dann sofort (noch in der Stadt) die Waffe). Finde in keinem Forum etwas darüber und auch keine weitere Einstellung an der ich etwas drehen könnte..

(NTConfig_SwitchCastSorc = false ist eingestellt)
versuch es mal im richtigen thread hier
zudem geh ich jetzt mal aus (vermutung) das dass wie bei kuk bot ist versuch mal die waffen zu wechslen von slot aus !
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Waffenwechsel Schneller
05/15/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Ich würde gerne ein Programm basteln dass den Waffenwechseln beim Warri zum interrupten beschleunigt. Beim Tastendruck dauert es mitunter so lange die waffen zu wechseln dass das Spell oft schon durch ist. while $slot17itemid <> 51533 ControlSend($wowfenster, "", "", "{F9}");Schild und Schwert $slot17itemid = _MemoryRead(_MemoryRead($base+$DescriptorFieldsOff set, $wow, 'dword')+$PLAYER_VISIBLE_ITEM_17_ENTRYID * 4, $wow, 'dword') wend Hiermit kann ich eine Taste so lange drücken...
Etal Key wechseln
02/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich use den ETal Leech Bot. Leider bekomme ich es nicht hin, dass er nach nach zB 15 Runs den Key wechselt. Dia crasht dann nach 1 (!) Game immer und loggt sich wieder ein! Weiß jmd. Rat?
etal bot d2nt hilfe
11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items und NTTconfig items columns is undefiened oder so kann mir jmd helfen
ungewollter reboot
01/19/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi, der computer von meinem bruder rebootet immer nen paar minuten nach dem reboot, selbst wenn man überhaupt nichts macht. das problem tritt auf seitdem er sein cd laufwerk durch eine 2te festplatte ersetzt hat die vorher in seinem alten rechner war, da er nachdem er das gemacht hat im bios was umgestellt hat, hab ich das bios zurückgesetzt, was aber nichts genützt hat. meine nächste idee ist das auf der festplatte die er eingebaut hat ihrgendwelche viren oder ähnliches waren, aber...
Standbild beim Waffenwechsel
01/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi zusammen, immer wen ich meine Waffen wechsle, bekomme ich ein 5 - 10 sekunden langes Standbild.. es ist völlig egal ob ich ein Addon dazu nutze (hab Wardrobe, ItemRack und ClosetGnome getestet) oder die Waffen von hand Wechsele. Das ganze passiert, wenn ich von ner 2Handwaffe wechsle genau dann, wenn ich das Schild i die Hand nehme (nicht die Waffe - da kann ich wechseln wie ich mag nur beim Schild... oder, wen ich 1Hand+Schild auf eine 2Handwaffe wechsle. Okay man kann sagen...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.