Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT versch Errors

Discussion on D2NT versch Errors within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
D2NT versch Errors

Hello Liebe Community!

Habe mir den Sternenloopers D2NT gedownloaded (neuste version)
und configuriert.

Ich will den Bot als Leechfightbot benutzen mit meiner Soso für Dia und Baals.

Nun habe ich aber noch ein paar kleine Probleme, die ich nach benutzter Forensuche noch nicht lösen kann. (Bin neu auf dem Gebiet Botting).

1. Meine Soso telt sich oft zu nah an die gegner und stirbt.
Statik hab ich schon ausgestellt

2. Wie stelle ich ein, dass meine Soso das Gold pickt (und Tränk,wenn belt slot leer ist)und dann in die Truhe legt. Denn sie brauch schon einige Tränke, und wenn sie kein gold hat zum kaufen... ihr wisst ja

3. Erscheint die Fehlermeldung, die im Anhang ist, seit ein paar games und der bot macht nichts mehr.

4. Gibt es eine Einstellung, dass der Bot automatisch an die richtige Stelle vom aktuellen geht und nicht versucht, das Sanktum von anfang an zu clearen?

So, das wars erstmal. Ich weiß es ist ein wenig viel. Aber ich als Neuling komm leider auf keine Lösung dieser Probleme.

Würde mich über hilfe sehr freuen!

Grüße, Seltn
seltn is offline  
Old 04/13/2011, 19:01   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Deinen anderen Beitrag hatte ich eigentlich ins verschoben.

Das hier ist jedenfalls nicht das passende Thema und insofern mache ich hier zu.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Cata Key [B] Versch.