Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT versch Errors

Discussion on D2NT versch Errors within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
D2NT versch Errors

Hello Liebe Community!

Habe mir den Sternenloopers D2NT gedownloaded (neuste version)
und configuriert.

Ich will den Bot als Leechfightbot benutzen mit meiner Soso für Dia und Baals.

Nun habe ich aber noch ein paar kleine Probleme, die ich nach benutzter Forensuche noch nicht lösen kann. (Bin neu auf dem Gebiet Botting).

1. Meine Soso telt sich oft zu nah an die gegner und stirbt.
Statik hab ich schon ausgestellt

2. Wie stelle ich ein, dass meine Soso das Gold pickt (und Tränk,wenn belt slot leer ist)und dann in die Truhe legt. Denn sie brauch schon einige Tränke, und wenn sie kein gold hat zum kaufen... ihr wisst ja

3. Erscheint die Fehlermeldung, die im Anhang ist, seit ein paar games und der bot macht nichts mehr.

4. Gibt es eine Einstellung, dass der Bot automatisch an die richtige Stelle vom aktuellen geht und nicht versucht, das Sanktum von anfang an zu clearen?

So, das wars erstmal. Ich weiß es ist ein wenig viel. Aber ich als Neuling komm leider auf keine Lösung dieser Probleme.

Würde mich über hilfe sehr freuen!

Grüße, Seltn
seltn is offline  
Old 04/13/2011, 19:01   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Deinen anderen Beitrag hatte ich eigentlich ins verschoben.

Das hier ist jedenfalls nicht das passende Thema und insofern mache ich hier zu.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Cata Key [B] Versch.
03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, wie gesagt suche einen Cata Key... Addet mich in Icq 321267073... hab jetzt eine Fahrstunde bis 22:30 und kaufe noch zusätzlich 20 € PSC ;) Addet mich einfach, 22:30 wieder online.... Habe auch verschiedene Acc´s zu bieten u.a Aion, Steam Greetz
[Guide] 2 Fixes on Sro-Errors (no bot-errors)
03/04/2011 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Hey guys, here are 2 fixes for silkroad-errors (not bot-errors!). I know they dont appear for many people but some guys have problems with it. 1st Fix: "Server is undergoing inspection..." Why does this error appear? Because Joymax has some problems with the Login-Servers. Fix: Step1): Click on "Start" then on "Run"
Punkteunterschied bei versch. Einstellungen?
01/07/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo Leute. Ich hab ein na ja äh kleines Problemchen oder so. Nix welterschütterndes aber trotzdem komisch. Vergleicht mal die screens hier: http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_bea rbeitet2b9v6.jpg http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_bea rbeitet1d9c8.jpg Warum zum Teufel hab ich auf dem zweiten Bild mehr punkte als beim ersten und krieg trotzdem weniger EXP/Dinar? Krieg ich etwa in einem Raum mit 9 Spielen mehr EXP als in einem Raum mit 7 Spielen, obwohl ich...
[VK/TS] Charctere (Versch. Accounts)
12/11/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com! HAbe aufm Offi noch paar Chars mit etwas höhrem Lvl rumliegen, welche ich nicht mehr brauche.. Also: 1. Krieger Lvl 58 (Rumapark) 2. Bogi Lvl 26 (Pendatron) 3. Bogi Lvl 20 (Lapiris) 4. Prisi Lvl 25 (Rumapark) Also zu beachten ist alles auf getrennten Accounts!!!
[S] EQ Auf S1 [B] EQ Auf S17, S3 oder versch. Accounts
10/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag suche alles mögliche für Körperkrieger auf S1 Mosha biete dafür eq auf S17,S3 oder verschiedene Accounts.. pnt me falls interesse^^



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.